Aggro-Mobs aus Mondis entfernen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Aggro-Mobs aus Mondis entfernen

Hey Com,

nach dem Mondi dropp vor ein paar Tagen sieht man wieder wie ein paar Trottel durchgehend Läden killen mithilfe der Aggro Mobs.
      Entfernt die doch einfach.
      Wenn man die Mondis normal öffnet nutzen die Mobs auch nicht und sind nun wirklich kein Hindernis.
      Sie dienen einzig und allein zum nerven.
      Zumal es auch die Vielfalt vom Markt nimmt wenn die hälfte der Shops fallen.
      Und wenn alle ihre Shops in die Safe stellen bekommt keiner mehr was verkauft weil man einfach nicht gefunden wird :thumbsdown: .
    • Leidiges Thema, auch schon 219 mal angesprochen worden in den letzten Jahren. Auch wenn mir die Mondi-Öffner auch auf die Nerven gehen bin ich dagegen, dass die Mobs entfernt werden, einfach aus dem simplen Grund, dass jene "Trottel" die Mondis dann auch gut und gerne mal etwas teuerer kaufen um "Spaß" zu haben.

Mein Tipp: Stell deine Shops auf den 2ten Haupt Ch deines Server. Viel weniger Leute zünden da Mondis und wenn, dann bleibt die Save, die hier nicht sehr unübersichtlich ist.
      Ich stell eigentlich seit der 2ten Woche nach Fusion immer nur da, und es läuft deswegen nicht schlechter, glaub mir. ;)
      Eine Person, welche eine starre und meist opportune Meinung vertritt, von dieser niemals abweicht und auf ihr Recht beharrt, ungeachtet aller rationalen Gegenargumente, nennt man einen Dogmatiker.
      Geht auf so eine Person niemals ein, ihr verschwendet euere Zeit. Nutzt diese Person, als abschreckendes Beispiel, um selbst nie so zu werden!

"Ein Dogma ist das ausdrückliche Verbot, selbst zu denken."
      Ludwig Feuerbach (1804 - 1872)
    • Ich bin auch der Meinung, dass es einfach assozial ist, Mondis zu öffnen um Shops zu killen.

Ich bin dennoch dagegen, dass die Monster aus Mondis entfernt werden!

Denn die Mondi Mobs sind ideal um Bottern entgegen zu wirken. Mir persönlich ist es wichtiger, dass ich etwas als Spieler gegen die Botter tun kann, wenn ich sie sehe.

*~EndroundeR

:grauanbet:
    • EndroundeR schrieb:

Ich bin auch der Meinung, dass es einfach assozial ist, Mondis zu öffnen um Shops zu killen.

Ich bin dennoch dagegen, dass die Monster aus Mondis entfernt werden!

Denn die Mondi Mobs sind ideal um Bottern entgegen zu wirken. Mir persönlich ist es wichtiger, dass ich etwas als Spieler gegen die Botter tun kann, wenn ich sie sehe.

*~EndroundeR
      ist ja nicht so, dass botter nicht von alleine wieder aufstehen xD

die Diskussion gabs schon 100 mal und da wird sich eh nichts dran ändern, shop in die safe und gut ist.
    • Ja Bots stehen von alleine auf und sterben sofort wieder gegen die Mobs aus den Mondis.
      Und sollten sie automatisch channel wechseln nach einem Tod, erwartet sie auf den anderen Channeln ebenfalls dasselbe> Mondimobs, denn es gibt ja so einige Gegenden die sehr beliebt sind bei Bots, z.B. Eisland Anfang...

*~EndroundeR

:grauanbet:
    • EndroundeR schrieb:

Ja Bots stehen von alleine auf und sterben sofort wieder gegen die Mobs aus den Mondis.
      Und sollten sie automatisch channel wechseln nach einem Tod, erwartet sie auf den anderen Channeln ebenfalls dasselbe> Mondimobs, denn es gibt ja so einige Gegenden die sehr beliebt sind bei Bots, z.B. Eisland Anfang...

*~EndroundeR

Dann weiß ich jetzt wenigstens, warum man dort immer erst mit nem großen CHar hin muss, bevor man dann mit nem kleineren Char farmen kann :D Nein, nicht botten, sondern farmen für den Eigenbedarf oder auch Verkauf - je nachdem wie gut es droppt ^^
      :kp: Argumentation: Wenn Du keine Gegenargumente findest, die das Gegenteil beweisen... :fiction:
      :kp: dann sind sie womöglich nur schlüssig und wahr. :kp:

:cheer: Spam ist nur erlaubt, wenn man möglichst viele Worte nutzt um diesen Spam :cheer:
      :cheer: :cheer: zumindest äußerlich als einen Beitrag tarnen zu können :cheer: :cheer:

Wer das liest, ist eindeutig neugierig.
    • Nein, nein und noch mal nein.

Es gibt genug Channel´s.
      Wer nicht so klug ist, sein Shop im Safe, auf anderen Ch aufzustellen, ist selber schuld.
      Auf Pandora Ch1 lagt nichts, alle Shops stehen im Safe und alle sind glücklich.
      Auf Ch2 laggt unmöglich und trotz dem, quetschen sich alle dorthin, und beschwehren sich dann später noch.
      Wer lesen kann ist im Vorteil, Shops die ausserhalb Safe aufgestellt werden, können zerstört werden.
      Ihr solltet euch an die Spielregeln halten, und nicht jammern und verlangen, dass die Spielregeln geändert werden.

Ich würde mehr Mondis mit aggro Mobs nur begrüßen, damit Lernprozess endlich einsetzt.
      Falls Euch eine Idee, aus dem Ideenbereich, gefällt, vergisst nicht die Idee im Startpost zu liken.
      So hat Ideenbringer sein Lob, und alle andere werden auf die Idee aufmerksam gemacht.
    • Zu den Bots: Will ich mal sehen wie du dir hunderte mondis kaufst um irgendwelche botter für paar minuten lahmzulegen. Das bringt null komma null.

und wer hat schon nerven sich die läden in der safe alle anzuschauen die sind so nebeneinander gequetscht da blickt kein mensch durch und dann auch noch mit den laggs. Die leute killen auch extra die shops haben spass daran. So läuft der pc bei einigen unnötig weiter und man muss wieder neuen shop machen
    • Mittlerweile wird die Zodiak-Start-Map mit Mondi-Mobs auf allen Channels vollgemacht. Es laggt dann übelst und man kann nur mit viel Mühe ausloggen oder einen Run starten. Killen kann man die Mobs dort nicht. Mich würde mal die Lösung von euch hier zu interessieren. Auch Shops in die Save stellen? :graurolleyes:
      ~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks:
    • Naser schrieb:

Mittlerweile wird die Zodiak-Start-Map mit Mondi-Mobs auf allen Channels vollgemacht. Es laggt dann übelst und man kann nur mit viel Mühe ausloggen oder einen Run starten. Killen kann man die Mobs dort nicht. Mich würde mal die Lösung von euch hier zu interessieren. Auch Shops in die Save stellen? :graurolleyes:
      Schreib nen Gm an der kann die Mobs entfernen.
      Rechtschreibfehler gehören euch :watching2:

x3BlaCKSoUl lvl 117 Wasu Gelbes reich
      Bl2CkSkULL lvl 104 Nahninja Gelb
      Server Pandora
    • Naser schrieb:

Mittlerweile wird die Zodiak-Start-Map mit Mondi-Mobs auf allen Channels vollgemacht. Es laggt dann übelst und man kann nur mit viel Mühe ausloggen oder einen Run starten. Killen kann man die Mobs dort nicht. Mich würde mal die Lösung von euch hier zu interessieren. Auch Shops in die Save stellen? :graurolleyes:
      Coole Idee eig! Lösung könnte nen besserer Rechner sein :drums:
      [TRIGGER?]
    • Ofenlose Frechheit schrieb:

Naser schrieb:

Coole Idee eig! Lösung könnte nen besserer Rechner sein :drums:
      Was bringt einem der bessere Rechner, wenn man zwischen den ganzen Mobs im Zodiak festhängt?
      -Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit-

Mein neuestes Video:
      New Dawn 4