Buch des Anführers+

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Buch des Anführers+

Nabend allerseits,

da auf Titania ja nun das Blumenkinder Event erfolgreich gestartet werden konnte hab ich mir ein paar Boxen erfarmt.
      Beim öffnen der ersten Boxen erhielt ich zeitnah ein Buch des Anführers+ mit einer Laufzeit von 2 Stunden die allerdings umgehend begann.
      Habe diesbezüglich keine Informationen finden können und habe mir daher gedacht das Thema doch anzuschneiden.

Ohne die Effizienz des Buches schmälern zu wollen, da es mir 2h lang eine enorme Hilfe war, möchte ich doch anmerken, dass ich etwas überrumpelt war.
      Um zum Punkt zu kommen - es wäre wirklich wünschenswert, wenn man es mit den BDA+ ebenfalls wie mit den BDA handhaben könnte sodass ich nicht gezwungen bin auf direktem Wege eine Gruppe zusammen zu stellen um den Effekt nutzen zu können.
      Hinzu kommt, dass ich nun keine weitere Truhe öffnen kann ohne Gefahr zu laufen ein weiteres BDA+ zu droppen welches durch das bereits vorhandene vollkommen nutzlos wäre. Da weder die Samen noch die Sprösslinge oder die Boxen handelbar sind kann ich mir somit keinen Vorteil erkaufen und würde auch lediglich die wenigen die ich erhalte Lagern.

Würde mich freuen ein paar Meinungen zu lesen und ein Statement vom Team zu bekommen. :verlegen:
    • Das Ding ist ingame beschweren sich einige - aber darüber hinaus wird es nicht gehen weil sich keiner die Mühe machen will sich kurz im Forum anzumelden.
      Lieber redet man sich weiter ein dass man sowieso nichts ändern kann und lässt es bleiben :nut:
      Und danke für deinen Zuspruch! Ich bin mir sicher, dass das Blumenkinder-Event irgendwann auf den anderen Servern kommt - dann besteht dort das selbige Problem. Wäre doch gut wenn man bis dahin sowas schon vorher geregelt hat.
    • Ich mache die Truhen im Moment sowie so nur auf, weil ich ein BDA+ haben möchte. Alles anderes interresiert mich nicht so richtig.
      Es ist schon doof, dass der BDA+ nach RealTime abläuft, aber seid doch einfach froh das man sowas überhaupt bekommen kann.
      Das ist ein enormer Push, wenn man gut in einer Gruppe lvlt. Es hätte auch wieder eine Truhe sein können, wo wieder die alt bekannten Items rauskommen und dann wäre wieder geflame aufgekommen, dass es keine neuen Items gibt. Man kann es einigen echt nie so richtig recht machen.
      Excalibur (Titania) :thumbsup:
    • xredhawkx schrieb:

Ich mache die Truhen im Moment sowie so nur auf, weil ich ein BDA+ haben möchte. Alles anderes interresiert mich nicht so richtig.
      Es ist schon doof, dass der BDA+ nach RealTime abläuft, aber seid doch einfach froh das man sowas überhaupt bekommen kann.
      Das ist ein enormer Push, wenn man gut in einer Gruppe lvlt. Es hätte auch wieder eine Truhe sein können, wo wieder die alt bekannten Items rauskommen und dann wäre wieder geflame aufgekommen, dass es keine neuen Items gibt. Man kann es einigen echt nie so richtig recht machen.
      Ich glaube, du hast da etwas missverstanden. Wir sind hier unter der Rubrik "Ideenvorschläge" in der ich meine Idee präsentiert habe, wie man dieses Item verbessern könnte. Kein Wort des flames. Ich habe explizit geschrieben, dass ich dieses Item für eine Bereicherung halte. Wenn es dich nicht interessiert, dass man dieses Item verbessern könnte, musst du nicht zwangsläufig hier kommentieren.
    • So oft erhält man die nun auch nicht. Habe aus ca. 100 Truhen lediglich 3 BDA+ erhalten. Ist jetzt sicher keine verbindliche Angabe aber für mich unwahrscheinlich dass man da Massen ansammeln kann. Dazu kommt ja, dass man die aktuell nicht einmal lagern kann. Denke nicht, dass ein Spieler da eine Inventarseite opfern würde nur um BDA+ zu horten.

Es müsste ja nichtmal sein, dass man sie ins Lager packen kann, aber die Zeit sollte man schon selbst bestimmen können dürfen wann man sie einsetzt. Der Zwang augenblicklich und durchgehend 2 Stunden zu leveln ist schon ärgerlich.