Neuer Server - Neues Glück?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BooomFlo schrieb:

sorry @muratyesilyayla hättest du damals das richtig gelesen, wüsstest du, dass die DR preiserhöhung nix damit zu tun haben. Sondern wegen Kreditkartenbetrüger, die vorallem durch den Steamlaunch dazu kamen. Nun hat man Steamspielern den IS teilweise zensiert und Die Dr Erhöhung bleibt bestehen für immer.

Ändert nix an der Tatsache, das seine Kernaussage zu 100% stimmt. Als ich vor paar Jahren nach sehr langer Pause wieder angefangen habe, und das erste mal von autojagd hörte, dachte ich ich hör nicht richtig. Ein legaler Bot im IS :rolf: :rolf: :rolf: :rolf:
      ein weiser Mann sagte mal: "Its only a game, why you have to be mad?" :Mist:
    • Keeya schrieb:

Dann machst halt was falsch, Map2 farmen wirft halt nicht so viel ab
      ähm ich bin seit längerem 120 und farme schon ordentlich gut won, es geht um den Vergleich mit Spielern die 1. nur AFK hunten, 2. VPN aufladen danke der maroden türkischen Währung und 3. Software anwenden um das ganze noch zu würzen

vegeta555555 schrieb:

Bin ja fast gewillt wieder rot zu werden bei so einem supper geschriebenen Beitrag.
      Einfach mal unten meine Signatur anklicken (sind alles Metin2 Forum / Metin2wiki verlinkunten, keine Fremdseiten)
    • BooomFlo schrieb:

sorry @muratyesilyayla hättest du damals das richtig gelesen, wüsstest du, dass die DR preiserhöhung nix damit zu tun haben. Sondern wegen Kreditkartenbetrüger, die vorallem durch den Steamlaunch dazu kamen. Nun hat man Steamspielern den IS teilweise zensiert und Die Dr Erhöhung bleibt bestehen für immer.
      Hallöchen,

genau aus diesem Grund, das die DR-Erhöhung bestehen bleibt gehe ich von meiner Vermutung aus. Ich hatte damals auch die Steambetrüger als Grund gesehen, aber warum dann noch die Preise halten. Ich für meinen Teil kaufe keine 1k DR Gutscheine für 10 Won, davor gab es die hin und wieder auf Praios als 5 Won Schnapper (und nicht gerade selten).
    • Kurze zwischenfrage:

Exklusive neue Instanz

• Die Instanz „Schiffsverteidigung“ wird vorerst exklusiv auf dem neuen Server geöffnet. Widersteht an Deck eines Segelschiffes den Angriffswellen der mythischen Hydra und ihrer glitschigen Meeresmonster – wer kann die Seeschlacht als Erster für sich entscheiden? Mehr Infos hierzu erhaltet ihr in einer eigenen Ankündigung.
      • Helden der Nation: Sobald ihr die Hydra bezwungen habt, wird diese Instanz auch für alle weiteren Server eures Landes freigeschaltet.
      Euer Metin2-Team

Bedeutet das quasi, wenn auf dem neuen server die Hydra bezwungen wird, wird dieser run für ALLE .DE server freigeschaltet? sprich Pandora, Corvinia und Genesis?
    • Meiner Meinung nach wieder totaler Müll.
      Das man aus den Fehlern nie lernt ist langsam echt traurig.
      Hört mal auf die erfahrenen Spieler.
      Es ist doch immer das gleiche. Man Mergt Server zusammen und das Spielerlebniss ist Top!
      Danach haut man nen neuen Server raus und alle gehen von den gut besuchten neuen Fusions-Servern.
      Dann endet die Hypephase wieder und nein die Spieler gehen nicht mehr alle auf die alten Server zurück.

Wäre mal echt ein tolles Erlebniss wenn keiner auf den neuen Server gehen würde. Aber das wird wohl leider nicht so sein.
      Ich selbst werde darauf nicht joinen und tue mir das nicht an ein Teil der Serverzerstörung zu sein!!!

Sehr traurige Leistung!!!!!
      YouTube & Twitch
      >Tiborius Zockt<
      youtube.com/channel/UCm2p9IuL-lY0Q1IOCzfAGEg
    • muratyesilyayla schrieb:

BooomFlo schrieb:

Hallöchen,
      genau aus diesem Grund, das die DR-Erhöhung bestehen bleibt gehe ich von meiner Vermutung aus. Ich hatte damals auch die Steambetrüger als Grund gesehen, aber warum dann noch die Preise halten. Ich für meinen Teil kaufe keine 1k DR Gutscheine für 10 Won, davor gab es die hin und wieder auf Praios als 5 Won Schnapper (und nicht gerade selten).
      Ich kauf diese auch nicht für diesen Preis, das wird jetzt für immer so bleiben Gameforge hat bestimmt ne Tariferhöhung gehabt oder so.
      Sehe das tatsächlich eher als Ausrede, weil wieso bestraft man sonst alle Spieler. Naja fördern sie halt den Schwarzmarkt.
    • Aloha,

Klingt ja recht interresant... Vom Aufbau her find ich es sogar gelungen mit dem kein Autohunt, da dann wieder aktivität vorrausgesetzt wäre.. Aber:
      Werden dann die exp wieder angepasst? Mit den reduzierten exp und ohne Autokampf wäre der schwierigkeitsgrad ziemlich hoch...

Und die wichtigste Frage:

Werden Depot Items und dr gutscheine bzw dr von alten Accounts auf dem neuen Server zugelassen? Dann wäre der Server direkt wieder im Eimer wie in Corvinia... Es sollten nur neue Accs zugelassen werden. Wenn schon nen richtiger neuanfang dann auch richtig...

Mit depotitems würd ich nicht wieder anfangen

MfG
      Epica
    • Aloha,

Ein aktiviertes Depot heisst ja nicht, dass alle Depotitems direkt dort zugeteilt werden können.

Wenn alte depots nicht verteilt werden dürfen, sondern nur von neu erstellten accounts oder Items nach dem 22.6 wäre das Problem ja gelöst.

Bringt ja nix wenn die ersten Spieler dort wieder mit mounts, Pets und milliarden von Yang rumrennen. Dann brauch man keinen neuen Server für...
    • Epica schrieb:

Aloha,

Ein aktiviertes Depot heisst ja nicht, dass alle Depotitems direkt dort zugeteilt werden können.

Wenn alte depots nicht verteilt werden dürfen, sondern nur von neu erstellten accounts oder Items nach dem 22.6 wäre das Problem ja gelöst.

Bringt ja nix wenn die ersten Spieler dort wieder mit mounts, Pets und milliarden von Yang rumrennen. Dann brauch man keinen neuen Server für...

Das ist sehr richtig, sieht die GF wohl leider etwas anders :D Viel Spass den Leuten die sich den Server geben werden, ich werd da nen Teufel tun
      ein weiser Mann sagte mal: "Its only a game, why you have to be mad?" :Mist:
    • Viniq schrieb:

crunkyyyy schrieb:

man könnte ja zum boykott aufrufen
      Nö, ist verboten im Forum. :)
      Gibt ja genug andere Plattformen die zum Teil eine viel höhere Reichweite haben als das kleine Metin2-Forum & wo das nicht verboten ist.

Ich freue mich echt auf den neuen Server. Habe schon lange gehofft das sich die GF mal ins Bein schießt mit ihren "Updates", und jetzt ballern sie sich direkt den Kopf weg. Wird super :)

(Hubble Teleskop. Original Foto Apr 21, 2016 "The Bubble Nebula (NGC 7635)")
    • muratyesilyayla schrieb:

BooomFlo schrieb:

Hallöchen,
      Das mit den Dr liegt eher ab den Dc bottern und Meley Duo-Spilern