Jotun Thrym Onehit wiederstehen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jotun Thrym Onehit wiederstehen?

Guten Morgen zusammen,
      ich bin ein sehr leidenschaftlicher Spieler und spiele Metin2 seit beginn treu und habe auch schon einiges an Erfahrungen sammeln können.
      Da ich aber nun leider nicht mehr weiter weiß frage ich hier um Hilfe.

Meine Fragen sind:

Was für EQ brauche ich für Jotum um gut DMG zu machen?
      Was für EQ brauche ich um seine Onehits aushalten zu können?
      Kann ich von meinem jetzigen EQ irgendetwas behalten oder ist dies alles nicht so prickelnd dafür?
      Kann man Jotum Solo schaffen? (also nur das einer schlägt)
      Muss ich vielleicht was besonderes beachten das ich nicht sterbe bzw. mache ich was falsch?

Nun zu meinem Charakter und EQ (Achtung Blame for the Wolrd rofl

Charakter
      • Körper Krieger
      • Lvl 95
      • Aura P
      • Kampfrausch M7
      • Schwertwirbel M9
      • Sausen M8
      • Lebenswille M7
      • Dreiwege Schnitt 8
      • Führung 16
      • Verwandlung P
      • Sprachen M1
      Equipment
      • Waffe: Giftschwert+9 37Dss, 4 Teufel, 3 Krit, 2 Eso
      • Rüstung: Blaustahlpanzer+5 10 Tp-Absorb, 10 Pfeildeff, 6 Fächer, 1,5K TP, 3 Mp-Absorb
      • Schild: Löwenkantenschild+9 AGO, 20 Teufel, 12 Vit, 10 Orks, 6 Doppel Yang
      • Ohrringe: Ebenholzohrringe+9 10 Orks, 5 Manaraub, 5 Halbmenschen, 10 Pfeilverteidigung, 15 Zweihand
      • Armband: Himmelstränenarmband+9 10 Teufel, 3 Durchbohren, 5Tp-Absorb, 1,5K TP, 6 Tiere
      • Kette: Kuperhalskette+9 5 Durchbohren, 1,5K TP, 10 Pfeilverteidigung
      • Schuhe: Phönixschuhe+9 10 Pfeilausweichen, 15 Kralle, 3 Verlangsamen, 1,5K TP, 5 Ohnmacht
      • Helm: Eisenhelm+9 5Mp-Absorb, 10 Tiere, 20 Orks, 5 Halbmenschen, 20 Teufel
      • Helm: Furchtmaske+8 4 Eso, 10 Untote, 5 Angriffspeed, 10 Teufel, 8 Tp-Reg
      • Band: 18% 6Dss 43 -61 Aw
      Mounts:
      • Keiler,
      • Rappen,
      • Königstieger,
      • Kampftiger,
      • Wolf
      Alchemie

Matt alles Stufe 4
      • Rubin: Dss, Dss Deff, Aw
      • Jade: ---
      • Diamant: Fks, Fks Deff, Magischen Aw
      • Granat: Mp, Mp%, Mp-absorb
      • Onyx: ---
      • Saphir: ---

:danke: :danke: :danke:
    • BlapeTV schrieb:

Guten Morgen zusammen,
      ich bin ein sehr leidenschaftlicher Spieler und spiele Metin2 seit beginn treu und habe auch schon einiges an Erfahrungen sammeln können.
      Da ich aber nun leider nicht mehr weiter weiß frage ich hier um Hilfe.

Meine Fragen sind:

Kann ich von meinem jetzigen EQ irgendetwas behalten oder ist dies alles nicht so prickelnd dafür?
      Muss ich vielleicht was besonderes beachten das ich nicht sterbe bzw. mache ich was falsch?

Nun zu meinem Charakter und EQ (Achtung Blame for the Wolrd rofl

Charakter
      • Körper Krieger
      • Lvl 95
      • Aura P
      • Kampfrausch M7
      • Schwertwirbel M9
      • Sausen M8
      • Lebenswille M7
      • Dreiwege Schnitt 8
      • Führung 16
      • Verwandlung P
      • Sprachen M1
      Equipment
      • Waffe: Giftschwert+9 37Dss, 4 Teufel, 3 Krit, 2 Eso
      • Rüstung: Blaustahlpanzer+5 10 Tp-Absorb, 10 Pfeildeff, 6 Fächer, 1,5K TP, 3 Mp-Absorb
      • Schild: Löwenkantenschild+9 AGO, 20 Teufel, 12 Vit, 10 Orks, 6 Doppel Yang
      • Ohrringe: Ebenholzohrringe+9 10 Orks, 5 Manaraub, 5 Halbmenschen, 10 Pfeilverteidigung, 15 Zweihand
      • Armband: Himmelstränenarmband+9 10 Teufel, 3 Durchbohren, 5Tp-Absorb, 1,5K TP, 6 Tiere
      • Kette: Kuperhalskette+9 5 Durchbohren, 1,5K TP, 10 Pfeilverteidigung
      • Schuhe: Phönixschuhe+9 10 Pfeilausweichen, 15 Kralle, 3 Verlangsamen, 1,5K TP, 5 Ohnmacht
      • Helm: Eisenhelm+9 5Mp-Absorb, 10 Tiere, 20 Orks, 5 Halbmenschen, 20 Teufel
      • Helm: Furchtmaske+8 4 Eso, 10 Untote, 5 Angriffspeed, 10 Teufel, 8 Tp-Reg
      • Band: 18% 6Dss 43 -61 Aw
      Mounts:
      • Keiler,
      • Rappen,
      • Königstieger,
      • Kampftiger,
      • Wolf
      Alchemie

Matt alles Stufe 4
      • Rubin: Dss, Dss Deff, Aw
      • Jade: ---
      • Diamant: Fks, Fks Deff, Magischen Aw
      • Granat: Mp, Mp%, Mp-absorb
      • Onyx: ---
      • Saphir: ---

:danke: :danke: :danke:
      Mit diesem Equipment und Alchi schaffst du nichtmal Razador.Ein titani +9,viel besseres Band und die oben genannten Dinge.
    • Mit folgenden Sachen kannst du besser am Jotun stehen:
      1. Erdwiederstand (Exze Saphir+6 und 25% Erdwiderstand auf einem Talisman)
      2. Fks-Wds (Ozanschuhe, Titani, Exze Dia, Fks-Wds-Helm, Ohrringe(nicht so gut für Kireger), push ...)
      3. Mehr TP

DMG braucht man an und für sich nicht so viel. Mit etwas Ork geht der schon.

Das Problem ist auch, das man nicht nur gg Jotun, sondern auch gegen die Vernichter sich wappnen muss.

Sprich:
      1. Windwiderstand
      2. Stark gg Teufel
      3. Fks-Wds
      4. etc.

Ein Titani+9 mit 20Tf / 20Orks würde schon mal helfen,
      Auf den Ebis wären 20Tf 20 Orks evtl auch nicht schlecht.
      Ansonsten auf lv 100 gehen für einen 100er Helm+9 (entweder DMG oder FKS-Wds, je nachdem was dir lieber ist) mit 15Wind + 20Tf oder 20Orks (oder sowas in der Art)
      Feuerschuhe oder Ozanschuhe (für mehr DMG oder mehr Wds)

Joar ich denke du wirst noch einiges an EQ verbessern müssen um den "1Hits" widerstehen zu können.
    • BlapeTV schrieb:

Orks, Stärke, dss, krit, db, aw, Erdtali ab +1

BlapeTV schrieb:

Fks def, Erddef, viel TP.

BlapeTV schrieb:

Siehe unten.

BlapeTV schrieb:

Jup. Ist nichtmal schwer, da der Jotun mit Ausnahme der heiler-Spawns nahezu keine Tp-Regi hat.

BlapeTV schrieb:

Öhm. Wenn du direkt unterm/im Jotun stehst, macht der größte Skill keinen DMG. Aber die Vernichter schubsen dich eh wieder raus, wenn du sie nich schnell genug runterhaust.

BlapeTV schrieb:

Waffe: Giftschwert+9 37Dss, 4 Teufel, 3 Krit, 2 Eso passt

Rüstung: Blaustahlpanzer+5 10 Tp-Absorb, 10 Pfeildeff, 6 Fächer, 1,5K TP, 3 Mp-Absorb gegen Rüssi mit 2k und Lebenskraft+4 austauschen

Schild: Löwenkantenschild+9 AGO, 20 Teufel, 12 Vit, 10 Orks, 6 Doppel Yang gegen Titani mit Ago + Orks austauschen

Ohrringe: Ebenholzohrringe+9 10 Orks, 5 Manaraub, 5 Halbmenschen, 10 Pfeilverteidigung, 15 Zweihand Sind okay mit fassungen. Würde eher auf 20 Orks gehen.

Armband: Himmelstränenarmband+9 10 Teufel, 3 Durchbohren, 5Tp-Absorb, 1,5K TP, 6 Tiere Gegen Mehr tp und mehr Orks eintauschen.

Kette: Kuperhalskette+9 5 Durchbohren, 1,5K TP, 10 Pfeilverteidigung Lieber Htk+9 mit 2k tp (evtl krit/ohnmacht) oder Silberkette+9 (um Vernichter zu deffen) mit 2k + krit/ohnm.

Schuhe: Phönixschuhe+9 10 Pfeilausweichen, 15 Kralle, 3 Verlangsamen, 1,5K TP, 5 Ohnmacht Lieber 2k+krit/ohnmacht auf Feuerschuhen/Goldverzierten Schuhen.

Helm: Eisenhelm+9 5Mp-Absorb, 10 Tiere, 20 Orks, 5 Halbmenschen, 20 Teufel ist okay, reicht für den Jotun.

Helm: Furchtmaske+8 4 Eso, 10 Untote, 5 Angriffspeed, 10 Teufel, 8 Tp-Reg Dann lieber den EH

Band: 18% 6Dss 43 -61 Aw Zu wenig dss, zu wenig aw.

BlapeTV schrieb:

Keiler,

Rappen,

Königstieger,

Kampftiger,

Wolf
      irrelevant, beim Jotun kannst du nicht reiten.

BlapeTV schrieb:

Rubin: Dss, Dss Deff, Aw passt

Jade: --- doppel tp (+ evtl tp abs/tp wdh) - zusätzliche winddef hilft auch

Diamant: Fks, Fks Deff, Magischen Aw passt

Granat: Mp, Mp%, Mp-absorb passt

Onyx: --- mind. Kritwiderstand. Eher krit, db widerstand + abblocken

Saphir: --- reicht blank für Jotun, für Erddef.

Alles zusammen Addiert noch den Setbonus. Auch angenehm.

Quajjutsu [♥] Shiyu
      ein Bonus
      mehrere Boni, TianyLu ♥

• Jotun ist halt schon etwas spezieller. Da würde ich mich erst mal auf Razador und Nemere (mit einer Gruppe) konzentrieren zu schaffen.

Extra nur für Jotun EQ zu machen würde ich eher lassen.
      Da würde ich mich erst noch auf "allgemeingültiges" EQ konzentrieren.

Titani+9 --> FksWDs ist bei jeden Boss gut, egal ob Zara, Nemere, Jotun, Meleys, Zodiakbosse, ....
      Feuerschuhe, DMG-Helm --> Ist halt DMG oder alternative FKS-Wds Helm und Schuhe
      Wobei die meisten eher auf DMG gehen und das Deffen über die elementare Widerstände ausgleichen.

Zudem würde ich auch erst ein mal die Alchemie ausbauen, da diese immer und überall hilft.
      Falls du noch kein Levelbares Pet mit 12% Berserk hast dann sollte man daran auch arbeiten.

Und mit dieser Liste solltest du genug für die nächsten paar Monate zu tun haben :)
    • Mal eine frage vor weg, Schaffst du damit den Herrscher für die Quest? wenn ich mir das alles so anschaue dürftest du nicht mal den schaffen OHNE Amulett oder ähnliches
      O==|:::::::::::> Loyalität | Treue | Ehre <:::::::::::I==O

Das sind nicht nur Wörter sondern eine Lebenseinstellung

FITOU
      117 Körper-Krieger

Tyrandary
      115 Nah-Ninja
    • FITOU schrieb:

Mal eine frage vor weg, Schaffst du damit den Herrscher für die Quest? wenn ich mir das alles so anschaue dürftest du nicht mal den schaffen OHNE Amulett oder ähnliches
      Die Frage hast du dir eigentlich durch das EQ schon selbst beantwortet.

Ihm geht es anscheinend auch eher darum einfach in erfarhung zu bringen was man so alles braucht um den Jotun zu schaffen.

Nur um Ihn noch mal kurz aufzuklären, um zum Jotun zu kommen braucht man folgende Vorraussetzungen:
      • Die Gruppe muss aus mindestens 5 Mitgliedern bestehen.
      • Man muss mindestens Level 95 sein.
      • Jedes Gruppenmitglied muss ein Zugangsticket besitzen: Stein der Dryaden
      • Es sind mindestens 2 Stunden seit Abschluss des letzten Runs vergangen
      • Um den Stein der Dryaden zu bekommen muss man eine Questreihe erledigen
      Mit seinem jetzigen zustand wird er zu 99% beim Herrscher "scheitern".

Edit: das Wiki hilft hier:
      metin2wiki.de/index.php/T%C3%B…_5:_Besiege_den_Herrscher
      metin2wiki.de/index.php/Erebos_(Bossraum)
    • BlapeTV schrieb:

Perfekt vielen vielen dank an euch!! ihr seid TOP!

Em die Entai Herrscher habe ich vorhin ohne irgendwelche Probleme getötet
      Du meinst aber schon den Herrscher und nicht die Vernichter für den Tau oder?
      O==|:::::::::::> Loyalität | Treue | Ehre <:::::::::::I==O

Das sind nicht nur Wörter sondern eine Lebenseinstellung

FITOU
      117 Körper-Krieger

Tyrandary
      115 Nah-Ninja