@Chantii (& evtl. Co) ZEIT FÜR EIN DDDDDDDDUELL!:grauhourse:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• @Chantii (& evtl. Co) ZEIT FÜR EIN DDDDDDDDUELL!:grauhourse:

*Ohrwurm des Todes right now.

@Chantii da du dir vor nicht allzu langer Zeit Yu-gi-oh Karten bestellt hast (letztes Jahr, idk? :graukreisel: ), nehm ich mal an das du einige gute Seiten hierzu kennst und mir welche empfehlen könntest, ihr anderen auch willkommen. Wäre dir/euch dankbar, da die Angebote auf Amazon nicht sonderlich ansprechend waren. (Die Karten sollten am besten auf Deutsch sein.)

. '.

• de titl is so hesslig wie meine rexschreibnugn. jemah ahd an den Kods fals gespehlt. seht aus wie ein enternet von de jar 2000 mid daims niu roumän.

Butterfly. schrieb:

*Ohrwurm des Todes right now.

@Chantii da du dir vor nicht allzu langer Zeit Yu-gi-oh Karten bestellt hast (letztes Jahr, idk? :graukreisel: ), nehm ich mal an das du einige gute Seiten hierzu kennst und mir welche empfehlen könntest, ihr anderen auch willkommen. Wäre dir/euch dankbar, da die Angebote auf Amazon nicht sonderlich ansprechend waren. (Die Karten sollten am besten auf Deutsch sein.)
      Ich kaufe immer Karten. :graupleased:
      Die Seite ist mit Abstand die beste: cardmarket.com/de/YuGiOh Meistens deutlich günstiger als Ebay, eine unnormal große Auswahl und in zahlreichen Zuständen und Sprachen verfügbar.

Brauchst du vielleicht auch Hilfe beim Deckbau? :graupleased:
    • Wirklich, nice nice! Ich besitze leider nur noch den schwarzen Magier und die dazugehörig Zauberkarte Angriff mit dunkler Magie. :grauhexe: Nimmst eigentlich immer noch an Turnieren teil? Ugh, hätte auch richtig Lust drauf..
      Die Seite ist echt mächtig was die Produktauswahl angeht, gibt neben einzelnen auch komplette Decks, perfekttt. Danke dir dafür! <3 :graulove:

Chantii schrieb:

Brauchst du vielleicht auch Hilfe beim Deckbau?
      Hab eine grobe Vorstellung welche Karten ich so gern hätte bzw. werd erst mal schauen und mich melden falls es am Ende doch ein Reinfall werden sollte vllt. greife ich auch einfach zu einem vorgefertigten Deck. :graunut:

Oto schrieb:

Gebraucht oder neu? Und ausschließlich in größeren Mengen oder auch kleinere Anzahl / speziellere Einzelkarten erwünscht?
      Neu - komplettes Deck? - Vorerst nein bzw. die sind nicht sonderlich "speziell", außer ich entdecke was.

. '.

• @Butterfly.
      Ja, ich gehe noch ab und an auf Turniere, allerdings sind das keine Regionals oder gar größere, sondern Lokalturniere - sogenannte "Locals". Da bin ich meistens immer die Beste. Allerdings spielen die dort extrem selten hochkompetitive Decks, aber trotzdem. :graulove:

Okay, sag bescheid, wenn du Hilfe benötigst. Einige der Structure Decks sind zwar gut, sollte man aber 3x kaufen, um die wichtigsten Karten 3x zu haben und ein paar andere einzelne, um das gesamte Potenzial aus dem Deck zu holen. Da muss man aber aufpassen, da es ziemlich combolastige gibt und die sollte man sich eigentlich nicht antun, wenn man nicht so ein Freak ist wie ich. :graucrazy: Ausserdem gab es die letzten paar Jahre neue Regeln und Mechaniken, die das Spiel verändert haben, bla, bla, bla.

Ich bin schon gespannt was für ein Deck du spielen wirst. :graunyan:
    • Gott schrieb:

ALTER HABE SCHWARZEMAGIERMÄDCHEN IN ALLEN SELTENHEITSGRADEN!!!!(NUR DIE TEUERSTE FEHLR MIR :^) LÜLÜLÜ)

Mittlerweile habe ich fast alle Exodia Teile aus allen Erweiterungen, außer japanisch, weil meh. Aus LOB fehlt mir noch das linke Bein und der Kopf auf deutsch in der 1. Auflage. Es ist ziemlich schwierig geworden die in einem guten Zustand zu bekommen und wenn, dann nur unlimitiert, aber das möchte ich nicht.

Logischerweise fehlt mir noch das komplette Exodia Set aus dem Ultimate Beginners Pack. Die sind alle in Secret Rare. Da kostet aber allein der Kopf schon schlappe 200€. Da gibt man mal schnell 400 bis 500€ für alle Teile aus, das ist ja wie geschenkt! :graucrazy:
    • Gott schrieb:

ALTER HABE SCHWARZEMAGIERMÄDCHEN IN ALLEN SELTENHEITSGRADEN!!!!(NUR DIE TEUERSTE FEHLR MIR :^) LÜLÜLÜ)

Gott schrieb:

@Butterfly.
      jörgie jörgie jöööörggg, i miss u
      Sei gegrüßt @Gott same missed u too!

Chantii schrieb:

Ich bin schon gespannt was für ein Deck du spielen wirst.
      Hab nicht für mich gesucht und wenn hätte ich wahrscheinlich wieder einen Magierdeck mir zsm gestellt. Exodia Teile hatte ich auch, aber kein Plan ob die was wert waren.
      Auch wenn ich nicht mehr so verrückt danach bin, glaube ich bei dir daheim geht einem das Yugioh-Herz auf, lad mich mal ein.

. '.

• Eine neue Verbotsliste wird ab dem 29.04. aktiv sein. yugioh-card.com/de/gameplay/detail.php?id=1166

Beschwörungszauberin & Nummer 95: Galaxieaugen-Dunkelmateriedrache sind nun verboten, kek.

Für die Zauberin hätte ich bereits eine Alternative gefunden, doch damit kann ich nicht einmal mehr die zweite Variante spielen. Vielen lieben Dank dafür Konami, dass du mit dem Verbot der oberen zwei Karten mir sehr wichtige Komboteile wegnimmst und meinen Traum ein halbwegs vernünftiges Rotaugendrachendeck zu spielen zerstört hast. Zum Glück muss sich Joey Wheeler dieses Trauerspiel nicht mitansehen. :grauhexe:

Und mein Blue-Eyes Deck wurde damit auch ein klein wenig in Mitleidenschaft gezogen. :grauredface:
    • @Gott
      Ich habe mittlerweile alle Exodia Teile aus LOB auf deutsch und von der 1.Auflage! Den Kopf aus Dark Duel Stories in Prismatic Secret Rare habe ich mir letzte Woche auch gegönnt. Den gabs nur im englischen Set.
      Übrigens habe ich mittlerweile das Rechte Bein in Secret Rare vom GX Ultimate Beginner's Pack 1 - das Set mit den seltensten und teuersten Exodia teilen überhaupt, welche selbst mit den Varianten aus LOB konkurrieren was den Kostenpunkt angeht.

Die Götter aus der GBI Variante in Secret Rare besitze ich mittlerweile auch. Damit habe ich mal den teuersten Batzen weg (von den 4 anderen Exodia Teilen aus dem Beginner's Pack 1 mal abgesehen). :graupleased:
    • Chantii schrieb:

@Gott
      Ich habe mittlerweile alle Exodia Teile aus LOB auf deutsch und von der 1.Auflage! Den Kopf aus Dark Duel Stories in Prismatic Secret Rare habe ich mir letzte Woche auch gegönnt. Den gabs nur im englischen Set.
      Übrigens habe ich mittlerweile das Rechte Bein in Secret Rare vom GX Ultimate Beginner's Pack 1 - das Set mit den seltensten und teuersten Exodia teilen überhaupt, welche selbst mit den Varianten aus LOB konkurrieren was den Kostenpunkt angeht.

Die Götter aus der GBI Variante in Secret Rare besitze ich mittlerweile auch. Damit habe ich mal den teuersten Batzen weg (von den 4 anderen Exodia Teilen aus dem Beginner's Pack 1 mal abgesehen). :graupleased:
      Geilo, dann gehts auf zum DDS Weißen und Magier. :'D

Quellcode

1. Kontaktaufnahme? Betet Richtung Himmel.
    • Neu

Gott schrieb:

Chantii schrieb:

@Gott

Geilo, dann gehts auf zum DDS Weißen und Magier. :'D
      Zu teuer und es sind zudem keine Götterkarten, also passen sie nicht zu meinen Götter-Ordner. D: