Neuwer Server Titania LVL90 wie Milligaul und 50bio abschliessen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Neuwer Server Titania LVL90 wie Milligaul und 50bio abschliessen

hi,

da ich mit lvl 90 nicht mehr in den dt komme ist die Frage wie ich den 50er bioseeli farmen soll sowie meine Milligaul Eignungstest abschliessen soll ???

Denke diese Probleme haben viele.

Kann mann es so programieren das wenn mann an der 50er Bio den seeli farmen muss den DT zwichen 47-120 eintreten darf es wird wohl kaum ein 120er auf alle bios verzichten nur um in den dt zu können.

oder noch besser jedes wochenende vorm DT die mobs spawnen lassen die mann brauch für 50er bio und milligaul
      Bin froh sagen zu können das Ich kein Metin 2 mehr spiele. Spiele nur noch Gladiatus und dieses game ist im gegensatz zu metin2 Bugfrei da Browsergame und deutlich billiger. Metin 2 wird mich hoffentlich nicht megr wieder sehen
    • Aloha,

Für den seeli einfsch früh genug den support anschreiben...

Für die mg quest kannst du bis 105 lvln und dann halt mit lvl 75ern die quest machen. So im team anstatt alleine
      Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D
    • Wer sagt das der Support Verständnis zeigt und vorzeitig den Seeli ins Inventar legt? Bezweifle das stark außerdem kann man dann immernoch nicht die MGQ selbst machen ;) und wie wir alle wissen würde jeder in Metin2 lieber mit 4 eigenen Chas zB den Drachen Farmen als mit 3 anderen Spielern da kommt nämlich mehr bei rum ;)

Btw das wären mal Fragen auf die die Titania Spieler gerne eine Antwort hätten oder zumindest eine Mitteilung das das Problem erkannt wurde @badidol

Einfach bisschen Kommunikation bei offensichtlichen Problemen hat noch niemandem geschadet...
    • Ok nehmen wir mal die MGQ raus, das sollte man noch irgendwie schaffen.
      Trotzdem kannst du den Seelenstein für die 50er Bio nicht bekommen, da du den ja nur mit dem Char droppen kannst, der auch die Quest hat. Aber es gibt noch mehr Quests die das Betrifft.
      z. B. Das Tagebuch, von Uriel wo du den Dämonenkönig erledigen musst oder auch die Quests von Lee Chung, wo du den Tartaros/Charon killen musst im DC. Vorrausgesetzt du kannst überhaupt in den DC, da das ja vorraussetzt, dass du bis 75 den Sensi geklatscht haben müsstest und ich glaube kaum, dass das schon viele gemacht haben.
      Excalibur (Titania) :thumbsup:
    • RealDiscod schrieb:

Nen Zweiten char hochziehen ziehen, dem das eq geben in grp rein und fertig. Wo liegt das Problem ?
      kann ich dann wenn ich einem lvl 75er 10kk gebe er die quest grad macht in map1 rumstehen wenn beide in der gruppe sind ? zählen die mobs dann überhaupt? oder müssen beide chars auf der selben map sein in diesem Fall der DT was nciht möglich ist??? Hat das so scoh einer gemacht auf Titania oder wird das hier einfach so erwähnt von nicht Titania spielern
      Bin froh sagen zu können das Ich kein Metin 2 mehr spiele. Spiele nur noch Gladiatus und dieses game ist im gegensatz zu metin2 Bugfrei da Browsergame und deutlich billiger. Metin 2 wird mich hoffentlich nicht megr wieder sehen
    • BuggameNr1 schrieb:

RealDiscod schrieb:

Nen Zweiten char hochziehen ziehen, dem das eq geben in grp rein und fertig. Wo liegt das Problem ?
      kann ich dann wenn ich einem lvl 75er 10kk gebe er die quest grad macht in map1 rumstehen wenn beide in der gruppe sind ? zählen die mobs dann überhaupt? oder müssen beide chars auf der selben map sein in diesem Fall der DT was nciht möglich ist??? Hat das so scoh einer gemacht auf Titania oder wird das hier einfach so erwähnt von nicht Titania spielern
      Also so ging es damals :D Also ich habe die Quest angenommen, habe das im TS durchgegeben und als ich zum DT geportet habe, war die Quest schon erledigt.... ^^ Aktuell habe ich das "Problem" noch nicht :)
      :kp: Argumentation: Wenn Du keine Gegenargumente findest, die das Gegenteil beweisen... :fiction:
      :kp: dann sind sie womöglich nur schlüssig und wahr. :kp:

:cheer: Spam ist nur erlaubt, wenn man möglichst viele Worte nutzt um diesen Spam :cheer:
      :cheer: :cheer: zumindest äußerlich als einen Beitrag tarnen zu können :cheer: :cheer:

Wer das liest, ist eindeutig neugierig.
    • Zitat aus dem Metin2Wiki:
      • Es müssen 300 Dämonenbogenschützen im Dämonenturm innerhalb von 30 Minuten getötet werden. *Es gelten die selben Regeln wie beim Kampfpferd, d.h. du musst Gruppenführer sein, dann zählen alle Tötungen der Gruppe für dich.
      Achtung Bug! Der Killcounter läuft erst wenn der Gruppenführer im Hwang-Tempel oder Dämonenturm ist.
      ♡ Titania ♡
      ♡ Drachi 105 | Heili 120 ♡
    • Daiex schrieb:

Zitat aus dem Metin2Wiki:
      • Es müssen 300 Dämonenbogenschützen im Dämonenturm innerhalb von 30 Minuten getötet werden. *Es gelten die selben Regeln wie beim Kampfpferd, d.h. du musst Gruppenführer sein, dann zählen alle Tötungen der Gruppe für dich.
      Achtung Bug! Der Killcounter läuft erst wenn der Gruppenführer im Hwang-Tempel oder Dämonenturm ist.

Wie gesagt diese Lösung für die MGQ ist auch realtiv einfach. Für die 50er Bio Quest und andere Quests nicht ganz so einfach. Du wirst sozusagen "angewiesen" in einem bestimmten Lvl Bereich zu bleiben, damit du die und die Aufträge erledigen kannst.
      Excalibur (Titania) :thumbsup:
    • RealDiscod schrieb:

Es gibt hier wohl niemand außer mir der es vermisst ,,nur´´ einen Char zu spielen, und wenn man ein buff brauchte musste man halt im chat fragen... Schade das die Spielmechanik mittlerweile vorsieht mehrere Charaktere in einem mmoROLEPLAYg zu spielen.
      Titania Nahkampf Ninja, Jinno-Reich
    • Hildur schrieb:

Nimm_Zwei schrieb:

Also wird der 50er Bio Seeli zur neuen Yangquelle bei Low Levlern? :D
      Würde ich ehrlich gesagt nicht mal schlimm finden :D
      Der Preis sollte aber weiterhin überschaubar sein/bleiben ...
      Wenn es zu lohnenswert wird, werden die Spieler den Markt sowieso überschwemmen und den Preis bis ins lächerliche drücken(wie immer halt ...)! :facepalm2:
      Bei der Dropprate können die Dinger überhaupt nicht teuer werden :D
      -Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit-

Mein neuestes Video:
      New Dawn 4