Items oder char auf anderen Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Items oder char auf anderen Server

Moin

ich habe nur eine kurze frage^^
      kann man Yang, eq oder vlt einen ganzen char irgendwie auf einen anderen Server verschieben?
      oder bleibt nur die möglichkeit alles eq zu verkaufen um dann dr gutscheine zu kaufen und auf dem anderen server von den dr wieder gutscheine zu kaufen um die zuverkaufen? :D

und bvleibt das Iteam depot auf Titania für immer geschlossen oder wird das evtl in naher zukunft geöffnet?

MfG
    • Es gab mal Weltenbummlertickets im IS. Mit diesen konnte man einen Char mit dem ganzen Inventar auf einen anderen Server wechseln.
      Das gibt's im Moment (und ich hoffe noch für eine lange Zeit) nicht mehr im IS.

Somit bleibt dir wohl momentan nichts anderes übrig, als Geld über die IS-Gutscheine zu transferieren.

Das Depot wird irgendwann geöffnet werden, aber ich glaube es wurde noch nicht gesagt wann das der Fall sein wird. Ich hoffe auch, dass das Depot noch so lange wie möglich geschlossen bleiben wird.

I am the one thing in life I can control