[HOW TO] Meinen Account von Steam lösen / IS funktioniert nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [HOW TO] Meinen Account von Steam lösen / IS funktioniert nicht

Grüezi

Da es im Forum bereits mehrere Threads gibt, die Fragen zu dem Problem "Für deinen Charakter sind in dieser Kategorie keine Gegestände vorhanden" gibt, mache ich hier einen kurzen Guide, was man dagegen machen kann.

Das Problem:
      Das obengenannte Problem kommt daher, das Dein Account zur Zeit mit der Plattform "Steam" verbunden ist. Aufgrund mehrerer Betrugsfälle in letzter Zeit, hat die Gameforge den Zugriff auf den Itemshop für Steamuser begrenzt. Im Moment wirst Du nur vereinzelte Items sehen wenn du den Itemshop öffnest und in den anderen Kategorien den Satz "Für deinen Charakter sind in dieser Kategorie keine Gegestände vorhanden".
      Was kann ich dagegen machen:
      Erstell dir einen Support-Account/Profil (oben in der Kopfzeile der Forum-Homepage das Feld "Support" anwählen). Wenn du Dich eingeloggt hast, musst Du deinen Steam-Account zu dem Profil hinzufügen.

Auf folgendem Weg kannst du deinen Steam Account mit deinem "Support-Profil" verknüpfen:
      • Logge dich in das Support Portal ein.

• Du wirst hier einen Button mit “Steam-Accounts verwalten” finden. Bitte betätige diesen.

• Wähle dann den “SteamAccount hinzufügen” Button.

• Es wird sich nun eine externe Steam Webseite öffnen, der dir erlaubt dich mit deinem Steam-Account einzuloggen.

• Sobald dies abgeschlossen ist, wurde dein Supportaccount mit dem jeweiligen Steam-Account verknüpft.
      Wenn Du das erledigt hast, kannst du den Support anschreiben und sagen, dass du deinen Account von Steam lösen möchtest, damit du den Itemshop wieder normal benutzen kannst. Du wirst eine Antwort erhalten, die etwa so aussieht:

Leider hat die Anzahl der Betrugsfälle in Steam wieder stark zugenommen, weswegen STEAM Accounts und verlinkte Accounts derzeit nur eine begrenzte Auswahl an Items im Shop zur Verfügung haben.

Wir können dir aktuell lediglich anbieten die STEAM Verlinkung von deinem Account zu lösen, um wieder Zugriff auf den vollen Umfang unseres Shopangebots zu erhalten. Antworte hierzu bitte auf dieses Ticket und erkläre dich mit den folgenden Bedingungen einverstanden:

• Das Aufheben der Verlinkung können wir nur einmal pro STEAM Account anbieten
      • Das Aufheben der Verlinkung ist permanent und kann aus technischen Gründen nicht rückgängig gemacht werden
      Die Lösung von Steam dauert nur wenige Minuten. Der Support wird Dir eine Benachrichtigung schicken, damit Du weisst, dass die Lösung abgeschlossen ist.

Die letzen Schritte:
      Jetzt musst Du nur noch den Client von der Homepage herunterladen. Wenn Du Dich Ingame einloggst, wirst Du den Itemshop wieder ganz normal benutzen können. Nach dem Login Ingame funktioniert auch der Itemshop auf der Homepage wieder normal.

Ich hoffe, dass der Guide Euch bei dem Problem helfen konnte:)

MfG Kufma
      Server Titania
      Reich Jinno
      Rasse Waffensura
      Gilde -
      Skills VzK M1 :Mist: