Nach langer Zeit zurück - Equip? Wohin? Was tun?

• Krieger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nach langer Zeit zurück - Equip? Wohin? Was tun?

Neu

Hallo alle!

Nach einer langen Auszeit habe ich durch Zufall wieder zurück gefunden und mittlerweile gibt es ja allerhand Neues! Momentan bin ich noch echt verloren, da ich mich nur noch dunkel erinnern kann, was ich vor Urzeiten alles angestellt habe und wäre auf Hilfe angewiesen. Ich spiele auf Genesis, im gelben Reich - soweit die Basis. Mein Charakter ist eine Körperkriegerin 54, mit bescheidenen Skills (Nicht nur der Char :lol: )

Mein Ziel wäre es, im Level aufzusteigen, und deshalb hab ich versucht mich ein wenig schlau zu machen:
      Spinnendungeon 2 pack ich nicht wirklich
      Affendungeon (Mittel) sterb ich
      Eisgolems sind auch obere Grenze, bzw. dauern viel zu lange / regenerieren zu schnell.
      Orks geben kaum noch Erfahrung

Gibt es Tips, welche ihr mir geben könntet? Auch Ausrüstungstechnisch... was könnte ich auswechseln, wovon bräuchte ich mehr? (Pfeildef?).

Am liebsten würde ich Metins jagen und dort quasi farmen und gleichzeitig leveln.

Träume entspringen wachen Gedanken.
    • Neu

grüße,
      Nimms mir nicht übel aber hier sind jede Woche 1-2 Threats von dem selben "problem" -> Nach langer Zeit wieder Metin2. Was tun ?Farmen? Etc....
      Wie wärs wenn du mal im Forum schaust nach den Threats da haben sich schon viele Leute sehr viel Mühe gegeben, die Fragen zu beantworten!
      Mit deinem eq kannst du auch googlen.
      Nur kleiner Tipp meiner Seits : lv 54 und Schlachtschild +9 als KK ? ?(
    • Neu

Also in dem Level habe ich gerne auf der 10ten Ebene im Tempel gelevelt. Gibt an sich "gut" EXP, ist nicht so düster wie der DT und SD2-Scheine habe ich irgendwie nie geholt :D
      Bei Computerproblemen sitzt das Problem zu 99% vor dem dem PC :gamer: ..... außer bei Druckern, denn:
      Drucker hassen die Menschheit :hrhr:
    • Neu

RealJerry schrieb:

grüße,
      Nimms mir nicht übel aber hier sind jede Woche 1-2 Threats von dem selben "problem" -> Nach langer Zeit wieder Metin2. Was tun ?Farmen? Etc....
      Wie wärs wenn du mal im Forum schaust nach den Threats da haben sich schon viele Leute sehr viel Mühe gegeben, die Fragen zu beantworten!
      Mit deinem eq kannst du auch googlen.
      Nur kleiner Tipp meiner Seits : lv 54 und Schlachtschild +9 als KK ? ?(
      Ich bin auch daran das Forum zu lesen - bis Seite 4 ist nichts Hilfreiches dabei, was auf meine Situation zutreffen könnte.

Was ist denn verkehrt am Schlachtschild? Ich hab momentan auch nur 6'000'000 Yang.. etwas Besseres kaufen kann ich mir ohnehin nicht ;)
    • Neu

Naja, also insgesamt wirst du eher recht langsam vorankommen mit dem aktuellen Stand deines Eq‘s!
      Höher Leveln würde ich ohnehin nicht, es bringt ja nichts außer noch mehr Eq Anforderungen :D

Wie eigentlich immer im Low Level, du solltest Drachensplitter Farmen! Dafür gibt es aber schon genug Guides etc im Forum ;)
      Ansonsten würd ich dir empfehlen erstmal ein besseres Vms zu holen (4er Krit/Mob Stein)

Und dann einfach nach und nach das Eq verbessern, Schulterband holen, Alchi besorgen :D
    • Neu

Nimm_Zwei schrieb:

Naja, also insgesamt wirst du eher recht langsam vorankommen mit dem aktuellen Stand deines Eq‘s!
      Höher Leveln würde ich ohnehin nicht, es bringt ja nichts außer noch mehr Eq Anforderungen :D

Wie eigentlich immer im Low Level, du solltest Drachensplitter Farmen! Dafür gibt es aber schon genug Guides etc im Forum ;)
      Ansonsten würd ich dir empfehlen erstmal ein besseres Vms zu holen (4er Krit/Mob Stein)

Und dann einfach nach und nach das Eq verbessern, Schulterband holen, Alchi besorgen :D
      Danke dir! Das klingt doch nach einer vernünftigen Strategie die ich verfolgen könnte :thumbup:
    • Neu

Was du als erstes abschätzen solltest ist, ob du als Wiedereinsteiger auf die Starthilfen bzw. Lehrlingstruhen verzichten möchtest? Den nur neue Chars bekommen diese Truhen als Starthilfe alle 10 Level bis Lvl 90. Alte Chars bekommen die leider nicht mehr.
      metin2wiki.de/index.php/Lehrlingstruhe

Auch neu sind die Junghelden-Waffen. Du kannst alle 10 Level von der Junghelden-Quest eine Junghelden-Waffe als Starthilfe abholen, welche deutlich stärker als eine normale Waffe ist. Die Quest haben aber auch alle alte Chars. Du solltes also mit deiner 54er die 50er Junghelden-Quest haben. Die Waffe verschindet aber nach 15 Tagen wieder und mit 60 erhälst du wieder eine neue Junghelden-Waffe.
      metin2wiki.de/index.php/Waffen…BCr_Junghelden_(Level_50)

Nebst Drachensteinsplitter farmen, lohnen sich im Lowlvl noch diverse Uppitems (zum Beispiel Rote Haarbänder und Schmückende Haarnadeln sind viel wert). Metins brauchst du keine mehr farmen, Auch wenn das Spiel Metin2 heisst, lohnt sich das im Lowlvl nicht mehr mehr. Sobald die Gildenländer wieder da sind, lohnt sich noch Erze herstellen und verkaufen.

Was du als Wiedereinsteiger jetzt gerade machen solltest, ist dir den Rappen als Reittier vom laufenden Event bei metin2wiki.de/index.php/Summer abzuholen. Das Rappen-Siegel kannst du übers Lager transferieren und auf allen Chars auf dem gleichen Account verwenden und ist deutlich schneller als das normale Pferd.
      ~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks:
    • Neu

Das Schlachti passt auf jeden Fall. Ich selbst habe damals auch mit nem blanken Schlachti+9 bis 61 gelvlt und dann ein 61er schild+9 zugelegt. Damit kommt man auf jeden Fall bestens aus.

Zum Rest kann ich nichts sagen, da ich den Thread nur überflogen habe. Ich empfehle auf jeden Fall die Suchfunktion um ähnliche Threads zu finden, wo alles schon x-mal durchgekaut wurde.
      -Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit-

Mein neuestes Video:
      New Dawn 4