Key´s für den Neuen Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Key´s für den Neuen Server

Es gab ja jetzt überall Key zu Gewinnen.
      buffed
      gamestar
      mein-mmo
      etc.
      Jetzt sind die ganzen Key´s bei wenigen Spielern.
      Weil sie sich gleich mehrere Key´s geschnappt haben.
      Siehe Ebay etc.
      Warum gab es das nicht 24Stunden teilnehmen. Dann kommt die Auslosung.
      Fine ich Sch*
      Denn ich komme von Lesanya, jetzt fange ich neu an.
      Hätte mich mega gefreut.
      Ich denke nicht das der Sinn war die Key´s auf Ebay zu finden
    • sehe ich genauso, es haben teilweise "große" metin2 streamer im stream zugegeben etliche accounts gemacht zu haben für codes, diese zum teil aber auch innerhalb einer Gruppe weiter gegeben haben. Schade ich kenne keine zahlen wieviel codes es überhaupt gab aber mit Sicherheit waren es 1-2k codes. Soweit ich weiß hat mein mmo alleine schon 500codes gehabt. Weiß ich allerdings nicht mit Sicherheit... Schade, es haben wieder einmal nur die profitiert, die sowieso etliche euros cashen.

Ebenso möchte ich mal das event Team bemängeln. Wer kam auf die Idee ein event zu bringen was die breite Masse erreichen soll, allerdings eher für casher geeignet war? Damit meine ich die GM suche gestern abend. Sorry der kleine Spieler kann sich kein Mount zum laufen leisten. Die großen haben eh alle ihre mounts, seihs durch den is oder durch codes ganz egal. Jetzt kommt nicht mit dem Argument es gibt ja ein apalopas Siegel in der 10er Truhe, ja ist Ja schön und gut, kommt dennoch an keinen Löwen ran, bzw an die Jungs mit vio potts 60er was soll ich dazu sagen?

Nebenher stand man den doch als 4tes beim GM und was erlebt man ? Minuten langes schweigen des gm's erst als wirklich gefühlt der halbe server Vorort war wurde gesagt pvp doch zu unterlassen. Sorry genau mein Humor.
      Zeigt mir eigentlich das metin2 mittlerweile kein Sinn mehr macht, man echt aufhören sollte mit dem game.
      Das soll kein hate post sein, Metin ist an sich ein tolles game nur arbeitet man in die falsche Richtung wo ich für mich solangsam sage das game los zu lassen.

Nächstes mal sollte man vielleicht die Idee mit den Coupons ein wenig über denken und villeicht keine codes verteilen sondern direkt Angebote an die breite spielermasse wie man es zb. Mit der heldenmedalie gemacht hat.... Naja was bringts schon ? Wird ja sowieso nur 1/100vorschlägen im forum umgesetzt..