Wann sein Pet entwickeln? (bin neu)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wann sein Pet entwickeln? (bin neu)

Hey, ist es eigentlich egal wann ich mein Pet über level 80 weiter entwickel? Es ist noch keine 30 Tage alt damit ich gleich das Heldentraining machen könnte und mein Pet-Buch lern.
      Ich will halt nix falsch machen da ich ewig für n guten Razador gebraucht hab.

Ist es problematisch wenn ich mein Pet über level 80 entwickel und dann sagen wir mit 85 oder 90 erst das Heldentraining mach und ihm die Skills lern?
      Ich hab in Videos immer gesehen das jeder Spieler direkt mit 81 das Heldentraining gemacht hat und seine Pet-Bücher gelernt hat.
      Will nur vermeiden das mir beim Berserker am Ende % fehlen weil ich zu ungeduldig war ^^

Vielleicht kann mir einer kurz weiterhelfen. Wärs theoretisch auch ok mit 105 sein Heldentraining zu machen und würde man dann von nem Berserker-Buch immer noch den vollen Effekt (13%) bekommen?
      Oder steigern sich die Berserker % mit den Levelup von 81 - 105 nochmal, so das ich lieber warten sollte und das Pet wenn es 30 Tage alt ist lieber direkt mit Heldentraining weiterentwickel?

Danke für die Hilfe.
    • es ist egal mit welchem lvl du die skills liest,das hat keinen einfluss. die % steigen ab einem bestimmten lvl noch mal,weiß jetzt aber nicht mit welchem.
      den max berserker wert bekommt ein raza,wenn die tp alle 5lvl 0,5/0,6er sprünge macht.
      viele lassen die pets altern,da die mit höherem alter die sprünge steigen
    • ZeroChills schrieb:

Ist es problematisch wenn ich mein Pet über level 80 entwickel und dann sagen wir mit 85 oder 90 erst das Heldentraining mach und ihm die Skills lern?
      Ich hab in Videos immer gesehen das jeder Spieler direkt mit 81 das Heldentraining gemacht hat und seine Pet-Bücher gelernt hat.
      Will nur vermeiden das mir beim Berserker am Ende % fehlen weil ich zu ungeduldig war
      Ist komplett unproblematisch.
      Hat immer die gleichen Werte am Ende.
      Bersi Wert erhöht sich um 1% auf Level 96, den bekommst du auch wenn du das Pet innerhalb von 29 Tagen schon auf 105 levelst.
    • danke für die hilfreichen Antworten. dann werd ich mal mein Pet entwickeln damit es weiter leveln kann :)

und ja, mein Raza macht alle 5 level 0,5 oder 0,6er Sprünge mit 3 skills und 14 tagen Laufzeit.
      Als ich in der Gilde gefragt hab meinten sie das das gut genug ist um es voll zu leveln und Bücher
      rein zu machen (war mein 3. oder 4. Razador Ei von den Königstruhen).

Für Wasu sollte ich Beserker und Drill reinmachen, sonst noch was das wichtig wär?