Aktivierung des Hydraruns?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Prinz von Dorne schrieb:

Jajatzie schrieb:

ist das aussagekräftig?
      ehm, ich denke 10 runs sind aussagekräftiger als 1 Run oder?
      Naja wirklich aussagekräftig wird es nach mehr als 100 Runs, aber eine Tendenz lässt sich trotzdem erkennen. Und wer sich über schlechte Dropps aus einem Run beschwert, der sollte sich wirklich überlegen ob Metin das richtige Spiel ist. Die meisten Runs lohnen sich nicht im selben Maße wie das Farmen von anderen Dingen.
    • Also Wunro.. mit dir rede ich nicht. Wir könnten dreizig Stunden diskutieren und du würdest nicht einsichtig werden. Weil Du halt ein komischer Boy bist. Kein bock auf sowas. 1 oder 10 Runs sagen nix aus wie es dings schon gesagt hatte. Beschweren könnt ihr euch herzlich gerne, wenn ihr den Run 100 mal gemacht habt. Dann bin ich dabei, sofern da nur scheisse rauskommen sollte. Jasmin.. what mit dir denn los??? Irgendein Depp auf Titania. Die machen den schon. Keine Sorge an den anderen Serven
    • Jajatzie schrieb:

Jasmin.. what mit dir denn los??? Irgendein Depp auf Titania. Die machen den schon. Keine Sorge an den anderen Serven
      Da meine vorherige Ausführung für ihn offensichtlich nicht verständlich genug war, musste ich es überspitzt darstellen. Der Run wird schließlich erst dann auf den alten Servern geöffnet, wenn er auf Titania von irgendwem geschafft wird. Das "Deppen" hatte ich auch wohlweißlich in Anführungszeichen gesetzt ;)
      :kp: Argumentation: Wenn Du keine Gegenargumente findest, die das Gegenteil beweisen... :fiction:
      :kp: dann sind sie womöglich nur schlüssig und wahr. :kp:

:cheer: Spam ist nur erlaubt, wenn man möglichst viele Worte nutzt um diesen Spam :cheer:
      :cheer: :cheer: zumindest äußerlich als einen Beitrag tarnen zu können :cheer: :cheer:

Wer das liest, ist eindeutig neugierig.
    • Jamsin schrieb:

Dazu empfehle ich dir die Betrachtung des Threadtitels und des ersten Threads. Es geht also nur darum, wann der Run auch auf alten Servern aktiviert wird und das wird er, wenn ihn "irgendein Depp" auf Titania schafft. Wenn also die Attraktivität im Vorfeld zerstört wird, dauert es länger. Wie sagtest du in deinem Thread mal: Bleibt doch beim Thema
      Das ist aber jetzt ungewöhnlich weitsichtig geschlussfolgert. "Vossi" ist also am Ende schuld, weil er Infos vorgelegt hat, die man hätte geheim halten müssen. Die drops zu zeigen, so dass die Hälfte der "old server" schon gar keine Lust mehr drauf hat und die andere Hälfte wohl nie den run sehen wird, weil auf "Titania" gar keiner Lust drauf hat oder die "Spitzenkräfte" gleich mal geschlossen nicht mehr weiterspielen...

Es bleibt dabei, die Theorie ist eine Verschwörung, völlig abstrus und wir sind immer noch in Woche 1,5. Und es gibt eine Belohnung für die, die den run zuerst schaffen. Es wird keine Verzögerung geben zu Zeitpunkt X und "Vossi" ist nicht schuld an der "theoretischen Verzögerung".

Jajatzie schrieb:

Also Wunro.. mit dir rede ich nicht. Wir könnten dreizig Stunden diskutieren und du würdest nicht einsichtig werden. Weil Du halt ein komischer Boy bist. Kein bock auf sowas. 1 oder 10 Runs sagen nix aus wie es dings schon gesagt hatte. Beschweren könnt ihr euch herzlich gerne, wenn ihr den Run 100 mal gemacht habt. Dann bin ich dabei, sofern da nur scheisse rauskommen sollte. Jasmin.. what mit dir denn los??? Irgendein Depp auf Titania. Die machen den schon. Keine Sorge an den anderen Serven
      Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ändert nichts an der Tatsache, dass nichtmal theoretisch ernsthaft gute Drops über den Beispielen existieren können. Jedenfalls fallen Dir offenbar auch keine ein und aus vorigen Erfahrungen... da war Hoffnung nicht viel wert.

Diskussion und Einsicht sind übrigens verschiedene Dinge. Wenn ich mit dem Argument agiere, welche Möglichkeiten Dir einfielen, was da im optimalsten Fall noch tolles drin sein könnte... hat Dein erster und zweiter Satz recht wenig mit Diskussion und Argumenten zu tun.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von WunRo ()

• Letztes mal zu dir Wunro und dann wars das wirklich zu dir gewesen. Spiele das Spiel erst seit 2 Monaten. Mir sei bitte verziehen. Mondsteine von den Run wäre ein
      guter dropp z.b usw. Keine Lust näher auf den Kisten einzugehen. Ist nicht meine Aufgabe. Einst sage dir aber... einfach mal abwarten und Tee trinken. Wir werden sehen sehen was bei den Run in Zukunft rauskommen wird oder nicht. Und theoretisch... lebe ich schon auf den Mars. Jasmin..Okay
    • Jajatzie schrieb:

Spiele das Spiel erst seit 2 Monaten. Mir sei bitte verziehen. Mondsteine von den Run wäre ein
      guter dropp z.b usw. Keine Lust näher auf den Kisten einzugehen. Ist nicht meine Aufgabe. Einst sage dir aber... einfach mal abwarten und Tee trinken.
      Seit 2 Monaten und Du weißt trotzdem die wahrscheinlich noch wertvollste Option? Alle Achtung. Klar kannst Du optimistisch sein und hoffen, dass zum Beispiel Mondsteine drin sein könnten.
      Klar dürfte aber auch sein, dass dann die Mondsteine des neuen runs zu den Mondsteinen sämtlicher anderer Quellen dazustoßen. Und damit der Wertverfall recht schnell vorangetrieben wird. Ich fände es optimistischer, wenn solche drops gerade nicht dort vorkommen und ein wirklich völlig neuer drop dabei wäre. An der Stelle sträubt sich aber die Erfahrung nicht nur 2er Monate.
      Es ist und bleibt nicht mein Anliegen, Dir Deinen Optimismus auszureden.
    • Eigentlich ist es völlig egal das man die Belohnungen des neuen Runs jetzt schon kennt. Ich denke das es trotzdem recht schnell passieren wird, weil man kann so ein Ereignis ja wunderbar in eine Signatur packen. Juhu ICH war der Erste. Und spätestens diese Person würde dann auch die Belohnungen preisgeben. Also nur zeitlich ein bissl verschoben.
    • Dunpeek31 schrieb:

Wer ist eigentlich dieser Wunro?

Wunro Friedman (geboren irgendwo in Sachsen) ist ein bekannter deutscher Metin2-Wirtschaftswissenschaftler, der Arbeiten auf den Gebieten "Mikro- und Makroökonomie in Metin2 für Dummies", "DT Ebene 6 und ihre Auswirkung auf den Fertigkeitenbüchermarkt", "Die Schattenseite der Eishexe" und "Metin2 in der Falle: Wieso die Implementierung der 90er Map ein Fehler war!" veröffentlichte.

Verwarnung wegen Spam
      Viniq
    • Aloha,

Ausserdem kommt jetzt ersmal dazu, dass es kein nazaramulett mehr gibt, nicht alle leute rufus oder nen welpen haben, der kriegskeiler fehlt usw.
      Dadurch fehlt natürlich auch wieder Push den man ersmal ausgleichen muss
      Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D
    • Epica schrieb:

Aloha,

Ausserdem kommt jetzt ersmal dazu, dass es kein nazaramulett mehr gibt, nicht alle leute rufus oder nen welpen haben, der kriegskeiler fehlt usw.
      Dadurch fehlt natürlich auch wieder Push den man ersmal ausgleichen muss
      Ich glaube jeder, der jetzt schon theoretisch den Hydra Run probieren könnte, hat ein Pet und den bestmöglichsten Push^^
      ~ In Nürnberg
    • Aloha,

Nö eig nicht... es gab 7 Tages rufuse... die meisten haben vllt nen 30 tages rufus, aber eben nicht alle.
      Das amulett is spätestens morgen früh bei allen weg
      Keiler hat niemand

Ich könnte auch in den run und mir fehlen genauso wie allen anderen diese dinge.
      Und wenn nicht bald eben wieder solche sachen auf den Markt kommen, dann laufen auch die junghelden waffen aus.
      Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D
    • badidol schrieb:

Ich finde es spannend, wie schon wieder darüber diskutiert wird, dass es sich ja nicht lohnt, wenn man selbst nichts bekommt. In anderen Spielen ist es völlig normal, dass man in einem Raid/Dungeon auch mal keinen vernünftigen Drop bekommt. Ich verstehe auch ehrlich gesagt die "Logik" der Metin2 Spieler da nicht; auf der einen Seite soll bitte möglichst jeder irgendwas droppen, weil sonst ists ja doof. Auf der anderen Seite allerdings sollen wir doch bitte mal was dagegen tun, dass so gut wie jeder Item XYZ ganz einfach bekommen kann. Ja was denn nun? Choose. Man kann nicht beides haben.
      das kommt vill. auch ein bisschen daher das man heute bei Metin viel zu schnell hochlvln kann und viel zu schnell die skills lesen kann. der letzte trost sind noch die bios. die spieler bekommen dann einfach den hals nicht zu voll alles geht schnell dann biste lvl 105 und aufeinmal fällt man in ein loch, weil dann doch was fehlt um runs zu schaffen. dann kommen die beschwerden von den leuten die alles aufeinaml haben wollen.
    • So ich hab mir den ganzen Spaß mal durchgelesen.

Erstmal zu Wunros Theorie, die Leute würden tatsächlich solange Zodiak farmen, bis sie einen Talisman bekommen, um den Hydra-Run zu packen:

Man muss den Zodiak-Run 6x erfolgreich (also effektiv 12x) machen, um einen Sternenschatz zu erhalten. Aus diesem kommt vielleicht aus jedem 5-10. ein Talisman.
      Damit ist man erstmal 60-120h im Zodiak beschäftigt, wenn man das ganze auf Mittwoch, Samstag und Sonntag verteilt bei einer Spielzeit von 10h am Tag (was schon ordentlich ist) wären wir bei 2-4 Wochen, um einen Talisman zu bekommen. Wohl gemerkt verzichtet man durch den Sternenschatz in jedem Run auf die Schatullen des Händlers. Dadurch gehen pro Run 35 rote Schatullen flöten, pro Händler sind es 60, da man aber nur alle 2 Runs zum Händler kommt, sinds 30 pro Run.
      Wenn das ganze dann 60-120x gemacht wird, verzichtet man auf 1800-3600 rote Schatullen, welche auf dem alten Server für 1,5kk je weggehen.
      Da solche Preise auf lange Sicht auch auf Titania erreicht werden, verzichtet man also auf 27-54 Won, nur um den Hydra-Run zu machen, bei dem man am Ende mit Glück ein sinnloses Pet und evtl nen magischen Stein bekommt?

Dazu erinnere ich mich an die Aussage, dass das Depot nach einer gewissen Zeit wieder aktiviert wird. Spätestens dann, würden die Talismane einen extremen Wert-Abfall erfahren und der ganze Spaß wäre vollkommen umsonst gewesen.

Also ernsthaft Wunro: Glaubst du wirklich, dass tatsächlich irgendjemand in Metin den Scheiß durchmachen wird? :D Stattdessen wird man sich doch eher sagen: "Da warte ich lieber ein paar Wochen bis das Depot aktiviert wird und bis dahin farme ich sinnvolle Bosse."

Dann zu dem Thema, dass die Highs auf Titania keine Lust auf den Hydra-Run haben:

Ich kann das absolut nachvollziehen, dass man eher den Drachen o.Ä. farmt. Würde ich auch so machen, speziell weil Vossi/Maverick die abolut ungerechtfertigten Dropps gespoilert haben, welche einfach ein absolutes Desinteresse (auch meinerseits) geweckt haben.
      -Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit-

Mein neuestes Video:
      New Dawn 4
    • iLow schrieb:

Erstmal zu Wunros Theorie, die Leute würden tatsächlich solange Zodiak farmen, bis sie einen Talisman bekommen, um den Hydra-Run zu packen:
      Eine solche Theorie habe ich nirgends aufgestellt. Das hat mir schon einer angedichtet und ich habe es dementiert. Du solltest die letzten beiden Seiten wirklich lesen, nicht nur überfliegend lesen.

iLow schrieb:

Dazu erinnere ich mich an die Aussage, dass das Depot nach einer gewissen Zeit wieder aktiviert wird. Spätestens dann, würden die Talismane einen extremen Wert-Abfall erfahren und der ganze Spaß wäre vollkommen umsonst gewesen.
      Logisch. Dann wäre es zu spät für ein Glücksrad.

iLow schrieb:

speziell weil Vossi/Maverick die abolut ungerechtfertigten Dropps gespoilert haben, welche einfach ein absolutes Desinteresse (auch meinerseits) geweckt haben.
      Sind jetzt die Drops ungerechtfertigt oder das Spoilern der Drops? :hrhr:
    • iLow schrieb:

So ich hab mir den ganzen Spaß mal durchgelesen.

Man muss den Zodiak-Run 6x erfolgreich (also effektiv 12x) machen, um einen Sternenschatz zu erhalten. Aus diesem kommt vielleicht aus jedem 5-10. ein Talisman.
      Damit ist man erstmal 60-120h im Zodiak beschäftigt, wenn man das ganze auf Mittwoch, Samstag und Sonntag verteilt bei einer Spielzeit von 10h am Tag (was schon ordentlich ist) wären wir bei 2-4 Wochen, um einen Talisman zu bekommen. Wohl gemerkt verzichtet man durch den Sternenschatz in jedem Run auf die Schatullen des Händlers. Dadurch gehen pro Run 35 rote Schatullen flöten, pro Händler sind es 60, da man aber nur alle 2 Runs zum Händler kommt, sinds 30 pro Run.
      Wenn das ganze dann 60-120x gemacht wird, verzichtet man auf 1800-3600 rote Schatullen, welche auf dem alten Server für 1,5kk je weggehen.
      Da solche Preise auf lange Sicht auch auf Titania erreicht werden, verzichtet man also auf 27-54 Won, nur um den Hydra-Run zu machen, bei dem man am Ende mit Glück ein sinnloses Pet und evtl nen magischen Stein bekommt?

Also ernsthaft Wunro: Glaubst du wirklich, dass tatsächlich irgendjemand in Metin den Scheiß durchmachen wird? :D Stattdessen wird man sich doch eher sagen: "Da warte ich lieber ein paar Wochen bis das Depot aktiviert wird und bis dahin farme ich sinnvolle Bosse."

Dann zu dem Thema, dass die Highs auf Titania keine Lust auf den Hydra-Run haben:

Ich kann das absolut nachvollziehen, dass man eher den Drachen o.Ä. farmt. Würde ich auch so machen, speziell weil Vossi/Maverick die abolut ungerechtfertigten Dropps gespoilert haben, welche einfach ein absolutes Desinteresse (auch meinerseits) geweckt haben.
      kann dem nur zustimmen, abgesehen davon, dass eher aus jeder 50. truhe ein talisman kommt :p
      dann braucht man ja auch noch 2 talis von dem selben typen um den dmg push zu bekommen (talis aus dem zodiak wird wohl kaum jemand auf den dt ziehen)
    • expaint schrieb:

iLow schrieb:

So ich hab mir den ganzen Spaß mal durchgelesen.

kann dem nur zustimmen, abgesehen davon, dass eher aus jeder 50. truhe ein talisman kommt :P dann braucht man ja auch noch 2 talis von dem selben typen um den dmg push zu bekommen (talis aus dem zodiak wird wohl kaum jemand auf den dt ziehen)
      Anfangs hat das auf dem Dt-Schmied zu 80% geklappt, aber irgendwie haben Sie dann die Upprate irgendwie geändert :/