Raza solo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin Leute,
      Spiele derzeit einen lvl 101 wasu und haue ca. 8k-8,5k dmg am Razador.
      Down bin ich bisher noch nie gegangen durch feuerdef/fkswid usw.
      Mein Problem liegt eher darin, dass ich nicht weiß wann ich den raza genau Giften soll..
      Ich hab ihn das letzte mal versucht zu Giften bei weniger als die Hälfte seiner tp leiste. Sprich ca. 1/4 und entweder hat das giften nicht geklappt oder irgendwas anders ist passiert aber ich kriege seine schutzphase nicht komplett runter. Kurz vorm Tod regeneriert er wieder.

Lg
    • Im Prinzip haust du solange, bis du nurnoch den halben Dmg machst. Den Punkt in der TP-Leiste des Razas merkst du dir als Beginn der Schutzphase. Jetzt kloppst du solange, bis du weißt, in welchen Abständen er regeneriert und giftest ihn kurz vor dem nächsten Regenerationsschub. (Ich plane da meistens so 10 Sekunden fürs Giften ein)

Dann sollte das Ding auch laufen.
      -Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit-

Mein neuestes Video:
      New Dawn 4
    • Hallo Leute,
      wollte eigentlich einen eigenen Thread aufmachen aber passt ja hier ganz gut.
      sobald der raza in der Schlussphase ist bin ich easy 1 hit, hat er garkeine Probleme, zum Char:
      105 wasu Klinge Furcht P
      bio 70er noch nicht fertig fehlen 7 äste

Gifti 9 44dss 2 ohnm 4er
      100dmg Helm 9 6feuer nur aber 20ork 10tf
      10wind
      kpp9 1.5k 50aw 10feuer
      mobgürtel 8
      Feuertali 1 2ohnm 4 deff
      titani 9 Ago 10blocken
      hta 9 15feuer 1.5k 5tpa
      quillin 5ohn 1.5ktp 10krit
      htk 6 1.5k 5krit
      smaragdis 8 20tf
      alchi rubin, dia, granat alles perfekt matt ( granat klar )
      pet leider nur 8 bersi 10blocken
      Band 20% 57- 97 aw

mit armulett 8.5k dmg am raza,
      push neben armulett: weißer oranger roter weisser tau, sim Wasser dok Wasser feuerkreisel grüner trank
      benutze noch Kostüme mit feuerdef so dass ich auf 61feuerdef komme und 20fksdef 22,6k TP

bitte um Hilfe, ist feuerdef wirklich alles ? habe mal irgendwo gelesen, dass es gegen die Fertigkeiten nichts bringt
      LG
    • Ich spiele auch nen wasu habe zwar nur ein 37 dss gifti dafür aber 12 int mit drin. So dass ich mit int push auf 800 aw komme, 12% bersi, 21% Armband mit 70-90 aw und feuerschuhe 1,5 k tp 10 krit, außerdem habe ich 65 feuerdef im eq. An fks def nur das titani und eben den Matten dia. Ich komme ohne Push auf 8k krit. Was ich dir also raten würde bios zu Ende machen. statt quillins würde ich persönlich auf Feuerschuhe gehen, dadurch machst du einfach nochmal viel mehr dmg. Keine Ahnung woran es sonst noch liegt aber ich kriege kein 1hit.. habe übrigens genau so viel tp und 25 tp absorb im eq lg
    • IR0N schrieb:

Jade wollte ich auch als nächstes zulegen, aber kann ja nicht sein dass hier im Forum die Leute immer schreiben den raza packt jeder crapchar, ist mein eq / Char crap??
      Die 70er Bio fehlt, dadurch kassierst du sicher nochmal gut Dmg. Und ja, wenn man bedenkt, was früher für Raza solo nötig war, packt ihn heute jeder "crap Char". Wie gesagt: Verglichen mit früher.
      -Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit-

Mein neuestes Video:
      New Dawn 4