Itemshop Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Itemshop Frage

Guten Tag liebe leute )),

Ich möchte wieder anfangen etwas zu zocken, habe paar Chars von früher allerdings ohne EQ.

Sprich möchte 100€ zum Anfang in dem IS investieren um dir damit EQ fürs farmen aufzubauen.

Jetzt stellt sich mir dir Frage was kann ich am besten im IS kaufen um es in Yang oder Won umzuwandeln das ich mir damit EQ kaufen kann?

Einer Meinte ich soll mir Irgendwelche Rassentruhen G für 999 DR kaufen und für 2 Won verkaufen, allerdings sind 2 Won für 1k DR finde ich wenig :(.

An alle die gleich haden werden ich benutze nicht oft IS allerdings ist es nicht leicht komplett ohne EQ wieder in meine Chars einzusteigen und komplett neu anfangen möchte ich nicht, da meine Chars teilweise schon P´s haben....

Danke für eure Hilfe ))

Gruß Capitano
  • DerMagi schrieb:

Mit genug krimineller energie kannst du auch via vpn aufladen.
    Ist es dein ernst die Leute dazu zu ermutigen, bzw Tips in solche Richtung zu geben. Irgendwie total daneben!

Zu dem Thema:
    Ja DR - Gutscheine ist wohl die beste möglichkeit um schnell an yang zu kommen. Kommt halt drauf an ob du ca 2-3 wochen warten kannst oder gleich spielen willst.
  • Ich sage nur, höhre auf die Leute zu verarschen und hier im Forum offen zu lugen.
    Dein erster Thread

Neuanfang auf Pandora brauche etwas Hilfe

Erst willst du ganz wenig ausgeben, jetzt mehr. Warum liest du die Antworten auf deine erste Frage nicht ?
    Verarschen kann ich mich auch selbst, du verdienst kein Tip und keine Antwort mehr.
    Du stinkst nach einem Forumbann. Versuchst du jetzt ein neuen Acc. auzubauen ?
    Falls Euch eine Idee, aus dem Ideenbereich, gefällt, vergisst nicht die Idee im Startpost zu liken.
    So hat Ideenbringer sein Lob, und alle andere werden auf die Idee aufmerksam gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Helikopter ()

• Helikopter schrieb:

Ich sage nur, höhre auf die Leute zu verarschen und hier im Forum offen zu lugen.
    Dein erster Thread

Neuanfang auf Pandora brauche etwas Hilfe

Erst willst du ganz wenig ausgeben, jetzt mehr. Warum liest du die Antworten auf deine erste Frage nicht ?
    Verarschen kann ich mich auch selbst, du verdienst kein Tip und keine Antwort mehr.
    Du stinkst nach einem Forumbann. Versuchst du jetzt ein neuen Acc. auzubauen ?

Was läuft den bei dir schief?

1. Wo lüge ich?
    2. Wozu sollte ich lügen?
    3. Was ist daran besonders mal komplett ausgehört zu haben, sein Eq verschenkt zu haben und nun wieder etwas Zocken möchte?
    4. Und ja für mich ist es auf eine Art ein Neuanfang auf Pandora und ohne EQ
    5. Für mich ist es jetzt kein so großer unterschied ob ich 50€ oder 100€ am Start investiere, das Wort wenig hat für jeden von uns eine andere Bedeutung und wie es aussieht ist mein "wenig" mehr als dein "wenig".

Bist ein richtiger Pessimist, immer gleich vom allerschlechtesten und gelogenen ausgehen obwohl du gar nichts weißt.

Eine wunderbare Begrüßung hier )).

Danke an die "normalen" Spieler, hab in den ganzen 5 Jahren als ich gezockt habe nie nach Hilfe gefragt, deswegen lasse ich das mal auch schnell wieder sein und mache mich einfach mal ans zocken;).

Wünsche euch allen viel Spaß beim zocken und eine gute Zeit.

Bitte closen, danke.

Gruß Capitano
  • Capitano schrieb:

Danke an die "normalen" Spieler, hab in den ganzen 5 Jahren als ich gezockt habe nie nach Hilfe gefragt, deswegen lasse ich das mal auch schnell wieder sein und mache mich einfach mal ans zocken;).
    Leider ist das hier der Normalfall und niemand wird dir verübeln, dass du dir das nicht antun möchtest. Scheu dich nicht in Zukunft öfter zu fragen :)