Botter auf Titania und wie kann ich als spieler dagegen etwas tun.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Quetzalcoatl schrieb:

Das sind die Boni. Ich rede aber eher von den Gegenständen+Stufe. Kann doch nicht sein, dass es pupsegal ist, ob du mit einer 9er Rüssi+9, bzw. sogar noch niedriger, genau so gut leveln kannst wie mit einer 66+9.

Da es mittlerweile nur noch auf die Boni ankommt, kommen die Casher noch viel schneller voran als früher, wo sie sich auch wenigstens erstmal das passende EQ suchen mussten. Das führt dazu, dass sie schneller ins Highlvl kommen, was dazu führt, dass der Markt schneller vom highcontent überflutet wird und das Yang sehr schnell an Wert verliert. Das führt dazu, dass das "neue Server feeling" viel schneller vorbeigeht und man ziemlich schnell die gleichen Verhältnisse, wie auf einem alten Server hat. Was das dann zur Folge hat, kann sich sicher jeder denken...
      Was meinst du, warum Casher immer auf einem neuem Server anfangen? - 500€ investieren, bissel Zocken - über 2.000€ rausholen.
    • Nythil schrieb:

Quetzalcoatl schrieb:

Das sind die Boni. Ich rede aber eher von den Gegenständen+Stufe. Kann doch nicht sein, dass es pupsegal ist, ob du mit einer 9er Rüssi+9, bzw. sogar noch niedriger, genau so gut leveln kannst wie mit einer 66+9.

Da es mittlerweile nur noch auf die Boni ankommt, kommen die Casher noch viel schneller voran als früher, wo sie sich auch wenigstens erstmal das passende EQ suchen mussten. Das führt dazu, dass sie schneller ins Highlvl kommen, was dazu führt, dass der Markt schneller vom highcontent überflutet wird und das Yang sehr schnell an Wert verliert. Das führt dazu, dass das "neue Server feeling" viel schneller vorbeigeht und man ziemlich schnell die gleichen Verhältnisse, wie auf einem alten Server hat. Was das dann zur Folge hat, kann sich sicher jeder denken...
      Was meinst du, warum Casher immer auf einem neuem Server anfangen? - 500€ investieren, bissel Zocken - über 2.000€ rausholen.
      ist das nicht eine milchmännchenrechnung? Wie willst denn yang wieder in echtgeld umwandeln?
    • Yonghan schrieb:

Nythil schrieb:

Quetzalcoatl schrieb:

ist das nicht eine milchmännchenrechnung? Wie willst denn yang wieder in echtgeld umwandeln?
      Keine Ahnung, aber derjenige der das Problem löst wird bestimmt ein reicher Mann werden.. :graukaffee:

no ned hudla.
    • man findet wohl so seine wege, das ingame zeug extern an den mann zu bringen, wenn man das möchte.

Aber man hört und liest in letzter zeit von einigen bans nach externem handel. Ob ich das jetzt gut finde oder nicht. Priorität wäre für mich dennoch das botter problem. Wenn man schon beweise hat, um nen acc wegen verkäufen für euro zu sperren, kann man das ja noch ne woche später auch tun.

Ich nehm hier niemand in schutz, bin genauso dagegen wie gegen die vpn hardcore shopper und würde persönlich nen viel härteren kurs fahren, an deren stelle.

Aber ich würde zum jetzigen Zeitpunkt einfach andere Prioritäten setzen. Sonst fürchte ich, dass titania schneller an die wand fährt als zuvor angenommen