Wie ist das Ergebnis von der heutigen Reichsschlacht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anyna schrieb:

      Berichte von Pandora :

      Obwohl Nequ im Gegnerischen Reich war und kevinkk mit den besten THP im Jinno gefehlt hat, konnte sich Jinno trotzdem den ersten Platz sichern.
      Wäre die Chance gewesen eine "Best PvPler"-Liste zu machen :D
      :kp: Argumentation: Wenn Du keine Gegenargumente findest, die das Gegenteil beweisen... :fiction:
      :kp: dann sind sie womöglich nur schlüssig und wahr. :kp:

      :cheer: Spam ist nur erlaubt, wenn man möglichst viele Worte nutzt um diesen Spam :cheer:
      :cheer: :cheer: zumindest äußerlich als einen Beitrag tarnen zu können :cheer: :cheer:

      Wer das liest, ist eindeutig neugierig.
    • Jamsin schrieb:

      Anyna schrieb:

      Berichte von Pandora :

      Obwohl Nequ im Gegnerischen Reich war und kevinkk mit den besten THP im Jinno gefehlt hat, konnte sich Jinno trotzdem den ersten Platz sichern.
      Wäre die Chance gewesen eine "Best PvPler"-Liste zu machen :D
      Vom hören sagen, merkt man das Sommerloch





      und auch Nummer 3 hole ich mir noch :auspeitschen:

      7.2.17 Meine Idee wurde übernommen (Duell bug). Die Gameforge reagierte binnen weniger Stunden. Eine Server Nachricht die alle Spieler warnt. #Zauberblume :P
    • Wird doch wohl auf jedem Server so sein dass Jinno sich überall mit großem Abstand Platz 1 gesichert hat und Chunjo und Shinsoo sich um Platz 2 & 3 geprügelt haben.
      War bei dieser nicht dabei aber auf Titania war es schon bei der ersten Reichsschlacht ein Witz die zweite wird da nicht anders ausgesehen haben. Grade auf dem neuen Server wo die Masse entscheidet ist eine Reichsschlacht blanker Hohn dem gelben und roten Reich gegenüber. Ohne Hilfe hätten die wohl kaum den Zugang zur Reichsschlacht gepackt.
    • xTrobby schrieb:

      Wird doch wohl auf jedem Server so sein dass Jinno sich überall mit großem Abstand Platz 1 gesichert hat und Chunjo und Shinsoo sich um Platz 2 & 3 geprügelt haben.
      War bei dieser nicht dabei aber auf Titania war es schon bei der ersten Reichsschlacht ein Witz die zweite wird da nicht anders ausgesehen haben. Grade auf dem neuen Server wo die Masse entscheidet ist eine Reichsschlacht blanker Hohn dem gelben und roten Reich gegenüber. Ohne Hilfe hätten die wohl kaum den Zugang zur Reichsschlacht gepackt.
      falsch

      Auf Genesis ist es so

      Blau am vollsten
      Dann Rot
      Dann Gelb

      Reichsschlacht gewonnen hat zum 2 mal hintereinander Gelb
      Dann Rot
      Und als letztes Masse statt Klasse Blau :rofl:
      ¯\_()_/¯