Makro Nutzer aus Genesis!!!! Warum kann GF ein einziges Map wie DC net im Griff Haben ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• LoveTheDrop schrieb:

z.B. Faceit das ist ein anbieter der eigene server und ein eigenes ranglistensystem für Counter Strike Global Offensive
    HA HA HA counterstrike cheatfrei made my day XD

Man wird die Makro Nutzer nicht so leicht enttarnen können. Find dich damit ab... gehört halt dazu. Das Problem hängt als solches mit der Autojagd+ Gier zusammen. Solang das Grundproblem besteht, wird sich an den Makro Nutzern nichts ändern.

GEGEN NEUE PAY UPDATES
  • PyBck schrieb:

Naja ich denke mit dem Geld, welches durch die DR erhöhung zusammenkommt, soltle man eibnige GMs bezahlen können

oder wurde schon was gegen Türkeiurlauber gemacht?
    Wenn die GF weiterhin nix gegen die Urlauber macht, frage ich mich ernsthaft warum ich seit Jahren ehrlich auflade.... Ich würde ihre Accounts sperren und es wieder freischalten sobald der "fehlende" Betrag bezahlt wird. Aber werden sie eh nicht machen weil man dann sehr viele zahlende Kundschaft verliert.
    ein weiser Mann sagte mal: "Its only a game, why you have to be mad?" :Mist:
  • Wenn CS noch halbwegs so ist, wie damals zu seiner Anfangszeit, als ich das noch gespielt habe (gut, ist immerhin 20+ Jahre her, geb ich ja zu...), dann ist es ein bisschen lustig, CS als cheatfrei zu bezeichnen.
    Wallhacks und Aimbots waren damals an jeder zweiten Ecke.

Und dass zweitklassige P Server keine Bots haben, hat wohl eher mit deren lachhaften Spielerzahlen zu tun, als mit irgendwas anderem. Angebot und Nachfrage und so. Außerdem sind P Server Betreibern Gesetze ohnehin schon egal, denn sonst würden sei keinen illegalen Server betreiben. Damit ist denen dann aber auch reichlich egal, ob sie deinen Rechner scannen dürfen oder nicht. Die könnten also durchaus all das tun, was wir schlicht und ergreifend aus rechtlichen Gründen nicht tun. Weil es halt...naja...illegal ist :)

Man kann Äpfel schon mit Radmuttern vergleichen, bringt halt nur nicht viel...

In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
    -----------------------------------------------------------------
  • Die Makro Nutzer in der DC und auf der 95er nutzen doch den " /restart " Befehl um hier neu zu starten oder? Da bietet sich ja dann perfekt an 1 Monat automatisiert die Leute ins Netz gehen zu lassen und jeden der den Befehl öfter als 50x pro Stunde eingibt permanent zu sperren (kommt mir jetzt bitte nicht mit "evtl. stirbt ein normaler Spieler über 50x die Stunde und spammt den Befehl in den Chat statt den Button zu nutzen).

Wenn man dann das Unkraut an Makro Usern und Bottern entfernt hat, würde ich hergehen und den Chatbefehl komplett deaktivieren. Das wäre dann vorerst ne temporäre Lösung, weil so keiner mehr 24/7 Afk farmen kann, weil es wenigstens in der DC immer Stress gibt.

Dann kann man den Gedanken weiterführen und die erste Ebene auf 30min reduzieren oder den Yangdrop einschränken und auf der 95er den direkten Yangdrop auch nochmal etwas reduzieren. Aber das sind alles Sachen die bereits oft genug angesprochen wurden. Mit Dropreduzierung nimmt man dann auch den richtigen Bottern den Nährboden, DC hat keine Sau manuell Yang gefarmt. Da würde ich lieber hergehen und dem Azrael nen gescheiten Drop verpassen um die normalen Spieler zu belohnen.

PyBck schrieb:

oder wurde schon was gegen Türkeiurlauber gemacht?
    Verstehe ich bis heute nicht, wieso der DR-Kurs an die IP und nicht einfach an die Metin Version gekoppelt ist. Klar ist es für nen Türken der aus der Türkei Metin2 DE spielt finanziell doof die Kurse von Metin2 DE inklusive Personalkosten, deutschen Steuerabgaben etc. zu zahlen. Aber dafür gibts ja die offizielle Alternative: Metin2 TR. Und wenn mal 10 so Außnahmefälle pro Jahr auf DE anfangen, müssen sie meiner Meinung nach halt in den sauren Apfel beißen und mehr zahlen (Schweiz, Österreich zähle ich nicht dazu, die sind Gehaltstechnisch Deutschland überlegen bzw. etwa eben würdig).
  • gesiha schrieb:

Wenn die GF weiterhin nix gegen die Urlauber macht, frage ich mich ernsthaft warum ich seit Jahren ehrlich auflade.... Ich würde ihre Accounts sperren und es wieder freischalten sobald der "fehlende" Betrag bezahlt wird. Aber werden sie eh nicht machen weil man dann sehr viele zahlende Kundschaft verliert.
    Lücke im Payment System der Gameforge

Sie tun schon was dagegen, auch wenn es die vermeintlichen "Exploiter" nicht glauben wollen. Dabei sind Drittprogramme immer noch "Cheats", nicht "Exploits".

zooker schrieb:

Verstehe ich bis heute nicht, wieso der DR-Kurs an die IP und nicht einfach an die Metin Version gekoppelt ist. Klar ist es für nen Türken der aus der Türkei Metin2 DE spielt finanziell doof die Kurse von Metin2 DE inklusive Personalkosten, deutschen Steuerabgaben etc. zu zahlen. Aber dafür gibts ja die offizielle Alternative: Metin2 TR.
    Weil es auch die Schweiz gibt, die keinen Schweizer Server haben. Und wenn sich ein Türke bei sich nicht wohl fühlt oder Deutsch lernen will, spielt er eben auf DE. Ok, Deutsch lernen von M2-Spielern ist etwas weit hergeholt, aber der Glaube daran zählt auch.

zooker schrieb:

doch den " /restart " Befehl um hier neu zu starten oder? Da bietet sich ja dann perfekt an 1 Monat automatisiert die Leute ins Netz gehen zu lassen und jeden der den Befehl öfter als 50x pro Stunde eingibt permanent zu sperren (kommt mir jetzt bitte nicht mit "evtl. stirbt ein normaler Spieler über 50x die Stunde und spammt den Befehl in den Chat statt den Button zu nutzen).
    Derartige Befehle sind doch gar nicht offiziell erlaubt, auch wenn es sie gibt. Obwohl dazu Diskussionen statt fanden bezüglich anderer wie "/cubeall" oder wie einige hießen. Eigentlich sollte man sie einfach deaktivieren, schon können sie nicht mehr mit einem einfachen Makro benutzt werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WunRo ()

• LoveTheDrop schrieb:

z.B. Faceit das ist ein anbieter der eigene server und ein eigenes ranglistensystem für Counter Strike Global Offensive und andere große spiele anbietet. Ich kann leider nur von Counter Strike reden da ich diese plattform sonst nicht nutze aber dort haben sie ein eingebautes anti cheat system und wenn du häufig gemeldet wurdest kriegst du vom support sogar ein programm was du im hintergrund offen haben musst sonst kannst du nicht spielen (dieses programm ist dann ein noch besseres anti cheat system das dann die dateien auf deinem pc kontrolliert mit deiner einwilligung) und um ehrlich zu sein schafft es auch jeder zweitklassige p server scheinbar keine bots zu haben

Schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht. Faceit und ESEA sind genauso von Cheatern befallen. Zwar lange nicht so stark wie z.B. die VAC geschützten Server aber dann schau dir einmal an, was der Faceit und ESEA Client auf deinem PC alles ausliest. Die sehen quasi ALLES und sperren dich bei Verstoß auch nicht nach IP^^

Fakt ist, auch die beiden Plattformen haben massiv mit Cheatern zu kämpfen, nur eben weniger als VAC.
    - don't be offended by me.

einzig wahre fLasche™

Talisman - Talismänner, DosP
  • LoveTheDrop schrieb:

z.B. Faceit das ist ein anbieter der eigene server und ein eigenes ranglistensystem für Counter Strike Global Offensive und andere große spiele anbietet. Ich kann leider nur von Counter Strike reden da ich diese plattform sonst nicht nutze aber dort haben sie ein eingebautes anti cheat system und wenn du häufig gemeldet wurdest kriegst du vom support sogar ein programm was du im hintergrund offen haben musst sonst kannst du nicht spielen (dieses programm ist dann ein noch besseres anti cheat system das dann die dateien auf deinem pc kontrolliert mit deiner einwilligung) und um ehrlich zu sein schafft es auch jeder zweitklassige p server scheinbar keine bots zu haben
    Faceit :facepalm2: da laufen auch enorme Mengen an Cheater rum... dieser Vergleich ist nicht so ganz passend.

Ihr müsste mal nachdenken was passiert, wenn die GF anfängt ihre GM's usw. zu bezahlen? Dann werden höchstwahrscheinlich auch die Preise für den Item-Shop steigen o. ä. das wollen wir aber auch nicht. Da würden dann auch übelst viele Threads aufgemacht werden zum gleichen Thema, wie kacke das doch alles ist.

zooker schrieb:

Die Makro Nutzer in der DC und auf der 95er nutzen doch den " /restart " Befehl um hier neu zu starten oder? Da bietet sich ja dann perfekt an 1 Monat automatisiert die Leute ins Netz gehen zu lassen und jeden der den Befehl öfter als 50x pro Stunde eingibt permanent zu sperren (kommt mir jetzt bitte nicht mit "evtl. stirbt ein normaler Spieler über 50x die Stunde und spammt den Befehl in den Chat statt den Button zu nutzen).
    Wenn das so ist, wäre das doch mal eine Idee finde ich. Habe selber wenig Ahnung vom Programmieren, aber müsste doch eigentlich funktionieren.
    Excalibur (Titania) :thumbsup:
  • gut also um für die ganzen leute mal klarzustellen was ich meinte die eigenen server von cs sind klar mit cheatern versucht (aber so richtig dagegen ist das hier kinderkacke) und vllt sind faceit und esea auch nicht zu 100% cheater frei aber irgendwas müssen diese anbieter ja richtig machen das es bei denen soviel weniger an cheatern gibt als auf den normalen cs servern oder liege ich da falsch?
  • badidol schrieb:

Du meinst also, dass du dir mit deiner monatlichen Ausgabe auch das Recht erkauft hast, dich so zu verhalten, wie du es tust, ja? Falls du es nicht merken solltest: der Grad an Freundlichkeit unsererseits ist meist deckungsgleich mit dem Grad an Freundlichkeit, der uns entgegengebracht wird. Dass ich also explizit nach Aussagen, wie sie in diesem Thread hier gefallen sind, nicht vor Freundlichkeit überlaufe, sondern auch mal ein wenig direkter werde, ist an sich letztlich lediglich eine Reaktion. Und ja, das darf ich tatsächlich. Du bist Kunde, toll, wirklich. Freut mich. Aber erlauben darfst du dir deswegen noch lange nicht alle
    Hi,
    Das Recht erwirbt man sich dadurch nicht da hast du wohl Recht, aber als zahlender Kunde und da ist es ersteinmal 2 rangig ob 50 oder 1000 Euro im Monat erwartet mann zumindestens ein Spiel das:
    Ohne laufende Kiks, Standbilder usw. läuft. Desweiteren kann mann schon Erwarten das etwas gegen Botter getan wird ich weiss wird ja aber die Markro Äffschen wie wir sie gerne nennen nehmen immer mehr überhand das nuneinmal Fakt. Genau wie die Botter die bei in der Nähe kommen einfach ausloggen oder charwechsel sind.
    Und dann mein lieber badidol ich bin bestimmt auch kein Kind von Traurigkeit was Sarkusmus und Ironi betrifft allerdings besteht der Unterschied darin das du hier Offiziel eine Firma vertritzt und ich nicht und da sollte mann schon des öfteren ein wenig mehr Fingerspitzengefühl mitbringen.
    Was ich an Dir schätze ist: Das Du wenigstens zu bestimmten Sachen Stellung beziehst und nicht wie einige Deiner Kollegen sich tot stellen.
    Ich möchte Deinen Job gar nicht haben genauso möchte ich auch nicht in meiner 3stündigen täglichen Online Zeit in Metin auch noch 1 Stunde Abzweigen für ehrenamtliches Gm arbeiten. Da liegt nähmlich auch der Hund begraben wir die Kundschaft forden etwas ohne dafür etwas tun zu müßen sei es wie bei mir aus zu knapper Freizeit oder bei manch anderen Faulheit, nicht Einsehn usw.
    MFG vegeta555555 bzw. sandra19
  • LoveTheDrop schrieb:

und vllt sind faceit und esea auch nicht zu 100% cheater frei
    Es gibt keine 100%ige Cheatfreiheit. Von diesem illusorischen Irrglauben muss man sich ein für alle Mal verabschieden. Wo es Software gibt, gibt es die Möglichkeit, damit Dinge auf eine Art und Weise zu tun oder einzuschleusen, die so nicht gewollt oder gedacht waren. Immer. Ohne Ausnahme. Es gibt exakt eine einzige Ausnahme davon: wenn dein Produkt nicht massentauglich bzw. massenrelevant genug ist. Dann ist es aber auch nur so, dass es noch keine Cheats dafür gibt, weil es sich für Cheatanbieter schlicht nicht lohnt, dafür Zeit aufzuwenden, keineswegs aber so, dass es unmöglich wäre, dafür Cheats zu bauen.

Was rechtlich erlaubt und sinnvoll machbar ist, tun wir bereits. Man muss aber auch ganz klar sagen: damit bist du nie fertig. Fertig gibt es nicht. Das ist immer ein Run gegen die Zeit und gegen eine massive Übermacht an Entwicklern für böses Zeug. Wenn ich mir das m2bob Forum so anschaue, sind wir ja nicht auf dem falschesten aller Wege, insofern...ich weiß, es klingt gebetsmühlenartig, aber sehr viel mehr als Geduld und vielleicht noch der Wille, sich ehrenamtlich dran zu beteiligen, was gegen Cheater zu tun, ist da einfach derzeit nicht machbar.

This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
  • ich weiß nicht wie weit das realisierbar ist, aber wie wäre es mit einem ,,melden´´ button wenn man auf einen Spieler drauf drückt neben ,,duell´´ oder ,,freund hinzufügen´´. Wenn den dann irgendwie 3 Spieler innerhalb von 10 Minuten drüclen wird eine automatische kurze log Datei oder so an den Support geschickt. Dann könnte ein Supporter/GM sich 1-2 Stunden am Tag alles ansehen und somit hätte man mit wenig Arbeitsaufwand wenig hacker/botter. Bitte korrigiert mich bei der Idee, kenne mich mit Programmieren 0 aus :)
    Titania Nahkampf Ninja, Jinno-Reich
  • talonfire schrieb:

ich weiß nicht wie weit das realisierbar ist, aber wie wäre es mit einem ,,melden´´ button wenn man auf einen Spieler drauf drückt neben ,,duell´´ oder ,,freund hinzufügen´´. Wenn den dann irgendwie 3 Spieler innerhalb von 10 Minuten drüclen wird eine automatische kurze log Datei oder so an den Support geschickt. Dann könnte ein Supporter/GM sich 1-2 Stunden am Tag alles ansehen und somit hätte man mit wenig Arbeitsaufwand wenig hacker/botter. Bitte korrigiert mich bei der Idee, kenne mich mit Programmieren 0 aus :)
    Das Problem dabei sehe ich, dass bestimmt dieser Button dann gundlos ausgenutzt wird. Ich mag den nicht = report. Oder einfach zum Spaß einen Report aussenden. Dann bekommen die Tickets ohne Ende.
    Excalibur (Titania) :thumbsup:
  • xredhawkx schrieb:

talonfire schrieb:

ich weiß nicht wie weit das realisierbar ist, aber wie wäre es mit einem ,,melden´´ button wenn man auf einen Spieler drauf drückt neben ,,duell´´ oder ,,freund hinzufügen´´. Wenn den dann irgendwie 3 Spieler innerhalb von 10 Minuten drüclen wird eine automatische kurze log Datei oder so an den Support geschickt. Dann könnte ein Supporter/GM sich 1-2 Stunden am Tag alles ansehen und somit hätte man mit wenig Arbeitsaufwand wenig hacker/botter. Bitte korrigiert mich bei der Idee, kenne mich mit Programmieren 0 aus :)
    Das Problem dabei sehe ich, dass bestimmt dieser Button dann gundlos ausgenutzt wird. Ich mag den nicht = report. Oder einfach zum Spaß einen Report aussenden. Dann bekommen die Tickets ohne Ende.
    Dann werden Leute von denen die reporteten Leute sehr häufig als nicht-hacker durchgehen bestraft :p
    Titania Nahkampf Ninja, Jinno-Reich
  • talonfire schrieb:

Wünsch ich mir seit 6, 7 Jahren, krieg ich einfach nicht.
    Aber ja, der würde Vieles vereinfachen.

• User: "ich bleche jeden monat durchschnittlich 50 euro (+- 25- 50 € je nach monat) in das spiel.

Badidol: Wunderbar. Damit hast du ca. 11% eines bezahlten GMs finanziert, wenn
    wir von einer 450€ Kraft ausgehen. Du siehst das Problem, oder?"
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wusste gar nicht, dass Metin nur diesen einen zahlenden Kunden hat....
  • Mannometer schrieb:

User: "ich bleche jeden monat durchschnittlich 50 euro (+- 25- 50 € je nach monat) in das spiel.

Badidol: Wunderbar. Damit hast du ca. 11% eines bezahlten GMs finanziert, wenn
    wir von einer 450€ Kraft ausgehen. Du siehst das Problem, oder?"
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wusste gar nicht, dass Metin nur diesen einen zahlenden Kunden hat....
    der Rest von anderen Kunden geht in die Firmenwagen und grill Partys daily lul :rofl:
  • Was badidol damit andeuten wollte, ist das, was badidol auch schon drölfzehn Mal explizit geschrieben hat: bezahlte GMs sind in einem F2P einfach nicht drin.