Frage... Wegen hacks

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Frage... Wegen hacks

Ich konnte kein Passende Thema finden sowie "Report a Player", daher frage ich gerade, ob es Hack erlaubt ist?

Weil ich hab nämlich gestern angefangen zu zocken, dann sah ich einfach Haufen Hacker dort die Farmen in Map 1. Die stehen da einfach rum, als hätte er Angriff Geschwindigkeit auf Maximal und sogar, wenn er 1 Fertigkeiten nutzt, sterben alle Mobs in der umkreis 15-20 Meter...

Mfg. ChisleLP
    • Kannst ja mal solche "Hacks" ausprobieren und sehen wie weit du damit kommst...halt warte - sehr weit wahrscheinlich :Mist:

Erlaubt sind sie allerdings nicht, nein. Da ist es wie mit so vielem - nur weil es vermeintlich alle benutzen muss es nicht heißen, dass es deshalb erlaubt ist.
      Kann lange gut gehen bis sie dich kriegen - wenn sie dich aber haben ist der ACC weg.
    • Hey

Nein, das Benutzen von Fremdprogrammen (Botts) oder Makros ist im Spiel nicht erlaubt. Wenn du nach den Begriffen "Makro" oder "Botter" suchst, findest du seeeehr sehr viele Threads in denen über das Thema diskutiert wird.
      Du kannst die Botter melden (auch hierzu findest du Artikel oder Guides) unter botjagd@metin2.de

MfG Kufma
      Server Titania
      Reich Jinno
      Rasse Waffensura
      Gilde -
      Skills VzK M1 :Mist:
    • xTrobby schrieb:

Kannst ja mal solche "Hacks" ausprobieren und sehen wie weit du damit kommst...halt warte - sehr weit wahrscheinlich :Mist:

Erlaubt sind sie allerdings nicht, nein. Da ist es wie mit so vielem - nur weil es vermeintlich alle benutzen muss es nicht heißen, dass es deshalb erlaubt ist.
      Kann lange gut gehen bis sie dich kriegen - wenn sie dich aber haben ist der ACC weg.

Man müsste einfach Ingame ein Report System einführen & anschließend GM's einstellen die auch Supporten wollen und nicht einfach nutzlos im Spiel stehen.
    • xTrobby schrieb:

Kannst ja mal solche "Hacks" ausprobieren und sehen wie weit du damit kommst...halt warte - sehr weit wahrscheinlich :Mist:

Das klingt so als wenn es geduld wird bis jemand was dagegen hat haha.
      Aber mit dem sehr weit hast du wahrscheinlich recht.
    • DerPebner schrieb:

xTrobby schrieb:

Das klingt so als wenn es geduld wird bis jemand was dagegen hat haha.Aber mit dem sehr weit hast du wahrscheinlich recht.
      Wenn man es so siehst wird es ja auch geduldet. Das M2-Team macht ja augenscheinlich nichts auf dem neuen Server dagegen
      und auch auf den anderen sieht es nicht sonderlich besser aus... :facepalm2:
      Die GMs scheinen Supports zur Zeit zu ignorieren... ||

Was ist nur aus M2 geworden... :hm2:
    • Zum einen ja, hacking ist natürlich scheiße.. aber hättet ihr schon so viel Zeug auf +9 wenn es keine Hacker geben würde? Bestimmt nicht^^
      Ich meine ohne sie wären die Items vom Preis her wahrscheinlich ähnlich bis auf das ein oder andere da zum einen weniger Yang im Umlauf wäre allerdings auch viel weniger Uppies da wären.. denke dann würdet ihr euch auch wieder beschweren wenn kein Edelstein auf‘m Markt ist, dass ihr 10 Ebis +5 versuchen könnt^^
    • Ich glaube schon dass etwas getan wird, aber es gibt halt sooo viele Botter (was ich übrigens echt be***issen finde), dass man es kaum merkt als Spieler wenn mal wieder 20 davon gebannt werden. Map1/2 ist voll damit und neuerdings sind sie ja auch im SD2...und über 3 Reiche verteilt gibt das 100e von Bottern.....

Meiner Meinung nach ist es aber nicht in Ordnung deswegen auf Teamler loszugehen (damit meine ich jetzt nicht dich Trobby :) )...in anderen Threads über dieses Thema sind ja schon Aussagen wie "die Teamler und die Gameforge wollen Botter auf den Servern haben" gefallen, was absolut unsinnig ist.

Falls der Thread nicht geschlossen wird, sollte er zumindest in einen Diskussionsthread über Botter verschoben werden. Es gibt bereits genug davon, da braucht es nicht noch einen :thumbsup:
      Server Titania
      Reich Jinno
      Rasse Waffensura
      Gilde -
      Skills VzK M1 :Mist:
    • xI3oss schrieb:

Ich glaube schon dass etwas getan wird, aber es gibt halt sooo viele Botter (was ich übrigens echt be***issen finde), dass man es kaum merkt als Spieler wenn mal wieder 20 davon gebannt werden. Map1/2 ist voll damit und neuerdings sind sie ja auch im SD2...und über 3 Reiche verteilt gibt das 100e von Bottern.....

Meiner Meinung nach ist es aber nicht in Ordnung deswegen auf Teamler loszugehen (damit meine ich jetzt nicht dich Trobby :) )...in anderen Threads über dieses Thema sind ja schon Aussagen wie "die Teamler und die Gameforge wollen Botter auf den Servern haben" gefallen, was absolut unsinnig ist.

Falls der Thread nicht geschlossen wird, sollte er zumindest in einen Diskussionsthread über Botter verschoben werden. Es gibt bereits genug davon, da braucht es nicht noch einen :thumbsup:
      Ich gehe nicht gegen das Team... ich habe einfach das gefühl, dass nichts gemacht wird...
      Das was ich mitbekomme ist nur, dass die GMs zu wenig sind und, dass viele auch nicht mehr reagieren...
      Das ist das was ich traurig finde ...
      :facepalm2:
    • WunRo schrieb:

Ein Troll postet ein Thema, und plötzlich stürzt sich eine Meute auf die Gelegenheit, das Titania-Botter-Thema nochmal durchzukauen?

Wie kann es kein Trollen sein, wenn einer fragt, ob in irgendeiner Software "Hacks" erlaubt seien, weil sie andere nutzen?
      Wenn du mich meinst, Natürlich nicht, Ich sehe nur Haufen Spieler die sich rum Hacks Aka Botter Was ich nicht wusste.

Hab jahre lang kein Metin2 gespielt, wenn ich mich an Alte Zeiten genau erinnert, da waren kaum hacker. und heute hab ich mich beschlossen wieder Metin2 zu zocken. Und was seh ich jetzt? Ich kann mich kaum leveln, da die ganzer Hacker/Botter die ganzer Mobs nimmt... Ich dachte erst jetzt, Sind etwa hack erlaubt hier? Konnte kaum Leveln...
    • ChisleLP schrieb:

Hab jahre lang kein Metin2 gespielt, wenn ich mich an Alte Zeiten genau erinnert, da waren kaum hacker. und heute hab ich mich beschlossen wieder Metin2 zu zocken. Und was seh ich jetzt? Ich kann mich kaum leveln, da die ganzer Hacker/Botter die ganzer Mobs nimmt... Ich dachte erst jetzt, Sind etwa hack erlaubt hier? Konnte kaum Leveln...
      Nun, wenn das so ist... die "alten Zeiten" müssen sehr lang her sein. Denn ab dem 3. Jahr nach Erscheinen des Spiels wurden erst Angelbots- und danach die ersten "Farmbots" "entwickelt".

Wenn Du legal botten willst, musst Du einen der anderen Server wählen... nicht "Titania". Auf denen gibt es die legale "Autojagd". Ohne Pickup-Funktion, außer man mietet sie in Form eines Pets dazu.