Tagebuch einer Legende: Nicht genug Buchseiten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tagebuch einer Legende: Nicht genug Buchseiten?

Hallo,

mach gerade mit meiner Buff die besagte Quest, bin aber leider etwas verwirrt. Ich hab alle Skelette abgeritten und insgesamt 12 Seiten bekommen. Von beiden Sura-Skeletten 1 hab ich allerdings keine bekommen.

Was mich verwirrt ist folgende Sache: Auf der Wikiseite zur Quest steht man bekommt 13 Seiten, auf der Wikiseite zur Tagebuchseite steht man bekommt 12. Was ist jetzt richtig?

Und wurde irgendwas an der Droprate der Seiten verändert? Hab jetzt bestimmt schon um die 75 Golems getötet und immer noch keine Seite gedroppt. Bei meinem Wasu ging das damals ziemlich fix.

Beste Grüße

HNDRXX
    • dann hattest du wohl einer nur pech bei den 75+ eisgolems
      du kannst auch alle 15 seiten von anfang an bei den eisgolems farmen, was ich mit 3 chars auch so erfolgreich gemacht habe
      einfach dran bleiben, manchmal dauerts halt etwas länger

google mal nach "metin2 grotte1" und schau dir das 3t bild an, auf dem die räume nummeriert sind, ich habe das in kammer 30 und 31 gemacht, da sind relativ viele eisgolems vertreten