Sommer-Tombola

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• expaint schrieb:

iLow schrieb:

Schon traurig, dass die Tombola als einzige Möglichkeit angesehen wird, an Talis ranzukommen.
      es ist auch die einzige möglichkeit wenn man keine 50 zodiaks und keine 10 won pro tali investieren will.
      Das ist mir schon klar. Trotzdem ist es traurig, dass der Run so zerstört wurde durch die Tombola und somit kein Mensch mehr seine Talis "erfarmen" möchte.
      -Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit-

Mein neuestes Video:
      New Dawn 4
    • Bin eher für ein Sommer Babylon... meine Glas des Handels sind leer -.- könnte man die in eine mögliche Tombola integrieren?

und auch Nummer 3 hole ich mir noch :auspeitschen:

7.2.17 Meine Idee wurde übernommen (Duell bug). Die Gameforge reagierte binnen weniger Stunden. Eine Server Nachricht die alle Spieler warnt. #Zauberblume :P
    • iLow schrieb:

expaint schrieb:

iLow schrieb:

Schon traurig, dass die Tombola als einzige Möglichkeit angesehen wird, an Talis ranzukommen.
      es ist auch die einzige möglichkeit wenn man keine 50 zodiaks und keine 10 won pro tali investieren will.
      Das ist mir schon klar. Trotzdem ist es traurig, dass der Run so zerstört wurde durch die Tombola und somit kein Mensch mehr seine Talis "erfarmen" möchte.
      Ich glaube auch, dass ohne die Tombola die Talis noch was richtig besonderes gewesen wären.
      Klar die geben nen extremen Push und ohne die Tombola wären die vermutlich in unvorstellbare Preise gestiegen.

Entweder man überarbeitet die Talis komplett oder man spekuliert wirklich wieder auf ne Tombola (und das mach ich auch)
      Aus dem Zodiak Run kommen so selten Talis raus, dass man die Nachfrage damit eigentlich gar nicht decken kann
    • Synchr0n schrieb:

Wäre gut, damit mal wieder ein paar neue Talis auf den Markt kommen.

Mein Bauchgefühl sagt mir, es war einmallige Aktion.
      Da es keiner wusste, was es an sich mit diesen Talis ist, hat man ein Paar Hundert in das Spiel reingebracht.
      Jetzt weisst jeder, wie die Talis funktionieren und wo die zu erfarmen sind.
      Wer einen braucht, kann sich dort eins holen.

Aber ich denke möglich ist, dass es wieder was neues kommt.
      In der Ankündigung zum neuen Server steht

Grimnir schrieb:

o Erster Einblick in die Map des neuen Kontinents
      Möglich wäre, dass da noch eine Schuppe draufgelegt wird.
      Falls Euch eine Idee, aus dem Ideenbereich, gefällt, vergisst nicht die Idee im Startpost zu liken.
      So hat Ideenbringer sein Lob, und alle andere werden auf die Idee aufmerksam gemacht.
    • Helikopter schrieb:

Synchr0n schrieb:

Wäre gut, damit mal wieder ein paar neue Talis auf den Markt kommen.
      Mein Bauchgefühl sagt mir, es war einmallige Aktion.
      Da es keiner wusste, was es an sich mit diesen Talis ist, hat man ein Paar Hundert in das Spiel reingebracht.
      Jetzt weisst jeder, wie die Talis funktionieren und wo die zu erfarmen sind.
      Wer einen braucht, kann sich dort eins holen.

Aber ich denke möglich ist, dass es wieder was neues kommt.
      In der Ankündigung zum neuen Server steht

Grimnir schrieb:

o Erster Einblick in die Map des neuen Kontinents
      Möglich wäre, dass da noch eine Schuppe draufgelegt wird.
      Aber man muss sich doch irgendwas dabei gedacht haben, dass man die Talis "theoretisch" bis +200 uppen kann...
      Ist mir schon klar, dass das so gut wie unmöglich ist, nur wozu hat man das dann eingebaut?
    • Synchr0n schrieb:

Aber man muss sich doch irgendwas dabei gedacht haben, dass man die Talis "theoretisch" bis +200 uppen kann...
      Ist mir schon klar, dass das so gut wie unmöglich ist, nur wozu hat man das dann eingebaut?

Es gibt in Metin2 so viele Sachen die nur theoretisch funktionieren.

z.B.
      Bergbau - Spitzhacke höchste Lvl nur theoretisch möglich
      Reiten - Pferdestufe bis heute immer noch 20, obwohl 30 sollte geben.
      Monsterkarten wird mMn nie jemand zusammen kriegen.
      Alchi - höchste Stufe, Klasse, Reinheitsgrad sind auch so gut wie nur theoretisch möglich.

Und genau so wird mit Talis abgehen. Ist nicht die erste Baustelle, wo es kein perfekt geben kann.
      Falls Euch eine Idee, aus dem Ideenbereich, gefällt, vergisst nicht die Idee im Startpost zu liken.
      So hat Ideenbringer sein Lob, und alle andere werden auf die Idee aufmerksam gemacht.
    • Du. ich freue mich auf jeden Fall, wenn bei Tombola welche geben wird, dann kann ich auch meine Buffe und Farmer mit Talis ausrüsten. Im Moment kann ich mir so ein Lüxus nicht leisten.
    • Es wäre das Beste gewesen, wenn die Talis NIE in die Tombola gekommen wären - dann hätte man endlich einen Run gehabt, der nicht nach einer gewissen Zeit - ich will nicht sagen useless, weil man die Truhen zum uppen braucht" - aber wieder an Attraktivität verliert, da man davon ausgegangen ist, die Talis nur dorrt zu bekommen.

Schade
    • Nythil schrieb:

Es wäre das Beste gewesen, wenn die Talis NIE in die Tombola gekommen wären - dann hätte man endlich einen Run gehabt, der nicht nach einer gewissen Zeit - ich will nicht sagen useless, weil man die Truhen zum uppen braucht" - aber wieder an Attraktivität verliert, da man davon ausgegangen ist, die Talis nur dorrt zu bekommen.

Schade
      Bis zu der Tombola damals hatten wir auch fast jeden Tag mehrere Zodiaks gemacht, um die Talismane zu bekommen. Seit der Tombola macht man vielleicht mal Mittwochs oder Sonntags nen Run, um an ein paar Schatullen zu kommen, wenn man uppen muss.
      -Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit-

Mein neuestes Video:
      New Dawn 4