Neuer Server - Neues Glück?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• metin2 wird jezt komplett offline genommen habe ich so das gefühlt.
      Mit dem Server sticht sich Metin das Messer in den eigenen Rücken.
      Noch können wir dagegen abstimmen als COM aber mit dem Server werden
      mit Sicherheit die leeren Server komplett aussterben genau so wie der neue
      Server in 3 Monaten. Noch macht Praios und Corvinia Spaß, noch..
    • Gantarianer schrieb:

badidol schrieb:

sandra19 schrieb:

wie war das jahre lang nochmal? Es werden keine 2 veschiedene Metine nebenher in De laufen.
      Ich hab das ja schon ein paar Tausend Mal erklärt: Spielversionen sind da auch nicht unterschiedlich, lediglich sogenannte Flags (also letztlich Einstellungen) sind unterschiedlich.
      Dir ist bewusst, dass ihr euch schon mal Gedanken über Corvinia's zukunft machen dürft ne? Das Spielchen habt ihr ja nun schon einige male miterleben dürfen.
      2-3 jahre dann fusion. Juckt nicht solange die Kuh milch gibt
      -Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit-

Mein neuestes Video:
      New Dawn 4
    • Was ist das für eine Logik? Die neu fusionierten Server sind von der Performance her eine Katastrophe und um das Problem zu lösen öffnet die GF einen neuen Server damit die Spieler von den alten Servern abwandern und der Traffic geringer wird? Als positiven Nebeneffekt cashen die neuen Spieler natürlich wieder bis ins unermessliche rein. Urlaubsgeld gesichert.
    • Prinzip finde ich gut. Neue instanzen, neue herausforderungen.

Schade allerdings, dass diese auf einem neuen Server laufen - heißt nochmal neu anfangen. Nein Danke.
      Schade finde ich auch, dass man nicht erstmal Dinge fertig macht die schon halb-implementiert sind. Wie z.B die beiden anderen Runs welche beim Meley-NPC schon auftauchen. Genauso Schade, das man gerade - abgesehen von Corvinia - gut egfüllte Server hat und nun direkt wieder Spieler auf einen neuen Server abzieht - Meh!

Schauen was passiert. Wenn ich das richtig verstehe wird der Hydra-Run ja auch für die restlichen Server freigeschaltet sofern er auf dem neuen Server einmal geschafft wird?!
      Leyruna Saphira 120

Wenn Fantasie realistisch wäre - dann wäre die Realität fantastisch!
      kein Bock auf Hater ♥

Raza Solo [x]
      Nemere Solo [x]
      Jotun Solo
      Zodiak Solo
    • Ein Textbook Beispiel der typischen DE Comm Reaktion auf Neues ¯\_(ツ)_/¯

Ganz viel "Hätte, hätte, Fahrradkette!", Weltuntergangsprophetismus und "Also ich hätts ja besser gewusst/gemacht!", noch bevor man sich das Ding überhaupt angesehen hat.
      Ein Spezialserver nach dem Vorbild von TR66 wurde sich, dazu gabs hier unlängst erst noch Diskussionen, von einigen Spielern tatsächlich sogar gewünscht, dem Wunsch wird damit nun nachgekommen. Wem der Server nicht gefällt, der muss darauf ja nicht spielen, ganz einfach.

Der Untergangsprophetismus á la "Server X wird sterben, Ihr werdet sehen!" wird langsam absurd und langweilig und tatsächlich ist mir die Diskussion dazu auch zu blöd, denn selbst, wenn man den Propheten dann mit den noch lebendigen Servern vor der Nase herumwedelt, findet sich mit Sicherheit wieder irgendwas Anderes, was man ja besser gemacht hätte oder gleich gewusst hat. Insofern...macht mal. Aber ohne mich :)

MoonLuna schrieb:

Wenn ich das richtig verstehe wird der Hydra-Run ja auch für die restlichen Server freigeschaltet sofern er auf dem neuen Server einmal geschafft wird?!
      Ja.

In the beginning the Universe was created.
      This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
      -----------------------------------------------------------------
    • Naser schrieb:

Auf den alten Servern melkt man die Autojagd-Befürworter und auf dem neuen Server nun die Autojagd-Gegner, welche neu anfangen dürfen um dort spielen zu können. Schlau. :graurolleyes:

und nach 2-3 Monaten fügt man es dann wieder ein, um den Leuten wieder in den Arsch zu treten :thumbsup:

Wenn in eurer Umgebung wieder auffällig viele Immobilien/Autos verkauft werden, wisst ihr ja, woran es liegt.

Hoffentlich geben die Leute Gas...wenn ich das richtig verstanden habe, kommt das Event ja dann auch auf den altern Servern, wenn es dort erfolgreich absolviert wurde?
    • MoonLuna schrieb:

Schauen was passiert. Wenn ich das richtig verstehe wird der Hydra-Run ja auch für die restlichen Server freigeschaltet sofern er auf dem neuen Server einmal geschafft wird?!

Quetzalcoatl schrieb:

.wenn ich das richtig verstanden habe, kommt das Event ja dann auch auf den altern Servern, wenn es dort erfolgreich absolviert wurde?
      Joa und das ist mit Verlaub der größte Witz an der Sache ( neben der Tatsache das man DORT Autojagd abschalten kann). Wegen dem 1. führe ich mal nicht weiter aus... mag jemanden keine Angriffsfläche bieten. Kann sich jeder selbst denken, wieso das son Witz ist ^^

und auch Nummer 3 hole ich mir noch :auspeitschen:

7.2.17 Meine Idee wurde übernommen (Duell bug). Die Gameforge reagierte binnen weniger Stunden. Eine Server Nachricht die alle Spieler warnt. #Zauberblume :P
    • badidol schrieb:

Ein Textbook Beispiel der typischen DE Comm Reaktion auf Neues ¯\_(ツ)_/¯

Ganz viel "Hätte, hätte, Fahrradkette!", Weltuntergangsprophetismus und "Also ich hätts ja besser gewusst/gemacht!", noch bevor man sich das Ding überhaupt angesehen hat.
      Ein Spezialserver nach dem Vorbild von TR66 wurde sich, dazu gabs hier unlängst erst noch Diskussionen, von einigen Spielern tatsächlich sogar gewünscht, dem Wunsch wird damit nun nachgekommen. Wem der Server nicht gefällt, der muss darauf ja nicht spielen, ganz einfach.

Der Untergangsprophetismus á la "Server X wird sterben, Ihr werdet sehen!" wird langsam absurd und langweilig und tatsächlich ist mir die Diskussion dazu auch zu blöd, denn selbst, wenn man den Propheten dann mit den noch lebendigen Servern vor der Nase herumwedelt, findet sich mit Sicherheit wieder irgendwas Anderes, was man ja besser gemacht hätte oder gleich gewusst hat. Insofern...macht mal. Aber ohne mich :)

MoonLuna schrieb:

Wenn ich das richtig verstehe wird der Hydra-Run ja auch für die restlichen Server freigeschaltet sofern er auf dem neuen Server einmal geschafft wird?!
      Ja.
      Ja auf TR kann man dies ja machen die haben gefühlt 200 mal soviel Spieler wie DE. Auf DE reintiert sich das null wenn nichmal die Server stabil laufen und Pandora gleichvoll wie Praios vor der Fusion ist..
      Am besten boykottieren wir das :D
      Level 105 Mental Krieger auf Saphira :love3:
      youtube.com/watch?v=xIiiqmeqwGc
    • badidol schrieb:

Der Untergangsprophetismus á la "Server X wird sterben, Ihr werdet sehen!" wird langsam absurd und langweilig und tatsächlich ist mir die Diskussion dazu auch zu blöd, denn selbst, wenn man den Propheten dann mit den noch lebendigen Servern vor der Nase herumwedelt, findet sich mit Sicherheit wieder irgendwas Anderes, was man ja besser gemacht hätte oder gleich gewusst hat. Insofern...macht mal. Aber ohne mic
      es geht nicht darum das die server leer werden es geht darum das ihr unnötiges zeug zuerst einführt bzw euch das wichtiger ist als die ganzen probleme die das spiel eh schon hat wie die ganzen kicks / pvp balancing / autojagd dies das wird nicht dran gearbeitet obwohl es jahre bekannt ist.
      kommen irgendwelche spieler vor paar monate wünschen sich ein server und siehe da TADA ein neuer server ähnlich wie TR na toll
      von mir ein ganz schöner kritik punkt dafür das euch andere sachen wichtiger sind als bestehende probleme
    • Ich fühle mich überrumpelt, kam doch schneller als gedacht :D
      Also ich bin ein Befürworter eines neuen Servers, allerdings kommt es meiner Meinung nach etwas zu früh.
      Man hätte sich erstmal auf die bestehenden 3 Server kümmern sollen, um eine Langlebigkeit zu garantieren.
      Und wenn man schon so einen "Spezialserver" startet, hätte es ruhig mehr und komplexer Systeme haben können.
      Aber bin aufjedenfall dabei :D

Hoffe, dass dieser Server richtig promoted wird.
      Youtube, Twitch usw. Einfach Server öffnen und macht mal, ist nicht^^
    • Ich seh das auch wortwörtlich als riesengroßen Witz an. Ich sitze grade wirklich lachend vor meinem PC muss ich gestehen :D

Trotzdem geht der Plan(kurzfristige Einnahmen) wieder auf, das kann ich dir garantieren. Da werden wieder mehrere tausend Euronen reingebuttert in den ersten Wochen^^ Ich hab da schon wieder ein paar Namen vor Augen :D