Auf dem neuen Server gelten veränderte Levelbeschränkungen für folgende Dungeons

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Auf dem neuen Server gelten veränderte Levelbeschränkungen für folgende Dungeons

Danke, heißt das ich kann mit Level 120 jetzt keinen Razador-, Nemere- und Meleyshort-Run mehr machen?

• Auf dem neuen Server gelten veränderte Levelbeschränkungen für folgende Dungeons:
      o Spinnendungeon 2: Level 40 bis 68
      o Dämonenturm: Level 47 bis 75
      o Devil's Catacomb: Level 69 bis 86
      o Grotte der Verbannung: Level 72 bis 97
      o Rotdrachen-Festung: Level 87 bis 107
      o Meleys Hort (Gruppe): Level 87 bis 105
      o Meleys Hort (Gilde): Level 87 bis 110
      o Nemeres Warte: Level 87 bis 107
      o Tempel der Ochao: Level 90 bis 120

Sollte man auf die Idee kommen, das so auf den alten Server zu machen, bin ich nach 11 Jahren Metin2 raus.
    • Und jetzt atmen wir locker durch die Hose und lesen nochmal nach und wissen dann, dass das nur für den Spezialserver so ist...

In the beginning the Universe was created.
      This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
      -----------------------------------------------------------------
    • badidol schrieb:

Und jetzt atmen wir locker durch die Hose und lesen nochmal nach und wissen dann, dass das nur für den Spezialserver so ist...
      das wissen alle hier vielleicht liest du besser nochmal was er oben geschrieben und befürchtet hat ;)

Und ich glaube du selbst sagtest es ist nicht realitätsfern das sowas passieren könnte

badidol schrieb:

Rytlock schrieb:

@badidol

Gruß in die Runde,

Ein paar Freunde und ich haben uns grad gefragt ob die Gameforge die
      erfreulichen Spielmechanikänderungen auch auf den anderen Servern
      einführen will, sofern der gewünschte Erfolg erzielt wird. Damit sind
      die Levelbeschränkungen und Autohunt z.b gemeint.

Details wären uns gar nicht wichtig. Ein "Ja, könnte man sich vorstellen"
      oder "nein, ist momentan nicht geplant" würde uns reichen. :gamer:

ruhige Schicht.
      Kann ich derzeit leider absolut nicht absehen, sorry.Komplett realitätsfern wärs allerdings vermutlich nicht, zu sagen, dass man sich zumindest genau ansehen wird, wie der Server jetzt so läuft und das eine oder andere eventuell auf anderen Servern ebenfalls anders einstellt, wenns funktioniert. Das ist aber absolute Spekulation und Zukunftsmusik.
    • ItsMute schrieb:

Prinz von Dorne schrieb:

und wo levelt man von 68 auf 72? :thumbsup:
      im Dt oben, oder Dc.
      Naja, wenn du mit 72 nicht rausgeportet wirst nicht. Wenn doch dann ja.... Oldscool wuhu xD.

Sehe manches in der Liste auch sehr fragwürdig.

und auch Nummer 3 hole ich mir noch :auspeitschen:

7.2.17 Meine Idee wurde übernommen (Duell bug). Die Gameforge reagierte binnen weniger Stunden. Eine Server Nachricht die alle Spieler warnt. #Zauberblume :P
    • Man kann auf dem Server, wenn man 111+ ist seine Gilde nicht mehr im Hort unterstützen?
      Die untere Levelbegrenzung finde ich sehr gut, die sollte auch auf allen anderen Servern so kommen, aber die obere..wer sich das wieder ausgedacht hat.
      Diese ganzen Begrenzungen sehen nicht sehr durchdacht aus. Grotte bis 97? Was sind das für Zahlen?

Es kann einem ja egal sein, wenn man darauf nicht spielt aber ich dachte das soll ein dauerhafter Server werden?
      Für mich sieht das hochleveln da eher weniger motivierend aus, muss ich sagen.
      Eine Person, welche eine starre und meist opportune Meinung vertritt, von dieser niemals abweicht und auf ihr Recht beharrt, ungeachtet aller rationalen Gegenargumente, nennt man einen Dogmatiker.
      Geht auf so eine Person niemals ein, ihr verschwendet euere Zeit. Nutzt diese Person, als abschreckendes Beispiel, um selbst nie so zu werden!

"Ein Dogma ist das ausdrückliche Verbot, selbst zu denken."
      Ludwig Feuerbach (1804 - 1872)
    • Aloha,

Vllt wurde da ja auch was geändert? Vllt kommt man ja jetzt unter lvl 75 zum sensi..

Mfg
      Epica
      Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D
    • muratyesilyayla schrieb:

Sollte man auf die Idee kommen, das so auf den alten Server zu machen, bin ich nach 11 Jahren Metin2 raus.
      Und ich bin echt froh darüber. Endlich werden HiLvler von Farmplätzen ausgespert. Verteidige dein Platz mit deinem LowLvl Farmer oder ziehe weg.
      Wenn im AD 3 ein 110 steht, und allen DK gibt am Mondi Event i. st es auch nicht mehr lustig.

Es war schon lange überfällig, dass manche Bereiche lvlabhängig gemacht werden.
      Falls Euch eine Idee, aus dem Ideenbereich, gefällt, vergisst nicht die Idee im Startpost zu liken.
      So hat Ideenbringer sein Lob, und alle andere werden auf die Idee aufmerksam gemacht.
    • Spätestens wenn die GF merkt das niemand 105er zeug uppt weil nur 90-95 als lvl ansatzweise sinn ergibt werden die maps auch für lv 105er+ geöffnet, ne lvl begrenzung ab der man auf die Map kann ergibt sinn eine ab der man nichtmehr drauf kann leider nicht

Auch lustig das man sowas der Community erst mitteilt wenn alle ihr Geld zum start ausgegeben haben :)
    • Aloha,

Wieso nicht 105? Ausser Grotte und damit hexe und drache ist doch bis lvl 105 alles offen.

Höher und damit besseres endequip kanns du dann ers tragen wenn du fertig bist mit farmen und auf pvo gehst. So oder so ähnlich
      Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

• Aloha,

Das erste schon du kannst ja letztem Endes echt alles farmen ausser halt drache und Hexe...
      Dt und Dc sind sowieso nich interressant...
      Ob im highlvl Bereich son lvl cap sinnig ist müssen wir abwarten. Im lowlvl Bereich wie zb. Sd2 find ich das tatsächlich sehr gut.

Es wird uns auf dem Server abbremsen ab lvl 90 das is klar. Aber wir wissen auch nicht welche Updates irgendwann kommen.

Positiv seh ich übrigens auch das durch solche lvl caps das Teamplay gefödert werden KANN

Letzten endes müssen wir warten denn ändern können wir es sowieso nicht

Mfg
      Epica
      Zitat Badidol:

• ElekTrojunki schrieb:

Und ich glaube du selbst sagtest es ist nicht realitätsfern das sowas passieren könnte
      Nein, ich sagte, dass die eine oder andere Einstellung dann, wenn man merkt, dass sie funktioniert, auch auf alten Servern kommen könnte. Ich habe kein Wort dazu gesagt, welche. Und ich habe auch deutlich dazu gesagt, dass das alles Spekulation und Zukunftsmusik ist. Schon alles lesen (und verstehen), was ich schreibe, nicht nur Teile davon :)

Bzgl. der Levelcaps...naja, der Entscheider dachte sich halt, er fördert damit das Gruppenspiel. Dass das natürlich in einem Spiel, in dem jeder lieber mit 17 Inkarnationen seiner selbst spielt als auch nur daran zu denken, in Erwägung zu ziehen, mal mit anderen Leuten zusammen zu spielen, von vornherein zum Scheitern verurteilt ist, hatte ich zwar durchaus angemerkt, aber manche Dinge muss man halt erst sehen, um sie zu glauben.

In the beginning the Universe was created.
      This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
      -----------------------------------------------------------------