Botter auf Titania und wie kann ich als spieler dagegen etwas tun.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• kraftatze schrieb:

Ich gehe davon aus das dieser GM wusste was ich tat, aber ich wurde nicht gebannt warum auch? Ganz einfach, ich hatte bestimmt kurz vorher ganz gut gecashed. Denn wir alle wissen doch Gameforge/Webzen steht mehr auf Geld als Dagobert Duck.
      Das würde ich schon deshalb nicht glauben, da der DR-Kontostand zu dem Typ Daten gehört, den ein GM gar nicht einsehen dürfte. Was die GF auf jeden Fall hat ist eine hauseigene Anwältin.
    • müsste gerade mit entsetzen feststellen das der typ , der auf genesis mit 7 chars+ im dc farmt
      auch ein 0815 makro user ist
      der fund wurde aus zufall entdeckt, da wer im rufi was geschrieben hat, und wir dies dann überprüft haben
      since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
      Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
      youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s

beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
      beste Lykaner+KK von Genesis
      beste PvPler Metin2
      Bestes Equip/Alchie Metinweit
      youtube.com/watch?v=eYSag1-MNK8
    • habe einem Gm der on war 4 botter lvl 40 gemeldet. Jetzt ist der GM scheinbar off aber die Botts noch da... kein wunder das es so viele botter gibt^^
      (habe 30min oder so gewartet... vlt hat ein GM auf Titania auch im mom nur viel zu tun, das er nicht dazu gekommen ist^^)

Bekommt man wenn man per email meldet einen hinweis ob die gemeldeten Spieler gebannt wurden?
    • Ich habe mir am Sonntag mit 2 Mitspielern aus Langeweile mal den Server Titania gegönnt und wollte hier meine Eindrücke und Erlebnisse kurz schildern:

Ich hatte den Thread hier etwas überflogen und dachte: "Okay, Botter auf Titania.. Ist jetzt nichts Besonderes, wird wohl so sein wie auf den anderen Servern auch". Was kam schockierte mich echt:

Zu Beginn starteten wir schön fleißig auf Map1 und haben unsere Wildhunde gehauen, haben unsere Jagdaufträge gemacht und fleißig die Bio-Quests gestartet. Dabei wurde im TS des Öfteren geflucht, wenn einer der vielen Botter mal wieder einen der seltenen Hungrigen Alpha-Blauwölfe oder was noch für Tierchen gepullt hat, sodass man selbst ewig für die Quests gebraucht hat.

Ab Level 10 war es dann erträglicher, dank dem Pferdchen aus der Lehrlingstruhe. Nachdem wir dann gemerkt hatten, dass man Ebenholzkästen bei Metins droppen kann, wo unter anderem Segis und Seelis bei rauskommen können (Ein enormer Push für nen Anfänger), haben wir uns auf Metins spezialisiert. Jedoch die Wenigen, die wir gefunden hatten, waren ziemlich schnell mit mindestens einem Botter behaftet.

Also haben wir einfach fleißig weiter unsere Quests gemacht und das EQ +6 gepimpt (wie Maverick sagen würde) und sind dann nach Map2 gepilgert. Dort ging der ganze Spaß weiter, wir haben auf keiner Levelwiese leveln können, da einfach alles von Bottern übersäht ist. Selbst die kleineren Bereiche mit weniger Mobs waren von Bottern und/oder Affenbossen belegt. Wir haben irgendwann einfach unsere Chars an einen Botter rangestellt und die Leertaste eingebugt, damit wir ein bisschen Pause hatten und der Botter für uns die Mobs pullt. Der ist dann allerdings nach so ~20 Minuten wieder am PC gewesen und hat uns direkt beleidigt, wir sollen uns doch verpissen, ihm gehört der Levelplatz. Er hat seinen Bot sogar kurz für einige Minuten ausgestellt, damit wir endlich abzischen.
      Ab und zu hat man mal nen Metin gesehen und hier hat man mal ein bisschen Abwechslung bekommen: Es waren nicht nur Botter ausm eigenen Reich, sondern auch noch Botter ausm Roten und Gelben, welche auf die Metins (und damit auch auf uns) geschlagen haben. Also Metins farmen war schonmal garnicht drin.

Als wir dann doch an den letzten Müllmonstern es geschafft haben, ein bisschen weiterzukommen (Level 25) sind wir in den Affendungeon gegangen, um unsere Pferde zu erhalten.
      Wie schon erwartet war, waren selbst dort in den Gängen die Botter verteilt und man musste Glück haben, um ein paar Affengrüppchen abzubekommen. (Wir haben dann nach 1 Pferdemedaille aufgegeben, da wir den Server eh nicht weiterspielen wollten und es einfach zu langweilig war)

Nachdem dann jeder seine Quest erledigt hatte, bei der man Winddeffschuhe erhält, sind wir ins Orktal gegangen und haben uns auf die Rek-Wiese bei den Esoterischen weitergelvlt. Mit etwas Glück haben wir sogar einen CH gefunden der nur von einem Botter belegt war und so haben wir noch 1-2 Level gemacht, bevor es ins OTM ging.

Im OTM angekommen, haben wir die CHs durchgeloggt und haben schließlich im CH3 zwischen dem gelben und roten OTM einen Platz gefunden, wo wir ungestört unsere paar Grüppchen Orks und Esoterische hauen konnten.

Am Ende des Tages waren wir auf Level 27 angekommen, haben noch ein paar Duelle gemacht und haben dann den Server sich selbst überlassen. Ich persönlich werde auf dem Server nicht wieder einloggen, da es einfach unspielbar ist. Fakt ist einfach, dass man keine 60 Sekunden lang auf Map1, 2 oder im Orktal rumlaufen kann, ohne nem Botter zu begegnen. (Mehr Maps haben wir nicht besucht)

Das war jetzt mein ganz persönlicher Eindruck von dem Server und ich kann jeden Einzelnen hier, der sich über die Botter aufregt, voll und ganz verstehen.

Mfg

Ein 8h-Titania-Spieler, welcher nach Pandora zurückkehrt
      -Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit-

Mein neuestes Video:
      New Dawn 4

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von iLow ()

• kann ich so nur bestätigen, verstehe auch nicht, weshalb man einen neuen Server veröffentlicht ... obwohl man noch so massive Probleme mit Fremdprogrammen hat

Warum? das ist tatsächlich auch wirklich ernst gemeint, warum? Macht das irgendwo Sinn ? Man kann ja nicht mal sagen, dass es Gewinnorientiert ist, wenn die Leute nach 8h wieder aufhören weil sie einfach nur ultra genervt sind.
      just a regular dude doing regular dude stuff
    • Das Antibot Programm ist sinnlos. Da kommt jeder 10-jährige durch, der keine Ahnung von Software hat. Ich sehe die gleichen bots schon seit tagen botten. und manche sind schon lvl 63 oder sogar schon höher. es ist nur eine Frage der zeit bis sie Grotte, 90er oder 95er Map sind. Ich war extrem gehypt wie der neue Server angekündigt worden war, aber nach 1 Woche fast die lust verloren habe.. Du hast keinen Levelplatz weil entweder Bosse oder Bots dort sind. Gerade vorhin hat mir ein Bot mit seinen hiddenattack DK gegeben und mir den Levelplatz geklaut..
    • Waileyz schrieb:

Das Antibot Programm ist sinnlos. Da kommt jeder 10-jährige durch, der keine Ahnung von Software hat. Ich sehe die gleichen bots schon seit tagen botten. und manche sind schon lvl 63 oder sogar schon höher. es ist nur eine Frage der zeit bis sie Grotte, 90er oder 95er Map sind. Ich war extrem gehypt wie der neue Server angekündigt worden war, aber nach 1 Woche fast die lust verloren habe.. Du hast keinen Levelplatz weil entweder Bosse oder Bots dort sind. Gerade vorhin hat mir ein Bot mit seinen hiddenattack DK gegeben und mir den Levelplatz geklaut..
      Um in der Grotte bzw. 90er und 95er Map oder so zu lvln bzw. zu farmen braucht man gutes EQ, da reicht hacken nicht mehr. Außerdem war es doch so gut wie klar, dass der Server verbottet ist. War schon immer so und wird auch immer so sein, ich möchte es nicht für gut heißen, aber so ist es nun einmal.
    • Der Server ist wie ne Zombie-Apokalypse... man muss sich vor willenlosen spielerähnlichen Bottern verstecken, es herrscht Ressourcen-Knappheit da die Zombie´s/Botter alles in ihre Gewalt botten... Spaß bei Seite ... das macht einfach keinen Spaß. Das ist genau so ein Armutszeugnis wie der PicUp auf Map1, die Gildenbank, der Alchibug, das Balancing, die Versprechen die nur pro forma versprochen werden und leider so ziemlich alles was im letzten 3/4 Jahr passiert ist. Aber Glück auf... man kann sich Würmchen via Post schicken :P
    • Beton schrieb:

Waileyz schrieb:

Das Antibot Programm ist sinnlos. Da kommt jeder 10-jährige durch, der keine Ahnung von Software hat. Ich sehe die gleichen bots schon seit tagen botten. und manche sind schon lvl 63 oder sogar schon höher. es ist nur eine Frage der zeit bis sie Grotte, 90er oder 95er Map sind. Ich war extrem gehypt wie der neue Server angekündigt worden war, aber nach 1 Woche fast die lust verloren habe.. Du hast keinen Levelplatz weil entweder Bosse oder Bots dort sind. Gerade vorhin hat mir ein Bot mit seinen hiddenattack DK gegeben und mir den Levelplatz geklaut..
      Um in der Grotte bzw. 90er und 95er Map oder so zu lvln bzw. zu farmen braucht man gutes EQ, da reicht hacken nicht mehr. Außerdem war es doch so gut wie klar, dass der Server verbottet ist. War schon immer so und wird auch immer so sein, ich möchte es nicht für gut heißen, aber so ist es nun einmal.
      wahrscheinlich braucht man gutes EQ - 0er Equip mit 15 Wind - dazu Winddeffschuhe und Kette +8-+9 - dazu ein wenig Teufel, die Jungheldenwaffe und weil Sie so oft im IS sind - irgend einen Ring der dir 30-40% mehr Dmg gibt.

Thema erledigt
    • WunRo schrieb:

Waileyz schrieb:

Das Antibot Programm ist sinnlos. Da kommt jeder 10-jährige durch, der keine Ahnung von Software hat.
      Das ist also der Haken? Wo steht das eigentlich geschrieben? Bist Du zufällig auch 10?
      Vielleicht sollte man nur für den neuen Server den GameGuard zurückholen? :hrhr:
      Weil der GameGuard ja das Non-Plus-Ultra war. Bitte Wunro tu dir mal den Gefallen und logg mal auf Titania ein, dann wirst du ja sehen, welche Masse an Bottern da rumläuft.

Dass davon nicht jeder 10 Jahre alt ist, ist klar. Viele benehmen sich allerdings so.
      -Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit-

Mein neuestes Video:
      New Dawn 4
    • Kein Event lohnt auf Titania, da man keine Chance am Markt hat. Jeder Botter droppt mehr bei Events als ein ehrlicher Spieler wodurch beim Preis-dumping die ganzen items an Wert verlieren. Verstehe echt nicht warum die GF/ Webzen das nicht geregelt bekommt.

Jedes Game hat natürlich Botter aber so wie in Metin hat man es seeeeeeehr selten erlebt.
      Exze Rubin AW, Deff
      Brilli Dia doppel FKS Magischer AW
      Brilli Onyx Pfeil ausweichen, widerstand DB und Abblocken
      Exze Granat MP in %, MP Absorb, MP Regi
      Exze Saphir 2x Stark 1x Abwehr
      Billi Jade doppel TP
    • naja ... das spammen ist genauso produktiv, wie sinnvolles in diesen Thread zu schreiben. Die Sache wird man als gegeben hinnehmen müssen. Weil sich da wieder jemand wunderbar wenig Gedanken über alles gemacht hat, leidet die M2Com darunter ... das gehört doch mittlerweile zum Spiel ? Wie Viniq im Forum oder Vijay in der DC.
    • Empathie schrieb:

Die Sache wird man als gegeben hinnehmen müssen. Weil sich da wieder jemand wunderbar wenig Gedanken über alles gemacht hat, leidet die M2Com darunter
      Ich würde nicht pauschal behaupten, die GF hätte sich keine Gedanken im Vorfeld über Bots gemacht. Aber vielleicht haben sie einfach den Ansturm unter-, die Gegenmaßnahmen überschätzt und der "Papier- und Rechte-kram" erschlägt sie jetzt.

Man sollte erstmal die Gegenmaßnahmen und Erfolge abwarten, bevor man "Sie tun nichts und lassen die Bots gewähren." rumposaunt. Aber das ist halt wie in der Politik. Die Einen radikal, die anderen gemäßigt und paar weitere verständnisvoll.