Was nun machen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was nun machen?

Guten Abend liebe Com,

ich hätte mal die frage wie es weiter gehen soll..? Oder was man noch interessantes machen könnte ?

Zur Verfügung steht ein WaSu Lv. 55 Klinge P Furcht M8

EQ:

34er+9 1ktp 10tp abs 30 aw 5mp abs 4er
      42er+9 2k tp 10 feuer 50aw 3 tp/mp abs 4er
      vms+9 39dss 4er
      schlachtschild+9 ago 10 blocken
      21er helm+9 20ut 10 pfeilausw. 12tp reg
      ebenholzarmband+9 1,5k tp 10 tp abs4
      ebis+9 10 pfeil 20 teufel 10 ut
      kupferkette+9 6pfeil 1,5k tp 10 krit
      holzhalskette+6 (7feuer standard) 1,5k tp 5db 5 ohnmacht
      Phönixschuhe+7 1,5k tp 4 pfeil 5 krit
      bambusschuhe+8 (9feuer standard) 1,5k tp 15 pfeil 8 verlangsamen

19% schulterband 6dss
      Keiler vorhanden aber zur Zeit kein Porkie..

Was kann man mit ihm machen ? oder sollte man den char hochziehen auf 75 ?

Ansonsten ist ein Krieger Lv. 88 Aura G10 Kr M10 vorhanden..

EQ:

BSP+5 2k tp 15 Pfeil 6 Blitz 5 mp abs 3 tp abs 4er
      Gifti+9 31dss 10 teufel 4er
      furchtmaske+7 10 blitz 10 teufel 5mp abs
      lks+9 ago 10 blocken 6 teufel
      quilin+4 1,5k tp 10 pfeil 5 krit

Armband Kette Ebis und Schulterband siehe oben.

Keiler vorhanden kein Porkie zur zeit..

Chars sind auf dem selben Account.

Zum Krieger gehört ne 77er Buff alle skills G1 und zum wasu eine 61er alle skills m5 beide haben 130 INT

Momentan stehen noch ca 500kk zur verfügung - Server Genesis

Was sollte man machen ? Weiterleveln oder gibt es einen Ort wo man effektiv mit einem der beiden Chars gut Yang generieren kann ?
      Alchi hat keiner der beiden chars.. Nie richtig mit beschäftigt..

Würde mich über Antworten freuen,

MfG
      Aura: E E E E F F F E F F F F E F F F F F E F F F F E F F F E F F F F P

• Ich würde dir raten den 55er Char auf dem lvl zu belassen und für Events wie z.B. Mondis im Sd3 zu verwenden.

Den Krieger solltest du zumindest auf 90 lvln und dich an den 90er Maps Metins + Bossen versuchen. Hauptaugenmerk sollte dort dann erstmal auf matter/klarer Alchemie liegen, vorallem Rubin (Aw+ Dss + evtl. DssDeff) und Jade (DoppelTp + evtl. TpABso/Wdh). Allerdings pusht dich ein voller Alchiring aufgrund des SetBonus (oder wie auch immer der Bonus dort heißt?) auch nochmal etwas.

Auf lange Sicht kannst du dann dein Equip darauf spezialsieren, was du später ab 95/100 farmen willst. Drache, Raza, Jotun, Nemere, Meleys ? Dort dann die entsprechenden Deffs + Talis wie Feuer, Blitz etc. besorgen.

Bin jetzt nicht so sehr ins Detail gegangen, aber ich glaube zu den entsprechenden Bossen und zum Farmen auf der 90er Map existieren hier schon mehr als genug Threads.

MfG

Edit: hier kannst du dich über die Drachensteinalchemie informieren: Drachensteinalchemie
      Mit freundlichen Grüßen aus Corvinia Pandora :nut:

Spoiler anzeigen
      Reich: Jinno
      Gilde: Remember (Leader) since 06/2017
      Ingame: Tropicus, Tyrannicus, xNeverQuiTx, xZeldaya

Lv. 120 Drachenschamane aktiv
      Lv. 120 Heilschamane
      Lv. 120 Lykaner - aktiv

Lv. 55 Körperkrieger - aktiv

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tropic ()

• da um auf Lv. 90 zu kommen ja nichts anderes als die Grotte in frage kommt werde ich mih wohl damit etwas beschäftigen müssen..

Was sollte am EQ noch gändert werden ? Und wie viel blitzdeff sollte man haben ? Evt Kostüme ?

Zur verfügung stehen ca 550kk auf dem Server Genesis.

Würde mich über weitere hilfreiche antworten freuen :)

• Guten Morgen,

Ich hab jetzt ein paar sachen zusammen und hab mir auch Kostüme (55 Blitz - auf Armband kein Blitzdeff bin aber auf der suche - 500kk zur Verfügung) sowie ein lykaner Pet besorgt.
      Ich schaffe die Kammer 64 (Sackgasse oben rechts) mit etwas zeit und kleineren Problemen. Chucky Kammer weit von entfernt.. Gibt es weitere Kammern vielleicht auch ohne sonderlich viele Kommandanten , da diese sehr viel zeit beanspruchen?

Lohnt sich Autohunt leveln ? Und wenn ja eher am Anfang oder bei den roten Setaous ?

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen :)

MfG,

Doxono

• hast du dich schon um alchemie gekümmert? 55 ist für die chucky kammer auch bei weitem nicht ausreichend.

Das alte kommandanten problem. :) ab 86 wirds zäh und die kommandanten geben halt deutlich mehr exp als der rest. Entweder fehlts dann am dmg oder am gift. Giften kannst die allerdings erst ab 90 und dann auch nur sehr sporadisch.

Es bliebe die autojagd in ner kammer, die du angenehm packst, oder du schaust einfach nach mehr teufel oder nem rubin. Das dürfte einiges helfen.
    • wie gesagt ich suche halt noch nach nem armband da fehlt mir teufel sowie blitz drauf.. und nen rubi ist nicht so leicht da er bei uns crap schon an die 6 won liegt :D ich denke dann werde ich wohl mal autojagt ausprobieren.. es zieht sich halt schon sehr mit 88 ^^ und bis dahin hatte ich damals noch an Genis gemacht..

Danke euch

• Zum Leveln mit der Autojagd kann ich dir Raum 45 ans Herz legen. Ich habe da meinen KK auf 94 leveln lassen. Ich hab’s dann nur nicht eingesehen für das letzte halbe Level nochmal eine Woche Autojagd zu kaufen. Den Rest muss ich wohl mal von Hand machen. ;)
      In dem Raum hat es sowohl rote als auch ein paar normale Setaos, einen ganz angenehmen Respawn und keine Kommandanten. Denk allerdings an genug blaue Potts, oder etwas MP-absorb. Der Kk hat da gefühlt so viele blaue Potts wie rote verbraucht. ;)

666kb.com/i/c62dhr9ickimsj49m.jpg
      Das ist eine Karte mit der Nummerierung die ich verwendet habe.
      Edit: das Bild lässt sich so hier nicht einbinden, obwohl das aus einem Beitrag hier im Forum geklaut ist, in welchem es unter genau diesem Link eingebunden war.. hat wohl wer was geändert.. :graukaffee:

And there's a million things I haven't done
      But just you wait.

Hamilton