Yang "ershoppen", Ideen, Vorschläge u. Tipps.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Yang "ershoppen", Ideen, Vorschläge u. Tipps.

Guten Tag,

Ich bin relativ neu in Metin2 DE, bzw. habe eine große Pause eingelegt und wollte fragen, ob irgend einer Ideen, Vorschläge oder Tipps hat, wie man Yang "ershoppen" kann. Ich meine mit "ershoppen"; DR kaufen und damit leicht an Yang rankommen. Bis 50€-100€ wäre möglich. Je mehr Yang desto besser wäre es! :D Mein Account ist leider noch nicht für Yang-Pakete freigegeben. Deswegen suche ich auf diesem Wege einen kleinen Push. Irgendwelche Tipps u. Tricks? Habe derzeit "nur" diese Rüstung: Unbenannt.PNG Wäre für reichliche Antworten sehr Dankbar.! :top: :applaus: :thumbsup:

Zum Char:
      Server: Pandora
      Name:NxMe
      Reich: Jinno-Blau
      Level: 30~

Edit: am besten wären 10~ WON echt nice für den Anfang.

Mfg - NxMe
    • Es wäre sinnvoller auf DR-Scheine im IS zu warten. Da kriegst du für 2,6k DR 2x 1000DR-Gutschein, welche du für je 10-12won vkn kannst.

Damit machst du mehr als das doppelte wie durch Rassentruhen, musst allerdings auf die Scheine warten (welche im Moment ca. 2-3x im Monat im IS auftauchen)
      -Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit-

Mein neuestes Video:
      New Dawn 4
    • iLow schrieb:

Es wäre sinnvoller auf DR-Scheine im IS zu warten. Da kriegst du für 2,6k DR 2x 1000DR-Gutschein, welche du für je 10-12won vkn kannst.

Damit machst du mehr als das doppelte wie durch Rassentruhen, musst allerdings auf die Scheine warten (welche im Moment ca. 2-3x im Monat im IS auftauchen)
      Mein Account ist irgendwie nicht für sowas freigeschaltet... wieso auch immer. Aber danke für den Tipp!:)
    • MLNx schrieb:

iLow schrieb:

Es wäre sinnvoller auf DR-Scheine im IS zu warten. Da kriegst du für 2,6k DR 2x 1000DR-Gutschein, welche du für je 10-12won vkn kannst.

Mein Account ist irgendwie nicht für sowas freigeschaltet... wieso auch immer. Aber danke für den Tipp!:)
      Schreib mal den Support rechtzeitig an deswegen.
      Nicht dass du bei der nächsten dr rollen aktion auf der sperre sitzen bleibst :)
      Rechtschreibfehler gehören euch :watching2:

x3BlaCKSoUl lvl 116 Wasu Gelbes reich
      Bl2CkSkULL lvl 104 Nahninja Gelb
      Server Pandora
    • Cuyamaja schrieb:

MLNx schrieb:

iLow schrieb:

Schreib mal den Support rechtzeitig an deswegen.Nicht dass du bei der nächsten dr rollen aktion auf der sperre sitzen bleibst :)
      Kay, werde ich machen. Mal schauen ob die mir weiterhelfen könne. :D
    • Grüezi

Ja das mit dem "nicht freigeschaltet" liegt daran, dass du deinen Account mit Steam verbunden hast. Da es in letzter Zeit sehr viele Betrugsfälle mit der Plattform gab, haben sie sich entschlossen, für Steam-verlinkte Accounts nur einen kleinen Teil des IS zu "öffnen".
      Wenn du den Support anschreibst, können die deinen Account von Steam lösen (Achtung: Das ist einmalig pro Account und du musst nach der Lösung den Client von der Homepage benutzen um ins Spiel zu gelangen). Dann musst du dich Ingame einloggen und den IS öffnen. Danach funktionierts wieder Ingame und auf der Homepage.

MfG Kufma
      Server Titania
      Reich Jinno
      Rasse Waffensura
      Gilde -
      Skills VzK M1 :Mist:
    • Nein alle meine Accounts sind nicht in steam. Hab merin2 noch nichtmal auf Steam :D aber trzdm danke für die Hilfe

xI3oss schrieb:

Grüezi

Ja das mit dem "nicht freigeschaltet" liegt daran, dass du deinen Account mit Steam verbunden hast. Da es in letzter Zeit sehr viele Betrugsfälle mit der Plattform gab, haben sie sich entschlossen, für Steam-verlinkte Accounts nur einen kleinen Teil des IS zu "öffnen".
      Wenn du den Support anschreibst, können die deinen Account von Steam lösen (Achtung: Das ist einmalig pro Account und du musst nach der Lösung den Client von der Homepage benutzen um ins Spiel zu gelangen). Dann musst du dich Ingame einloggen und den IS öffnen. Danach funktionierts wieder Ingame und auf der Homepage.

MfG Kufma