Neuwer Server Titania LVL90 wie Milligaul und 50bio abschliessen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Selber schuld ganz einfach so hart es auch klingt.
      Jeder der sich im Forum darüber informiert hat bezüglich den Levelbegrenzungen auf dem neuen Server wusste darüber bescheid. Wenn jemand meint er muss innerhalb von 2 Wochen auf lvl 90 lvln dann soll er das tun und muss dann auch mit den Konsiquenzen leben Punkt.
      :kindergarten:
    • StevoMMO schrieb:

Selber schuld ganz einfach so hart es auch klingt.
      Jeder der sich im Forum darüber informiert hat bezüglich den Levelbegrenzungen auf dem neuen Server wusste darüber bescheid. Wenn jemand meint er muss innerhalb von 2 Wochen auf lvl 90 lvln dann soll er das tun und muss dann auch mit den Konsiquenzen leben Punkt.

Dunpeek31 schrieb:

Hahahaha

Das hab ihr davon

Geschieht euch recht anstatt jede Quest zu machen denken manche die müssen sofort
      Den Max. LEVEL erreichen

Kein mitleid für solche leute die metin nicht genießen und jede Quest nicht zu ende bringen

Alle sind nur auf profit hinaus
      das kann nur von 2 Leuten kommen die in ihrem Leben noch nicht über Level 60 waren, warum soll man denn 2 Monate auf Level 70 rumgammeln, hat halt überhaupt keinen Sinn, nach paar Tagen hat man sein EQ und dann levelt man weiter, hat überhaupt nichts mit Profitgier oderso zutun...
    • Dunpeek31 schrieb:

Hahahaha

Das hab ihr davon

Geschieht euch recht anstatt jede Quest zu machen denken manche die müssen sofort
      Den Max. LEVEL erreichen

Kein mitleid für solche leute die metin nicht genießen und jede Quest nicht zu ende bringen

Das kann nur von jemandem kommen, der neidisch auf die Leute ist, die es schnell voranschaffen.

Wer befiehlt denn den Spielern, sie sollen Ewigkeiten auf einem Lvl herumsitzen? Gerade die Jungheldenwaffen zwingen einen quasi dazu, schneller hochzulvln.

Selbst wenn man die Jungheldenwaffen ausreizen würde, würde es knapp werden, die Bioquests soweit abzuschließen, dass man den Bio-Seeli noch farmen kann.

Außerdem ist es für diejenigen, die auf alten Servern schon 90+ sind natürlich langweilig, auf dem neuen Server dann ewig auf Level 50 zu bleiben, nur um eine einzige Quest absolvieren zu können.

Die Belohnungen für die ersten Plätze der Rangliste tun ihr Übriges, dass man keinen Grund darin sehen sollte, auf die Bioquest zu warten.

In diesem Sinne: Geh bitte weiter deine Dämonenandenken farmen oder was auch immer du in dem Levelbereich so tust.

edit: Helmut war schneller.
      -Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit-

Mein neuestes Video:
      New Dawn 4
    • Aloha,

Dafür sollten einige überlegeb ob nich der reiz an einem mmo is der beste werden zu wollen. Also meiner is das schon...

Mir ging es mit meiner antwort eher darum:
      Spieler beschwert sich es gibt keinen seeli. Lösung vob wem anders kaufen.
      Darüber hat der spieler nich nachgedacht...

So issrd genau so bei der GF. Sie haben etwad etwas eingebaut, aber das ein oder andere vergessen zu bedenken. Das kann halt passieren.
      Es is natürlich nervig, aber laut badidol hat er es ja weiter gegeben und wir müssen ersmal abwarten
    • uSelber schuld ganz einfach so hart es auch klingt.

helmut5r3 schrieb:

StevoMMO schrieb:

Dunpeek31 schrieb:

Hahahaha

Das hab ihr davon

Den Max. LEVEL erreichen

das kann nur von 2 Leuten kommen die in ihrem Leben noch nicht über Level 60 waren, warum soll man denn 2 Monate auf Level 70 rumgammeln, hat halt überhaupt keinen Sinn, nach paar Tagen hat man sein EQ und dann levelt man weiter, hat überhaupt nichts mit Profitgier oderso zutun..
      Blöd nur du kleiner Hoden dass ich lvl 97 bin!

wie alle denken weil sie über lvl 90 kommen in der heutige metin Zeit sind sie sofort Experten

Ihr seit einfach pfeiffen mehr nicht

Wenn ihr schon genau weißt dass es auf titania eine Levelbegrenzung gibt was lvlt ihr alle so schnell voraus ?!

Für mich hat das einfach nur mit Dummheit zutun
    • Dunpeek31 schrieb:

Kannst stolz auf dich sein :)

Dunpeek31 schrieb:

Muss ich nix zu sagen :D

Dunpeek31 schrieb:

Wenn ihr schon genau weißt dass es auf titania eine Levelbegrenzung gibt was lvlt ihr alle so schnell voraus ?!

Na wenn du das sagst.

Vielleicht klären wir vorm nächsten Serverstart ab, dass doch bitte alle Level 75 bleiben sollen, damit jeder seine Bioquests machen kann und danach erst alle weiterlvln. Das Level-Ranking soll ja auch schön fair bleiben!

Mein neuestes Video:
      New Dawn 4
    • Dunpeek31 schrieb:

wie alle denken weil sie über lvl 90 kommen in der heutige metin Zeit sind sie sofort Experten

Aua aua, wenn ich das lese dann spüre ich diese Dummheit von der du redest.
      ♡ Drachi 105 | Heili 105 ♡
    • Daiex schrieb:

Dunpeek31 schrieb:

Aua aua, wenn ich das lese dann spüre ich diese Dummheit von der du redest.
      Nur Spüren? SEHEN, SEHEN kann man sie :rofl:
      :kp: Argumentation: Wenn Du keine Gegenargumente findest, die das Gegenteil beweisen... :fiction:
      :kp: dann sind sie womöglich nur schlüssig und wahr. :kp:

:cheer: Spam ist nur erlaubt, wenn man möglichst viele Worte nutzt um diesen Spam :cheer:
      :cheer: :cheer: zumindest äußerlich als einen Beitrag tarnen zu können :cheer: :cheer:

Wer das liest, ist eindeutig neugierig.
    • Haarscharf schrieb:

Jedem waren die (wirklich unnötigen) Levelcaps bekannt, ihr seid diejenigen, die dumm genug waren sich von diesem Dreckserver locken zu lassen.
      Ich hoffe inständig euer Flame wird nichts, aber auch gar nichts bewirken.

0 Mitleid
      Also ich spiele nicht auf Titania :D Trotzdem kann ich den Unmut absolut nachvollziehen, dass die GF da noch keine Lösungsansätze gefunden hat.

Beton schrieb:

Ich liebe es ja, wie niemand in Metin den anderen* Spielern was gönnt
      Metin2-Beef ist auch einer der Gründe, warum einige überhaupt noch spielen. Es gehört einfach zur "Metin-Atmosphäre" dazu.

Mein neuestes Video:
      New Dawn 4
    • weniger unmut als belustigendes “mal sehen, wann der flame kommt“.

Level cap eingeführt. Alles top.
      Questreihe seit bestehen von metin (uriel) nicht machbar. Wer hats da verkackt?
      Richtig. Die koreaner.
      Sieht man ja, was sie davon halten: nix.

Da kann diesmal leider kein badidol oder grimnir oder oder oder was dafür.
    • Ich verstehe nicht warum immer alle direkt so unfassbar Toxic werden müssen wir sind doch zumindest in der Theorie eine Community warum muss man gegen die haten die gerne den Serverstart spielen weil da noch n Haufen los ist und man die besten Chancen hat. Es macht einfach keinen Sinn sowas wie eine Bio hinter einem bestimmten Lvl zu verschließen also ist es höchst wahrscheinlich ein nicht bedachtes Problem gewesen. Alles was wir hier tun ist auf das Problem aufmerksam zu machen und da ist dieses verbitterte „kein Mitleid“ - Getue überhauptnicht förderlich. Und natürlich kommen sich viele mich eingeschlossen verarscht vor die seit Tag 1 ihre Bio abgeben und jetzt schon bald bei den Andenken sind und dann einfach den Vorsprung nicht weiter ausbauen können weil die wenigsten die jeden Tag Bio mit Elixir abgeben jetzt noch unter lv 75 sind. Also wird man auch erstmal nicht an den Bioseeli kommen und verliert wertvolle Tage für zb die 80er DMG Bio.
      Außerdem glaube ich das die wenigsten sich genau überlegt haben welche quests da dann betroffen sind. Außerdem wurden die lvl Begrenzungen erst am Tag des Serverstarts angekündigt wir wussten zu Beginn noch nichtmal ob wir überhaupt in SD1 kommen. Viele die jetzt 90+ hatten definitiv anderes im Kopf als über quests nachzudenken wenns drum geht der erste auf der 90er Map zu sein.