Tagenangebote ?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Deswegen hol ich immer erst am Ende die Truhen, da die Gameforge immer wieder für Überraschungen gut ist. :)

Shoutout an die Leute die 100 Euro in die Truhen gecasht haben für ihren Ring der Freude der schlechter ist als das Nazar Amulett.

Wie sagte der gute Manu nochmal? - lasst euch nicht abzocken zwinker
    folgt mir auf twitter

#WELTMACHT
    #ZUGRIFF

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bawzeh ()

• Aloha,

Ja das find ich wirklich ärgerlich. Vorallem da das Pet aus den Truhen mehr als nur quatsch ist. Somit war nur der ring interresant.

Dazu kommt das man ohne die ringe fast garnicht lvln kann in der grotte2 durch das ausbalancieren drr GF
    Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D
  • Aloha,

Es geht nicht darum das man morgen eine Nazar amulett bekommt..
    Es geht darum das die GF heute eine Truhe in den Shop stellt, wo neben dem schmiedestein, nur der Lolli als wirklich interessant angesehen wird.
    Auf Titania haben natürlich alle versucht nen ring zu bekommen. Teilweise mit richtig vielen truhen. Einfach weil man den vorteil haben wollte und davon ausging das is die einzige chance in der nöchsten zeit.

Morgen haut die Gf aber ein amulett raus, das dazu noch 10% besser ist.
    Hättr sie das zu den Truhen schon angekündigt, dann hätte niemand sone Truhe gekauft, da die Gewinne einfach nur Quatsch sind.

Das ist bei aller Liebe, veräppeln (ich muss ja lieb sein) auf allerhöchstem Niveau und obwohl wir die GF kennen, schon wirklich sehr unverschämt.

Und da gehts nicht um "du hättest das ja nicht kaufen müssen" ich will euch mal sehen wenn morgen Samsung das s10 verkauft für 1000 euro und übermorgen sagt "hier habt ihr das s11 mit 10% mehr leistung kostet nur 500 euro"
    Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D
  • Traurig das ich über 100€ reincashen musste um den Ring der Freude zu bekommen und dann sehen muss das es heute das nazaramulett das sogar noch besser ist für 169 dr im Shop sind.

Kann man wenigstens beide Sachen gleichzeitig anziehen?? @Comkra @badidol

Warum musste man genau die Truhen ein Tag vorher rausbringen? Das bringt die Leute die hier wirklich Geld rein investieren nur noch mehr dazu niewieder hier Geld reinzupumpen wenn diese offensichtliche Abzocke deutlich zu sehen ist? Das einzigste was interessant war war nur der Ring der Freude den Rest kann man ja in die Tonne kloppen.
  • Farmer69 schrieb:

Traurig das ich über 100€ reincashen musste um den Ring der Freude zu bekommen und dann sehen muss das es heute das nazaramulett das sogar noch besser ist für 169 dr im Shop sind.

Warum musste man genau die Truhen ein Tag vorher rausbringen? Das bringt die Leute die hier wirklich Geld rein investieren nur noch mehr dazu niewieder hier Geld reinzupumpen wenn diese offensichtliche Abzocke deutlich zu sehen ist? Das einzigste was interessant war war nur der Ring der Freude den Rest kann man ja in die Tonne kloppen.

Du wirst das Amulett doch eh kaufen so werden es auch mehrere Leute auch tun. Wieso sollte die Gameforge da etwas ändern sie bedient nur die Nachfrage.
  • Gummibaer schrieb:

Farmer69 schrieb:

Traurig das ich über 100€ reincashen musste um den Ring der Freude zu bekommen und dann sehen muss das es heute das nazaramulett das sogar noch besser ist für 169 dr im Shop sind.

Du wirst das Amulett doch eh kaufen so werden es auch mehrere Leute auch tun. Wieso sollte die Gameforge da etwas ändern sie bedient nur die Nachfrage.
    natürlich werde ich es kaufen, weil es einfach nur nochmal besser ist für Grotte wie allen anderen Top 50 Spieler auf Titania. Es geht aber darum das man solche Tagesangebote doch durchplanen muss. Entweder ich bring das Amulett 1 Woche später da die Truhen keine Truhen sind sondern sich sofort öffnen. Oder ich bring halt entweder die Welpen-Box und hau ein Tag später das Amulett rein. Aber so ist das doch nur reine Abzocke oder nicht? Bestimmt 80% der Highlvler vom neuen Server haben in die Truhe investiert um einfach nicht an Vorsprung zu verlieren.
    @Tahados