Fragen zum Neubeginn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen zum Neubeginn

      Servus,

      ich habe mich endlich mal wieder dazu entschlossen Metin2 anzufangen und fand es ganz passend mit dem neuen Server. Ich möchte am Anfang komplett ohne IS spielen und wollte einfach mal pauschal Fragen, wie ich am besten Yang machen kann ohne IS ? Soll ich direkt auf 61 lvln und dann RW/GW gehen und von den Metins die Waffen verkaufen oder bin ich dafür zu schlecht? Ich habe echt lange kein Metin2 gespielt und muss meine Kenntnisse wieder auffrischen und erweitern, von daher bin ich für jede Hilfe dankbar.

      Gerne möchte ich nen KK spielen


      einen angenehmen Tag noch.
      MfG

      Northern
    • Aloha,

      Rw und gw sind keine guten einnahme quellen.

      Du lvlst dich auf map2 bis du ins ot gehen kannst. Dort gehst du dann bis 32/35 in die lvlgrube btw solange bis du otm farmen kannst.

      Da dann bis lvl 40 lvln (vllt ne schami dazu) die gefarmten OZ (hab dort 32 stück gedroppt) vkst du und kannst dir entweder TP equip holen, oder weiter sparen.
      Ab 40 sd2 entweder selbst direkt lvln oder aber die waffen aufsammeln von lvl 69ern. Dafür brauchs du aber den IS....

      Ab lvl 61 kannst du dann DT farmen btw runs machen etc... zwischendurch natürlich splitter farmen für alchi... verlobungsringe lohnen sich auch.
      Den Rest und genauere Details musst du selbst rausfinden, das würde einfach den rahmen sprengen