Öffnungszeiten vom metin2 support?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es gibt keine direkten Öffnungszeiten da alle GMs Ehrenamtlich tätig sind.
    Du kannst direkt ein Support Ticket hier schreiben:

Quellcode

1. https://metin2.support.gameforge.com/index.php?fld=de

Dort wird dir direkt geholfen sobald ein Supporter dein Ticket anngenommen hat nach meinen Erfahrungen innerhalb von 24 Stunden.

Dann hast du natürlich noch die möglichkeiten in den IRC Chat zu gehen und dort nach einem GM zu fragen:

Quellcode

1. https://www.onlinegamesnet.net/OGNChat.php?channels=metin2.de
    Oder du schreibst einen GM an wenn er gerade Ingame Online ist und du es mitbekommst.
  • DerPebner schrieb:

Es gibt keine direkten Öffnungszeiten da alle GMs Ehrenamtlich tätig sind.
    Und das hat was genau mit dem Support zu tun? Der Support besteht sehr wohl aus GF-Mitarbeitern und diese haben normale Arbeitszeiten. Demnach wirst du auf Tickets am Wochenende auch keine Antworten erhalten.
    Anders wäre das beim Forum, Forentickets gehen direkt an einfache Forenteamler.

Wenigstens in irgendeinem Spiel, kann ich irgendwas.
  • xTrobby schrieb:

Enttäuschend für die, dass die nichtmal Geld dafür bekommen was die sich teilweise täglich antun :lol:
    Die bekommen schon ihren Lohn, muss ja nicht immer echtes Geld sein..

"Die Legende besagt, es soll ein Item gegeben haben, was sowohl günstig als auch sinnvoll zugleich war, bis es auf mysteriöse Weise für immer verschwand."
    - Die Community hofft weiterhin auf die Rückkehr des heiligen Glases, was einst den Handel erheblich vereinfachte -

~ Egal ob Glück oder Erfolg, das Spiel holt sich alles zurück ~

• xTrobby schrieb:

Da muss man aber auch echt noch die Laune haben im Anschluss seinen Account zu bespielen..ich glaube nach einer Weile wäre es mir vergangen :nut:
    Ich würde auch über einen gewissen Zeitraum GM spielen, das wäre dann Anfangs zwar wie Vokabeln lernen damit du folgende Sprüche auch auswendig sagen kannst:
    - ,,Sei ein Abenteurer und finde es selbst heraus"
    - ,,Tut mir leid, das weiß ich leider nicht" oder ,,Darüber darf ich leider keine Auskunft geben"
    - ,,Da muss ich dich auf den Support verweisen"
    - ,,Mehr zu dieser Frage findest du im Metin2Wiki"

aber so nen Stündchen pro Tag kann man das ja machen...

"Ironie off"

Ich denke aber, dass die GMs schon ne faire Anzahl an DR bekommen und das ist auch das mindeste was die GF hier tun sollte...
    Immerhin macht es (vorallem bei neuen Spielern) einen sehr guten Eindruck wenn sie sehen, dass zumindest eine Person online ist die ihre Hilfe anbietet und zusätzlich noch ein "GM" über dem Namen hat.

"Die Legende besagt, es soll ein Item gegeben haben, was sowohl günstig als auch sinnvoll zugleich war, bis es auf mysteriöse Weise für immer verschwand."
    - Die Community hofft weiterhin auf die Rückkehr des heiligen Glases, was einst den Handel erheblich vereinfachte -

~ Egal ob Glück oder Erfolg, das Spiel holt sich alles zurück ~