Neuer Server - Neues Glück?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Neuer Server - Neues Glück?!

Einzigartiger Server mit exklusivem Content!

Vor 22 Minuten
      Liebe Spieler,

wir öffnen die Pforten zu einer neuartigen Herausforderung:

Am 22.06. startet mit Titania ein einzigartiger Server, der euch einen noch nie dagewesenen Einstieg ins Abenteuer bietet: turbulenter, actionreicher und großartiger als je zuvor!

Hier finden Pioniere nicht nur die optimalen Bedingungen für einen rasanten Neustart – als Sahnehäubchen erwartet euch die Instanz „Schiffsverteidigung“, die vorerst exklusiv nur auf dem neuen Server spielbar sein wird. Gehört zu den Ersten, die Metin2-Weltmeere erobern!

Das kommt auf euch zu:

Events der ersten vier Wochen

• Doppelte Dropchance für alle Items
      • Blumenkinder-Event: Lasst Blumen blühen und sichert euch tolle neue Belohnungen wie das Buch des Anführers+ (100% EXP-Bonus für Gruppen) oder die Metinstein-Rufrolle.
      • Prunk Ebenholzkasten-Dropevent: Erhaltet wertvolle Items, die perfekt geeignet sind, um mit einem neuen Charakter durchzustarten.
      • EXP-Event: Sichert euch von NPC Uriel einen zusätzlichen EXP-Bonus von bis zu 80% abhängig vom jeweiligen Level und erklimmt mit eurem Charakter in Rekordzeit die Spitze.
      Spezielle Dungeon- und PvP-Einstellungen

• Keine Zeit zum Ausruhen: Aggressive High-Level-Monster treiben sich auf den Maps umher – haltet stets die Augen offen.
      • Die Funktion Autojagd ist deaktiviert.
      • Veränderte Levelanforderungen für Dungeons: Einige Instanzen können auf dem neuen Server nur noch in dem dafür festgelegten Levelbereich betreten werden – das garantiert mehr Spielspaß und weniger Frust für alle Stufen! Details hierzu folgen.
      Wettbewerbe und Ranglisten

• Zahlreiche Wettbewerbe und Spezial-Preise für:
        • den ersten Dungeon-Boss-Kill des Servers
        • die schnellsten Abschlüsse bestimmter Quests
        • die jeweiligen Wochen-Gewinner in den Dungeons Meleys Hort, Zodiak-Tempel und der neuen Instanz Schiffsverteidigung
        • und vieles mehr
        • Rankingbelohnungen landen übrigens direkt im Account-Depot, so dass ihr sie auch an eure bisherigen Haupt-Charaktere ausliefern lassen könnt.
      Exklusive neue Instanz

• Die Instanz „Schiffsverteidigung“ wird vorerst exklusiv auf dem neuen Server geöffnet. Widersteht an Deck eines Segelschiffes den Angriffswellen der mythischen Hydra und ihrer glitschigen Meeresmonster – wer kann die Seeschlacht als Erster für sich entscheiden? Mehr Infos hierzu erhaltet ihr in einer eigenen Ankündigung.
      • Helden der Nation: Sobald ihr die Hydra bezwungen habt, wird diese Instanz auch für alle weiteren Server eures Landes freigeschaltet.
      Euer Metin2-Team

Persönlich sehr angetan.

ABER warum immer schneller, immer weiter?
      Warum muss das Endlvlcap immer schneller erreicht werden?
      Warum nicht ohne Exp-Events damit wenigstens noch ein bisschen was getan werden muss?
      Ist doch ein neuer Server, dann kann man doch auch von Anfang an mal wieder slowpace gehen?

Neuer Run gute Idee.
      Anti-Auto :love: :love: richtig gut.
      LvL 21 Körperkrieger
      Neustart
      Seit 18/12/2017
      Aura P :thumbsup:

LvL 105 Magiesura
      Seit 26/12/2017 :love:
      Gilde: GitGudScrub

Pc: I7-8700k; Gigabite 1080Ti; Ekl Alpenföhn Brocken ECO; 600W be quite 10CM modular 80+ Gold; MSI z370 A pro; 16GB G.Skill Ripjaws V; 500GB 970Evo M2; 500GB 860Evo; 1TB 860Evo, Fractal Define C TG
      Logitech G403; Razor Black Widow Chroma v2; 2x Samsung C27JG52
    • sinnloser Server... naja paar wollten ja ihren exklusiven Event Server. Have Fun.

Ich packs nicht WIESO macht man JEDES MAL den gleichen verdammten Fehler. Es läuft gerade( balancing noch + autojagd/direkt yang farmen optionen raus)... was macht da natürlich sinn? richtig ein neuer Server. Corvinia wird damit todgeweiht sein.

Ich rieche ein Comeback vom besten Schami De weit <.<

GEGEN NEUE PAY UPDATES

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gantarianer ()

• crunkyyyy schrieb:

CyNeZ schrieb:

Hätte mit dem Serverstart noch ein wenig gewartet , aber Gameforge wird schon wissen, was sie machen
      sie weiß was sie damit macht, nämlich Geld :D
      Da es schon Mitte des Monats ist und die meisten Leute ihr Geld "sinnvoll" ausgegeben haben, hätten sie doch lieber bis nächsten Monat warten sollen :evil: :halt:

Spaß bei Seite, finde das mit der Instanz ganz schön interessant, aber hätte es persönlich lieber auf einem bisher bestehenden Server ausgetestet, da man jetzt diesen Server "unbedingt" anspielen muss, nur um diese Instanz austesten zu können.
    • Hahahahah RIP Corvinia. Ich erinnere mich grade an die ganzen Leute, die damals auf den alten Servern aufgehört hatten um auf Corvinia zu spielen. Mal sehen wie viele das wieder machen :D

Ich verstehe echt nicht, warum man jetzt direkt wieder einen Server raushauen muss. Nächstes Jahr wäre früh genug gewesen.

Edit: Bringt bitte früh DR Gutscheine. Dann kack ich vorher noch mein ganzes Depot auf dem "neuen" Server aus, damit ich wieder gut an DR komme :thumbsup:
    • T3nGu schrieb:

Die Funktion Autojagd ist deaktiviert.

Veränderte Levelanforderungen für Dungeons: Einige Instanzen können auf dem neuen Server nur noch in dem dafür festgelegten Levelbereich betreten werden – das garantiert mehr Spielspaß und weniger Frust für alle Stufen! Details hierzu folgen.
      Wettbewerbe und Ranglisten

Zahlreiche Wettbewerbe und Spezial-Preise für:

den ersten Dungeon-Boss-Kill des Servers

die schnellsten Abschlüsse bestimmter Quests

die jeweiligen Wochen-Gewinner in den Dungeons Meleys Hort, Zodiak-Tempel und der neuen Instanz Schiffsverteidigung
      Find ich top, teilweise auch Vorschläge der Com. Hätt ich mir allerdings auf den bestehenden Servern gewünscht.

Den Zeitpunkt für einen neuen Server finde ich extrem unpassend gewählt, Corvinia ist noch nicht wirklich alt, das Sommerloch steht vor der Tür und die gerade eben durch die Fusion gut gefüllten Server erfahren wieder einen Aderlass.
    • Hi,
      wie war das jahre lang nochmal? Es werden keine 2 veschiedene Metine nebenher in De laufen.
      Das einzig gute darin ist: Autojagd dort ist weg.
      Was wird passieren? denkt an meine Worte die jezt folgen:
      Es werden sich sehr sehr viele neu anmelden, darunter: viele die eh nie in Richtung highs bis jezt kammen und darin eine erneute chance sehen, welche die den dristen Alltag satt haben auf den anderen Servern, einige die Metin neu von vorne erleben wollen, manche Wiedereinsteiger und ab und an werden auch Neu beginner einloggen die aber schon im Hintertreffen sind weill Ihnen das drumherum und das wie,wo,was den anderen unterlegen sind.
      Die neu Fusionierten Server werden leider einen Abschwung erleiden aber so brauch sich GF wenigstens keine Gedanken mehr über Serverauslastung zu machen genau wie Ch Aufstockung alles hinfällig dan.
      Womöglich brauch dan auch kein weiteres Gildenland mehr angehängt werden, also alles Taktik sozusagen.
      DENKT AN MEINE WORTE
      Es kommt wie es immer kam. Vegeta hat Recht ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
      MFG vegeta555555 bzw. sandra19
    • sandra19 schrieb:

wie war das jahre lang nochmal? Es werden keine 2 veschiedene Metine nebenher in De laufen.
      Ich hab das ja schon ein paar Tausend Mal erklärt: Spielversionen sind da auch nicht unterschiedlich, lediglich sogenannte Flags (also letztlich Einstellungen) sind unterschiedlich.

In the beginning the Universe was created.
      This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
      -----------------------------------------------------------------
    • badidol schrieb:

sandra19 schrieb:

Ich hab das ja schon ein paar Tausend Mal erklärt: Spielversionen sind da auch nicht unterschiedlich, lediglich sogenannte Flags (also letztlich Einstellungen) sind unterschiedlich.
      Dir ist bewusst, dass ihr euch schon mal Gedanken über Corvinia's zukunft machen dürft ne? Das Spielchen habt ihr ja nun schon einige male miterleben dürfen.

Den hättet ihr in die Fusionspläne mit einbeziehen können. Der Server wird echt tot sein aka Hybris und wie sie alle davor hießen.

GEGEN NEUE PAY UPDATES

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gantarianer ()