Was als nächstes farmen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Was als nächstes farmen?

So, ich hab n kleines Problem. Ich bin noch recht neu bei Metin2 und hab jetzt auf level 90 gespielt. Hab mir vorher Blitzdef Gear gekauft damit ich in der Grotte2 leveln kann. Bis 90 war alles recht klar und einfach. Das Gear das für mein jeweiliges Level war hab ich geupped auf +7 bis +9 und hab dann damit gespielt. Spezielle Boni etc. waren erstmal nicht so wichtig (aber natürlich hilfreich) was es recht einfach und intuitiv gemacht hat.

Für die Grotte hat mir jemand vorher Bescheid gesagt das ich schon früh damit anfangen sollte es zusammen zu kaufen da es öfters mal schwierig ist günstig Gear zu bekommen das einigermaßen Blitzdef hat.

Jetzt ist die Frage, was nun?

Bin Wasu Level 90 mit folgendem Gear:

VZK auf P, Furcht auf G10 (hoffentlich bald P) und VZR auf M5.
      Hab n Gift+9 mit 4er PVM Steinen, 26% dss
      60iger Helm +8 mit 4 Blitz, 10 Teufel, rest is wahrscheinlich crap
      61iger Rüstung +9 mit 10% TP / MP absorb, 1000 TP, 4% Pfeil-Def
      61iger Schild +9 mit 20 Teufel, 10 blocken, 10 Ork, 20 Tier, 8% yang drop
      Ebis +9 mit 4 Teufel, 10 Pfeildef, 10 movement speed, rest is crap
      HTA +4 mit 15 blitz def, 4 Teufel rest is crap
      Kupferhalskette +9 blank
      Quilin +5 mit 1500 tp, 10 krit, 10 pfeildef, MP, fächerverteidigung
      20% band mit +6 36dss krähenbogen
      Feuer, Wind und Eistalisman +1

Alles in allem kann ich in den einfacheren Räumen von Grotte2 gut leveln ohne das ich groß Pots brauch etc.
      Schwierigere Räume brauch ich aber Kostüm (was abgelaufen ist) mit 30 mehr Blitzdef.
      Hab auch noch n Ago schild mit 20 Teufel is aber nur n Rundschild+5

Bitte auch berücksichtigen das ich selbst uppe oder fertig kaufe und nicht versuch soviel Geld im IS zu lassen (außer für doppel drop, autohunt etc.) daher ists es immer etwas schwierig "perfekte" Boni zu bekommen.
      Ich brauch eher erstmal die "minimum" Sachen um weiter leveln zu können ^^

Ich hab Windgear schon zusammen gekratzt und auch den Talisman. Wurd mir jedenfalls gesagt das ich Windgear zum weiterleveln brauch und Talisman hilft beim Dmg.
      Nur was dann?

Geh ich auf Knochenplattenpanzer? oder Auraplattenpanzer?
      Soll ich lieber direkt jetzt anfangen Zodiac Sachen zu kaufen und zu uppen und lieber bis 105 mit dem Windgear grinden?
      Und ja für Endgame weiss ich das es stark damit zusammenhängt was man farmen will. Ich denk Feuerresi für Razador oder Meley wäre dann anzustreben oder?

Ist etwas schwierig vorher schon zu wissen was man in der Zukunft braucht daher bin ich über jeden Ratschlag dankbar was ich als nächstes kaufen sollte.

Danke für jede Hilfe.