Frisuren des Angriff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Frisuren des Angriff

Guten Tag liebe Community,

ich weiß nicht, ob diese Frage schon einmal gestellt wurde. Da ich in der Suchfunktion kein passenden, schon existierenden, Beitrag gefunden habe stelle ich Euch nun meine Frage.

Mir ist aufgefallen, dass es die Frisuren des Angriffes, die Stark gegen Lykaner gewähren nur als solche vorhanden sind. Warum?
      Warum gibt es diese schönen neuen Haarfarben nicht als normale Frisuren? ;( Gibt es Hoffnung, dass diese irgendwann nochmal kommen? :rolleyes:

das sind die wahren Probleme in Metin2 :lol:
    • Ich habe die Hoffnung schon lange aufgeben.
      Der Lykaner z.B. hat auschließlich nur Haare (bzw. HelmKostüme) welche ablaufen.

Da wurde auch schon des öfteren gefragt ob es diese auch noch in der permanenten Version geben wird.Eine Antwort darauf hat man nie bekommen.

Es wurde auch schon de Vorschlag gebracht das man auf permanente Haare andere projezieren könnte.
      Die Threads dazu findest du irgend wo im Ideenvorschlag-Bereich.