Aktivierung des Hydraruns?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aktivierung des Hydraruns?

Es ist nun schon einige Zeit vergangen seit dem Start des neuen Servers. Was glaubt ihr ,wann wird der Hydrarun wohl auf den alten Servern aktiviert? Es sind immerhin schon an die 30 Chars auf dem Server mind Lvl90 oder höher. Und was passiert eigentlich,wenn der Run soschnell nicht schaffbar ist für "Neulinge" ,bzw der Server schon tot ist bevor es jemand schafft den Run erfolgreich abzuschließen. Wann kann dann spätestens mit der Aktivierung gerechnet werden? In ein paar Monate,Jahre,Jahrzehnte?
    • Bobbybob schrieb:

Die Gilde PayToWin hat soeben den ersten Drachen auf Titania geschafft und wir sprechen uns offiziell gegen den Hydrarun aus, da da sowieso nichts bei rumkommt.
      Viel Spaß beim warten.
      1. Glückwunsch.
      2. Das Zeigt dann wohl wie clever es von @KingVossi war die Belohnungen zu veröffentlichen..Den ganzen Anreiz direkt nehmen. Supidupi

Nicht böse gemeint, aber ich finde nicht, dass solche Infos vorab verfügbar sein sollten.

Wenigstens in irgendeinem Spiel, kann ich irgendwas.
    • Bobbybob schrieb:

Die Gilde PayToWin hat soeben den ersten Drachen auf Titania geschafft und wir sprechen uns offiziell gegen den Hydrarun aus, da da sowieso nichts bei rumkommt.
      Viel Spaß beim warten.
      Es wird andere geben, die ihn machen, da solltest du dich nicht zu wichtig nehmen.

Ich wäre auch dafür, dass nicht schon immer im voraus neuer Inhalt so ausführlich gezeigt wird.
    • metin2userA.D. schrieb:

Ich wäre auch dafür, dass nicht schon immer im voraus neuer Inhalt so ausführlich gezeigt wird.
      Also den Run zu zeigen, Ausschnitte etc find ich schon okay, wie in dem Trailer.

Aber vorallem von Beginn an die Spannung auf die Belohnung zu nehmen finde ich .. fragwürdig. Aber da es nicht der Regelfall war, dass es gezeigt wird bei neuen Runs, hoffe ich, dass es auch nicht der Regelfall wird :)

Wenigstens in irgendeinem Spiel, kann ich irgendwas.
    • Was kann man denn durch den Hydrarun erhalten an Dropps?
      Hab ehrlich gesagt keine Lust YT Videos von Metin2 zu gucken...

Und wenn die Dropps eventuell totaler Schwachsinn sind oder nicht angemessen, dann sollte man darüber vielleicht mit der GF reden, ob die Dropps eventuell angepasst werden sollten.

*~EndroundeR

:grauanbet:
    • Aloha,

Nen run machen aus Spass oder langeweille, vllt auch um mal was neues zu machen wäre auch zuviel verlangt...
      Es muss halt millionen von yang sein oder aber man macht es eben nicht.. naja...

Die dropps sollten wie in meley sein. Sprich die truhe auf und jeder bekommt ne Kiste.
      Die dropps daraus müssen zwar keine meley dropps sein, aber halt als kiste für jeden verpackt.
      Du würdes den run machen, einer bekommt ne perle, einer nur nen petbuch etc. Deshalb nicht interessant derzeit.
      Vorallem da du in einer gruppe rein musst.

Bringt leider wenig wenn 8 mann drinne sinf und 8 mann sich um 2 perlen und ein pet streiten müssten.. bei den meleytruhen hat man zb entweder pech oder glück.
      Wie eig bei jedem Boss...
    • Bobbybob schrieb:

metin2userA.D. schrieb:

Es wird andere geben, die ihn machen, da solltest du dich nicht zu wichtig nehmen.
      Impliziert nicht "Viel Spaß beim warten" genau das?Und wieso seh ich dich in jedem Thread nur am rumweinen? :denk:
      Wenn du mich in jedem Thread am rumweinen siehst, solltest du mal einen Augenarzt aufsuchen.

@DosP: So sehe ich das auch, einen Teil zu zeigen, um anzutriggern finde ich sehr gut, aber in letzter Zeit wurde vieles doch recht ausführlich gezeigt. Das nimmt dann doch etwas die Spannung. Bezieht sich nicht nur auf Runs, sondern auf sämtliche Neuheiten.
    • Tasonek schrieb:

Was glaubt ihr ,wann wird der Hydrarun wohl auf den alten Servern aktiviert?
      Da braucht man nichts glauben, man kann exakt wissen, wann das passiert, immerhin wurde es lang und breit durchdiskutiert und steht auch in der entsprechend thematisch passenden Ankündigung mit drin :)
      Sobald auf Titania der Run gemeistert wurde, folgt dessen Freischaltung auch auf den anderen Servern. Natürlich nicht instant, sondern in der darauffolgenden Maintenance.

Ich finde es spannend, wie schon wieder darüber diskutiert wird, dass es sich ja nicht lohnt, wenn man selbst nichts bekommt. In anderen Spielen ist es völlig normal, dass man in einem Raid/Dungeon auch mal keinen vernünftigen Drop bekommt. Ich verstehe auch ehrlich gesagt die "Logik" der Metin2 Spieler da nicht; auf der einen Seite soll bitte möglichst jeder irgendwas droppen, weil sonst ists ja doof. Auf der anderen Seite allerdings sollen wir doch bitte mal was dagegen tun, dass so gut wie jeder Item XYZ ganz einfach bekommen kann. Ja was denn nun? Choose. Man kann nicht beides haben.

In so gut wie allen Spielen, die ich jemals gespielt habe, war es völlig normal, im Zweifel einen Raid/Dungeon halt mal 4-5 Mal rennen zu müssen, bis man auch mal einen vernünftigen Drop hatte. Ich kann mich nicht erinnern, da jemals halb so weinerlich reagiert zu haben, wie ich manch einen hier reagieren sehe. Vielleicht ist das wieder so ein Generationending, früher war das normal. Es gibt Content, den rannte man wöchentlich ein Mal (weil danach locked bis nächste Woche) regelmäßig und das über Monate, teils Jahre hinweg, um einen bestimmten Epic oder Rare Drop zu erhalten. Oft genug sah man das Zeug gar nicht droppen, geschweige denn, dass man es selbst bekommen hätte. Und es war ok. Man hatte ein Ziel, auf das man hinarbeiten konnte und wenn man das elende Teil dann endlich mal gedropped hatte, war man stolz wie Oskar.

Nur um es dann seiner Frau zu geben, weil die das Mount ja unbedingt haben wollte und es ne Dropchance von 0.08% hat und man ja nur 8 Jahre versucht hat, das Teil zu droppen und...ich schweife ab [/dramamodus]. :)

In the beginning the Universe was created.
      This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
      -----------------------------------------------------------------
    • wenn das so wäre, dann wäre es ja auch kein Problem ... aber da kommt ja nur Mist raus :D Pet´s die keiner will, Geiststeine +2, Gaya xD !?

durch euren Element-Mist fehlt schlichtweg der Anreiz überhaupt noch an seinem Acc zu arbeiten ... es kann doch jeder alles farmen ... was mein lieber @badidol hast du denn erwartet ? Da kommt jetzt ein neuer Run, alle sind gehyped, dann dropt nur Crap, er wird 1x gemacht und dann vergammelt er. Du kennst deine Com. doch ? Ein PvM Update ist so langsam echt notwendig :( Neuer PvM Schmuck oder ein Run wo man auch wirklich, ja wirklich mal was leisten muss, der sich aber auch rentiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Empathie ()

• Empathie schrieb:

wenn das so wäre, dann wäre es ja auch kein Problem ... aber da kommt ja nur Mist raus :D Pet´s die keiner will, Geiststeine +2, Gaya xD !?
      Klingt halt jetzt, sorry, auch wieder ein wenig nach verwöhnter Highleveler :)
      Aber ich leite das natürlich gerne, wie immer, weiter.

In the beginning the Universe was created.
      This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
      -----------------------------------------------------------------
    • Empathie schrieb:

wenn das so wäre, dann wäre es ja auch kein Problem ... aber da kommt ja nur Mist raus :D Pet´s die keiner will, Geiststeine +2, Gaya xD !?
      Wir wissen natürlich auch noch nicht genau, was es mit der neuen Map auf sich hat.
      Kann ja auch passieren, dass der Run der "Eintritt" in die neue Map ist.

Dazu gibt es ja die Belohnung, dass man die Statue auf der neuen Map nach Wunsch benennen darf, wenn man den Run als erstes schafft *spoiler alert*