Aktivierung des Hydraruns?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• DosP schrieb:

Tasonek schrieb:

Findet ihr es fair,dass diejenigen die den Hydrarun eigentlich schaffen würden,den Run extra nicht machen aufgrund von schlechten Drops und um die Aktivierung auf den alten Servern rauszuzögern?
      Findest du es fair Leuten ihre Freizeitgestaltung vorzuschreiben? Jeder spiele wie er möchte.
      Klar aber ich frage mich dann ,wann die Gf handeln wird und den Run auch auf den alten Servern aktiviert. Denn für den Fall,dass keiner den Run macht aufgrund von miesen Drops,wurde meines wissens nach noch keine Lösung/Handlungsweise angekündigt. Bzw wann überhaupt darüber nachgedacht wird.
    • Tasonek schrieb:

Denn für den Fall,dass keiner den Run macht aufgrund von miesen Drops,wurde meines wissens nach noch keine Lösung/Handlungsweise angekündigt. Bzw wann überhaupt darüber nachgedacht wird.
      So abstruse Gedanken schon nach 1,5 Wochen haben, wenn man von 2-4 ausgegangen ist... wäre auch abwegig. Wir sollten uns schonmal darauf vorbereiten, dass Trump Deutschland überfällt. Könnte ja passieren.
    • Denke ja nicht, dass vor Aktivierung des Depots dieser Run gemeistert wird. Jedenfalls nicht so "leicht".
      Erläuterung: Es ist ein Run, wo man Eisdef benötigt. Sagen wir mal die meisten möchten erstmal nen Matt-Lupenreinen Dia 8-10% Fks Def + wie viel Eisdef? ich hab kein Dunst aber unter 9% (Ohne Set Bonus)
      Das reicht bestimmt nit ^^ mit Talis aus den Depots sieht es anders aus. Da kommen auf einen Schlag 25% Eisdef dazu.

GEGEN NEUE PAY UPDATES
    • Jamsin schrieb:

Tasonek schrieb:

Findet ihr es fair,dass diejenigen die den Hydrarun eigentlich schaffen würden,den Run extra nicht machen aufgrund von schlechten Drops und um die Aktivierung auf den alten Servern rauszuzögern?
      Naja... hätte niemand die Dropps gespoilert, wäre es wohl deutlich schneller gegangen :D Da aber jeder Mist für "Viewerzahlen" gespoilert wird, ist es einfach doof ^^
      Also sorry... ich habe 1x kein Video zu einem Update gemacht und dann war das Gerufe nach einem Preview-Video groß. Wenn mans dann macht, gibt es solche Leute, die das doof finden, dass es vorher gezeigt wird.
      Man kann es NIE allen Recht machen :)

DerHund91 schrieb:

wer sagt denn überhaupt das man da wirklich nen Name aussuchen darf? Nur weil irgent so ein ytber der den run vermutlich selber gerne machen möchte das in den Raum wirft?
      Gaaanz ruhig mit den jungen Pferden... Ich (+Vossi) haben ein Preview-Video zum Update auf dem Beta-Server gemacht. Und mir ist Lachs, wer den Run als erstes macht und ob ihn überhaupt jmd macht. xD
    • Y7Maverick schrieb:

Also sorry... ich habe 1x kein Video zu einem Update gemacht und dann war das Gerufe nach einem Preview-Video groß. Wenn mans dann macht, gibt es solche Leute, die das doof finden, dass es vorher gezeigt wird.
      Man kann es NIE allen Recht machen
      Den Run an sich bemängel ich auch nicht, sondern dass die Belohnung bereits veröffentlicht wurde. Damit ist der eigentlich Anreiz ja sozusagen weg. Zudem habe ich auch niemanden erwähnt, da ich nicht weiß wer es hochgeladen hat, sondern nur, dass es jemand gemacht hat :P

Das "Sei ein Abenteurer, finde es selbst heraus"-Gefühl ist damit einfach nicht da ^^ Wobei man das Gefühl hat, dass das eh kaum noch jemand will. Wenn ich höre, dass manche Spieler erst zig Guides lesen ehe sie irgendwas in Spiel x machen, bekomme ich ne Gehirnerschütterung vor Kopfschütteln :D
      :kp: Argumentation: Wenn Du keine Gegenargumente findest, die das Gegenteil beweisen... :fiction:
      :kp: dann sind sie womöglich nur schlüssig und wahr. :kp:

:cheer: Spam ist nur erlaubt, wenn man möglichst viele Worte nutzt um diesen Spam :cheer:
      :cheer: :cheer: zumindest äußerlich als einen Beitrag tarnen zu können :cheer: :cheer:

Wer das liest, ist eindeutig neugierig.
    • Erinnert sich noch jemand den Server TBD/später Hybriss? Dort sollte der erste Maxlvlspieler der sich an gewisse Regeln hielt das Privileg erhalten dem Server einen Namen zu geben.
      Einige Spieler erreichten das vorgegebene Lelel in kürzester Zeit,aber niemand hat sich an die Regeln gehalten um das Privileg der Namensgebung zu erhalten. Die GF nannte den Server dann später selbst Hybriss.
      Auf Titania erleben wir jetzt wieder solche Mechanismen. Es gibt eine Reihe Highlvl Spieler, sicher verhalten sich die meisten davon Regelkonform und haben jetzt schon Tausende Euros in ihre Accounts gesteckt,aber es gibt auch Massenweise Botgilden die in kürzester Zeit Gildenschmiede gebaut haben und in die Infrastruktur für Highlvler aufgebaut haben damit wirklich alles was auf Anderen Servern über Jahre entstanden ist binnen kürzester Zeit verfügbar ist.
      Ich glaube es hat 3 Tage gedauert bis zum ersten Gildenschmied. Das war nur möglich,weil auf Titania 24/7 an den Stellen wo Bauzeug droppt massenweise bots unterwegs sind die den höchstmöglichen Profit rausholen wollen. Genauso wie die Highlvler die nur noch nach Profitkriterien arbeiten."Farm ich die Bosse wo ich die meiste Kohle raushole oder das Neue Dungeon von dem ich eh schon weiss das Er der Mühe nicht wert ist?"
      Natürlich farmen diese Highlvler jetzt die Bosse mit dem meisten Profit und errichten wie Immer vorrübergehende Monopole. Bis irgendwann mal jemand den neuen Run quasi so nebenbei erledigt.
    • DosP schrieb:

Y7Maverick schrieb:

Also sorry... ich habe 1x kein Video zu einem Update gemacht und dann war das Gerufe nach einem Preview-Video groß.
      Preview-Video okay, hat keiner was gegen. Drops spoilern - meh.
      Gut, also die Drops der Truhen usw haben wir ja auch nicht in Videos gespoilert, sondern in einem Livestream, für diejenigen, die es sehen wollten :)

(Wow, hat der Satz viele Kommata...)

UND wichtig ist, dass wir nur die BETA gezeigt haben.

Vossi und ich wissen auch nicht 100%, ob das dann auch am Release so kommt :D
    • Y7Maverick schrieb:

Gut, also die Drops der Truhen usw haben wir ja auch nicht in Videos gespoilert, sondern in einem Livestream, für diejenigen, die es sehen wollten
      Dann warst es also du auch mit. Du hast es nur im Live-Video gezeigt... das ändert natürlich alles :D
      :kp: Argumentation: Wenn Du keine Gegenargumente findest, die das Gegenteil beweisen... :fiction:
      :kp: dann sind sie womöglich nur schlüssig und wahr. :kp:

:cheer: Spam ist nur erlaubt, wenn man möglichst viele Worte nutzt um diesen Spam :cheer:
      :cheer: :cheer: zumindest äußerlich als einen Beitrag tarnen zu können :cheer: :cheer:

Wer das liest, ist eindeutig neugierig.
    • Jamsin schrieb:

Den Run an sich bemängel ich auch nicht, sondern dass die Belohnung bereits veröffentlicht wurde. Damit ist der eigentlich Anreiz ja sozusagen weg. Zudem habe ich auch niemanden erwähnt, da ich nicht weiß wer es hochgeladen hat, sondern nur, dass es jemand gemacht hat

Das "Sei ein Abenteurer, finde es selbst heraus"-Gefühl ist damit einfach nicht da Wobei man das Gefühl hat, dass das eh kaum noch jemand will.
      Dafür ist das Gedrängle etwas geringer. Ein großer Teil der Forenuser mag doch "sei ein Abenteurer" gar nicht. Deshalb kommt das als Antwort doch so oft von den Mods und kaum einer will sich damit abfinden.

DosP schrieb:

Über welche Plattform das an die User kommt ist mir völlig Bockwurst. Es wurde gespoilert und das finde ich und eventuell auch noch andere nicht okay. Da wird auch jede Rechtfertigung deinerseits nichts dran ändern :P
      Es wurde ja niemand gezwungen, das Video anzusehen. Wer keine "Spoiler" sehen will, startet gar nicht erst. Zumal der Eine schon Ausschnitte aus dem Run als "Spoilern" ansieht, der andere erst die Drops.

Chibey schrieb:

der neue Server ist eh fürn hintern.. autojagd ist aus.. aber dafür um so mehr botter.. sind durch mit dem Server
      Dann gibt' s halt nen weiteren, neuen Server, sobald die Bots wieder besser unter Kontrolle sind.
    • DosP schrieb:

@WunRo ehrlich gesagt habe ich die videos nichtmal gesehen. Aber sowas spricht sich rum. Persönliches Pech, ich weiß, aber ein einfaches "ich sehs nich und krieg nichts mit" gibt es da einfach nicht.
      Wenn man scharf drauf ist, etwas nicht zu früh zu erfahren und Angst vor "Spoilern" hat, sollte man sich überhaupt nicht dorthin begeben, wo die Gefahr dafür hoch ist. Spiel pausieren, Forum nicht betreten. Schon gibt es keine "bösen Kanäle".
      Ich persönlich bin da überhaupt nicht empfindlich. Selbst wenn mir einer wichtige Punkte eines Films im Voraus verrät, sehe ich mir den Film an. Wenn etwas "Spoilerei" die Gefahr ist... tu' ich mir das gerne an, statt in einen Film zu gehen, der am Ende überhaupt nicht passt.

Ich brauche auch keine Spoiler mehr, um zu erahnen, wie "neue alte" Drops aussehen könnten. Mit Itemshop-Gegenständen haben sie nur in einem "schwachen Moment" um sich geworfen. Zum allerersten Valentins-Event mit den tollen rosa/blauen Boxen. Dann kamen badidol oder Azathor hinzu, weiß nicht mehr wer da die volle Kehrtwende eingeleitet hat. Events "kürzen" ist die eine Sache, permanente Drops nochmal ne ganz andere.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WunRo ()

• WunRo schrieb:

Viel wahrscheinlicher ist, dass diese auf dem "altbewährten Weg" neu generiert werden und viel später das Depot dazukommt.
      da sieht man wieder, wie wenig Ahnung du vom aktuellen Spiel hast. Bis so eine Gruppe mit eistalis aus dem Sternenschatz (?) versorgt ist, wird einige Zeit ins Land gehen.
    • guggi schrieb:

da sieht man wieder, wie wenig Ahnung du vom aktuellen Spiel hast. Bis so eine Gruppe mit eistalis aus dem Sternenschatz (?) versorgt ist, wird einige Zeit ins Land gehen.
      Sorry, dafür braucht man keine "Aktiv-Spielerfahrung". Da braucht man nur ausrechnen, wie die Optionen einer Runde Glücksrad aussehen könnten und wie man "unternehmerisch" denken könnte.