Neuer SErver online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin einer der Zufällig auf den Server gegangen ist. Hatte Metin erst vor 10min runtergeladen ;)

Ich fände einen Reset gut, obwohl mir meine Namen sehr gefallen.

Ohne Depot pushen sich die Leute zu schnell hoch. Ich werde zwar eh nie oben mitspielen aber ich möchte nicht level 30 erreichen wenn der erste 90 ist
  • Wird vermutlich 2-3 Stunden minimum dauern.

Getan wird:
    Wipe. Automatischer Refund der Depot Items. Fix des Depots, damit es so funktioniert wie gewollt.
    Bereits getätigte Käufe können eventuell nicht automatisch refunded werden, das müsste dann via Support laufen.
    Newspost folgt.

In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
    -----------------------------------------------------------------
  • badidol schrieb:

ElekTrojunki schrieb:

badidol schrieb:

Siehs, wie du willst, aber effektiv ist der Server auch wirklich erst dann live und final online, wenn wir sagen, dass es so ist.
    Wer vorher draufgeht, muss halt damit rechnen, dass das noch nicht alles fertig ist. Ganz einfach.
    EHM OKAY XDich glaube eher der server ist dan online wenn der server online ist xDD
    Das ist dein Problem, sorry :) Tatsächlich ist der Server erst dann zuverlässig und final live, wenn wir das so sagen. Es ist leider manchmal technisch nicht verhinderbar, dass Server schon zu sehen sind, obwohl wir noch nicht ganz fertig sind.

lxxDESTxxl schrieb:

Gibts schon ne einschätzung wann die Server wieder on kommen?, und was ist mit dem Zeug was man im IS gekauft hat ??!
    Nein.Im Moment kann ich absolut nichts zu sagen, aktuell sind alle drauf fokussiert, das zu fixen, damit es wie angekündigt funktioniert.
    Immer wieder schön zu lesen, wenn du selbstverschuldete Probleme auf die Technik schiebst @badidol :rolleyes: .
    Man hätte auch einfach eine gewisse Planung ausarbeiten können (mit gewissen Tests im Voraus) damit solche Probleme am Tag der Server-Eröffnung nicht vorkommen, aber nein .. es war mal wieder klar.

Ich gehe mal davon aus, dass irgendjemand einen Patch zu den Servern (die im Client angezeigt werden) hochgeladen hat -> Fehler liegt bei euch in der fehlenden Kommunikation, daher solltest du das nicht auf irgendein Technikproblem schieben.
    Ja, an sich ist es immer besser sich im Voraus zu informieren wenn ein Server onling geht, aber ... du weißt genau wie stark der Ansturm ist und dass hier einige zieeeeeemlich heftig durchstarten wollen. Wenn also irgendwie ein Kommentar seitens der GF vorliegt mit "Serverstart gegen 11" und der Server kommt im Zeitraum 10 - 11 on, wieso sollte man dann eigentlich warten?

Manchmal sollte man echt die Fehler eingestehen und nicht versuchen alles auf die Com. abzutreten. Angenommen ich würde Metin2 heute via Steam oder direkt installieren (zum Ersten mal) sehe Titania in meiner Liste und lege direkt los (Forum ist keine Pflicht) .. inwiefern habe ich einen Fehler begangen? Richtig, keinen .. :facepalm2:
    Adios Metin2 :pups:
  • badidol schrieb:

Wird vermutlich 2-3 Stunden minimum dauern.

Getan wird:
    Wipe. Automatischer Refund der Depot Items. Fix des Depots, damit es so funktioniert wie gewollt.
    Bereits getätigte Käufe können eventuell nicht automatisch refunded werden, das müsste dann via Support laufen.
    Newspost folgt.
    Da fehlt ein Punkt "Aufräumarbeiten im Forum" *grins*
    Na dann können sich ja alle Gemüter wieder beruhigen

Danke und bis dann
  • badidol schrieb:

Getan wird:
    Newspost folgt.
    kann man ne sammelklage gegen die vorgehensweise der gameforge einreichen? , sind locker 100+ leute die dr sofort wiederhaben wollen
    Server 15 !
  • badidol schrieb:

Getan wird:
    Newspost folgt.
    Das sind mal ordentliche News, nur würde ich gerne hoffen, dass der Support die bereits getätigten Käufe revertiert bevor der Server online geht. Es gibt Leute bei denen der Hype des neuen Servers einfach immens Spass macht und motiviert oben mitzuspielen, wenn man jetzt anfangs auf einmal keine IS-Items mehr hat ist der Hype für manche sehr viel geringer. Ich nehme an, dass die Nummer an Spielern die bereits geshopped haben, relativ klein ist, also würde der Aufwand für den Support sich innerhalb dieser Downtime darum zu kümmern nicht "übertrieben lange" dauern würde, ist das richtig oder nicht?
  • SirMeliodas schrieb:

badidol schrieb:

ElekTrojunki schrieb:

badidol schrieb:

Siehs, wie du willst, aber effektiv ist der Server auch wirklich erst dann live und final online, wenn wir sagen, dass es so ist.
    Wer vorher draufgeht, muss halt damit rechnen, dass das noch nicht alles fertig ist. Ganz einfach.
    EHM OKAY XDich glaube eher der server ist dan online wenn der server online ist xDD
    Das ist dein Problem, sorry :) Tatsächlich ist der Server erst dann zuverlässig und final live, wenn wir das so sagen. Es ist leider manchmal technisch nicht verhinderbar, dass Server schon zu sehen sind, obwohl wir noch nicht ganz fertig sind.

lxxDESTxxl schrieb:

Gibts schon ne einschätzung wann die Server wieder on kommen?, und was ist mit dem Zeug was man im IS gekauft hat ??!
    Nein.Im Moment kann ich absolut nichts zu sagen, aktuell sind alle drauf fokussiert, das zu fixen, damit es wie angekündigt funktioniert.
    Immer wieder schön zu lesen, wenn du selbstverschuldete Probleme auf die Technik schiebst @badidol :rolleyes: .Man hätte auch einfach eine gewisse Planung ausarbeiten können (mit gewissen Tests im Voraus) damit solche Probleme am Tag der Server-Eröffnung nicht vorkommen, aber nein .. es war mal wieder klar.

Ich gehe mal davon aus, dass irgendjemand einen Patch zu den Servern (die im Client angezeigt werden) hochgeladen hat -> Fehler liegt bei euch in der fehlenden Kommunikation, daher solltest du das nicht auf irgendein Technikproblem schieben.
    Ja, an sich ist es immer besser sich im Voraus zu informieren wenn ein Server onling geht, aber ... du weißt genau wie stark der Ansturm ist und dass hier einige zieeeeeemlich heftig durchstarten wollen. Wenn also irgendwie ein Kommentar seitens der GF vorliegt mit "Serverstart gegen 11" und der Server kommt im Zeitraum 10 - 11 on, wieso sollte man dann eigentlich warten?

Manchmal sollte man echt die Fehler eingestehen und nicht versuchen alles auf die Com. abzutreten. Angenommen ich würde Metin2 heute via Steam oder direkt installieren (zum Ersten mal) sehe Titania in meiner Liste und lege direkt los (Forum ist keine Pflicht) .. inwiefern habe ich einen Fehler begangen? Richtig, keinen .. :facepalm2:
    Wenn man keine Ahnung von internen Abläufen und Gegebenheiten hat, einfach mal....ach egal. Fühl dich cool, hast es uns so richtig gegeben :)

Hier ist zu, was wichtig war, wurde gesagt, weiteres Geflame und Spam braucht grad kein Mensch. Das ist nicht konstruktiv und hilft somit keinem.

:closed:

In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
    -----------------------------------------------------------------