Okey Karten Event Sommer Version schrott?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• BooomFlo schrieb:

aufjedenfall ein starkes Event, die goldenen sind echt super. hab gestern ein junges pet buch daraus bekommen xD
      Der praktische Vorteil an Events: Man muss sie nicht zwingend mitmachen. Ärgerlich sind dann allerdings die blockierten Plätze.
      :kp: Argumentation: Wenn Du keine Gegenargumente findest, die das Gegenteil beweisen... :fiction:
      :kp: dann sind sie womöglich nur schlüssig und wahr. :kp:

:cheer: Spam ist nur erlaubt, wenn man möglichst viele Worte nutzt um diesen Spam :cheer:
      :cheer: :cheer: zumindest äußerlich als einen Beitrag tarnen zu können :cheer: :cheer:

Wer das liest, ist eindeutig neugierig.
    • RashaGhul schrieb:

aywy schrieb:

RashaGhul schrieb:

Hallo,

mir ist aufgefallen das beim aktuellen Sommer Okey Karten Event keine magische Steine,Mondsteine,switcher und adder dabei sind.Zudem ist mir aufgefallen das bei dem okey Tisch steht "ab300Punkten eine silberne",allerdings erhält man ingame eine,sobald man die 250 erreicht hat.Welchen zweck hat diese Event wenn es die wichtigsten Dinge nicht enthält,die man braucht um im Spiel voran zukommen?.
      Freu dich einfach das es ein Event gibt,welches Abwechslung bringen soll?!Finds ok,dass es zwei Versionen gibt. So ist es Abwechslungsreicher auch unter den ähnlichen Events.
      Naja diese Com :facepalm2:
      Ich soll mich über "abwechlsung" freuen ?.Jedes Event, was schon 1x lief wurde schlechter als beim ersten mal,sprich die dropps wurden schlechter und die dropprate wurde gesenkt.Das okey karten spielen an sich macht spaß ,dass ist eine "abwechslung",aber was bringt mir das ,wenn hunderte von Events als "abwechslung" eingeführt werden ohne das die Spieler davon profitieren?.Man soll nicht von einem Event alles in den aller wertesten gesteckt bekommen aber etwas "sinnvolles" sollte schon dabei sein.Der einzig gute Dropp aus der silbernen sind die beiden Ringe und Cor Edel.Von der Goldenen möchte ich erst gar nicht reden, die ist fast genauso unbrauchbar wie die Silbernen.Die Zeit und der Aufwand ist es garnicht wert die Karten zu farmen.Hinter jeder abwechslung sollte ein "Reiz" stecken,dieser fehlt mir einfach beim Okey karten event.Die besten Events sind zurzeit Babylon und das neue Fischerevent aber warum,ganz einfach es lohnt sich seine Zeit zu investieren weil man durch die "abwechslung " voran kommt und spaß dabei hat.Man kann sich nichtmal über eine goldene Truhe freuen weil man weiß"boha,da ist eh nur müll drinne".
      Haha, wie lange spielt ihr eigentlich Metin, vor ein paar Jahren gab es 3 solcher Events im Jahr und die gibt es immer noch (Oster, Halloween und Weihnachten), wo man sich die Taschen voll stopfen kann. Wenn alle Events die es mittlerweile gibt genauso wären, wäre der Markt noch kaputter als er eh schon ist. Das Event ist halt ein Bonus, es bleibt doch dir überlassen die Karten aufzuheben oder ob dir der Aufwand zu groß ist, das Spiel zu spielen für den "crap" der aus den Kisten kommt. Verstehe nicht was man da so rumheulen muss :facepalm:
    • Ganz ehrlich, lasst das rumgeheule einfach. Wenns euch zu low ist, lasst die Karten liegen, andere freuen sich sehr darüber.

Muss das Event sehr loben. Dropprate ist spitze, es kommen aus den silbernen gute Sachen und aus den goldenen extrem starkes Zeug raus. Klar kann man mal bisl Pech haben, aber das ist auch gut so. Verkaufen lassen sich die Truhen schnell und preislich auch anständig.

Die die sich beschweren sind zum Teil diejenigen, die sich für viel Won nen Wayne gecheckt haben, und nun kein 10-20 Won bzw. Switcher für zick DR & Co für zig DR pro Tag rausholen können. Pech.
      Server: Genesis
      Reich: Chunjo
      Klasse: Körperkrieger
    • Tropic schrieb:

xmuffincore95 schrieb:

Mal eine Frage, wie unterscheide ich die alten und die neuen Truhen? Ich habe noch welche von Weihnachten übrig und jetzt auch welche von diesem Event.. wie kann ich sie unterscheiden?
      metin2wiki.de/index.php/Okey-Karten-Spiel
      Danke, das war mir eigentlich soweit bewusst, ich wollte nur wissen wie man die Truhen unterscheiden kann. So wie ich es sehe, gar nicht oder? Also weiß dann auch keiner ob ich eine Weihnachts oder Sommer Box verkaufe..
    • Bei den silbernen Truhen kannst du es an der Itembeschreibung erkennen.

Bei der "Spezial-Edition" (Winter) bzw. steht dort: Erreiche zwischen 300 und 399 Punkten in einer Okey-Runde, um diesen Preis zu erhalten.

Bei den normalen (Sommer) hingegen: Erreiche zwischen 250 und 399 Punkten in einer Okey-Runde, um diesen Preis zu erhalten.

Bei den goldenen Truhen hast du leider keine Unterscheidungsmöglichkeit. Da gibt es noch Nachbesserungsbedarf, ein (S) für Sommer oder (W) für Winter hinter der Truhe würde da z.B. schon ausreichen.
      Metin2.De since 2007 - Neustart Corvinia 2017
    • solche events werden niemals die server füllen
      wenn ihr wirklich uns einen gefallen tun wollt, dann wisst ihr ja wo ihr an packen solltet
      balancing, makro chars, yang inflation wieder in balance bringen, wertlosigkeit von equipment verhindern
      das ist nur spitze des eisbergs
      ignoriert sie weiterhin, die auswirkungen bekommt ihr als quitung zurück
      dann müsstet ihr weiter dr gutscheine erhöhen, upp chance sinken etc etc, was wiederum nur kontraproduktiv enden werden.
      since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
      Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
      youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s

beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
      beste Lykaner+KK von Genesis
      beste PvPler Metin2
      Bestes Equip/Alchie Metinweit
      youtube.com/watch?v=eYSag1-MNK8
    • Auch wenn es keine Magischen steine gibt finde ich das ganze dennoch gut da man ja immerhin die Pvp ringe bekommt sowie die edlen und mystischen cors bekommt.
      Finde dieses Event trotzdem gelungen auch wenn jetzt der kack mit Autojagd + Wayne wieder beginnt. Aber gut dann weiß ich schon was ich nachts machen kann :)
      Rechtschreibfehler gehören euch :watching2:

x3BlaCKSoUl lvl 118 Wasu Gelbes reich
      Bl2CkSkULL lvl 105Nahninja Gelb
      Server Pandora
    • Ich denke wir sollten uns alle nicht beschweren, es sind und bleiben "geschenkte" Items. Ich kann mich noch erinnern vor einiger Zeit (oder auch Jahren) gab es quasi kaum Events. Und wenn die Standard Events also Ich glaube wir sollten uns alle freuen das wir den Luxus genießen sowas überhaupt in der Masse zu bekommen.
    • RashaGhul schrieb:

Hallo,

mir ist aufgefallen das beim aktuellen Sommer Okey Karten Event keine magische Steine,Mondsteine,switcher und adder dabei sind.Zudem ist mir aufgefallen das bei dem okey Tisch steht "ab300Punkten eine silberne",allerdings erhält man ingame eine,sobald man die 250 erreicht hat.Welchen zweck hat diese Event wenn es die wichtigsten Dinge nicht enthält,die man braucht um im Spiel voran zukommen?.
      Gierig wie Mr. Krabs.
      Wenn dir das Event nicht passt, dann nimm einfach nicht dran teil.
      Level 106 auf Genesis
    • lieber weniger event und dropp wertvoll als zuviel event und totale entwertung
      kein wunder das genesis seit neue server da ist wie ein leere server aussieht
      since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
      Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
      youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s

beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
      beste Lykaner+KK von Genesis
      beste PvPler Metin2
      Bestes Equip/Alchie Metinweit
      youtube.com/watch?v=eYSag1-MNK8
    • valimaus schrieb:

Supersajayin schrieb:

yang inflation wieder in balance bringen
      Der Witz ist gut und das gerade von dir,der auf allen Channels die DC für sich beansprucht :rofl:
      Auch wenn Vijay hier viel yang farmen tut ist er in meinen augen das kleinste problem.
      Das Hauptproblem sind die leute die zu 3-4 Meley machen und für sich die ganzen Truhen nehmen.
      Da kommt wesenlich mehr yang aufn server als Vj da farmt.
      Rechtschreibfehler gehören euch :watching2:

x3BlaCKSoUl lvl 118 Wasu Gelbes reich
      Bl2CkSkULL lvl 105Nahninja Gelb
      Server Pandora
    • Hi,
      Alle 3 Stunden Eintritt in Hort ok mit ner Farmer Gilde dazu sind max 16 mal bei 4 aktiven Leuten sind es pro aktiven maximal 68 Truhen also minimal pro Truhe 10kk = 680kk miniamal Ziel Truhen Inhalt mittlerweile bis auf das Ped tendenz gegen 0,00.
      Ein Dc Farmer macht in der Stunde ca 20kk ? ?
      mal 24 sind 480kk und wieviel läst die Sry lanka Fraktion laufen? alleine auf Pondora mindestens 10 oder? sind alle Tage 480kkk oder auch 48 Won da kommt kein Merleys mit. Noch effektiver sind die Markro Äffschen auf der 95er wobei die den normalen Spiel Betrieb ja sogar stören in dem man nicht richtig Taue machen kan bzw. dauert dadurch länger.
      Selbst Vijay erkennt das das viele Yang farmen schlecht fürn Server ist warum er es trotzdem tut gibt es mutmassungen darüber aber im Grunde ja seine Sache.
      Und es gilt immer noch aktives Farmen sollte die Regel sein und Autojagd in Verbindung mit Yang ist Müll.^^
      MFG vegeta555555 bzw. sandra19
    • sandra19 schrieb:

Hi,
      Alle 3 Stunden Eintritt in Hort ok mit ner Farmer Gilde dazu sind max 16 mal bei 4 aktiven Leuten sind es pro aktiven maximal 68 Truhen also minimal pro Truhe 10kk = 680kk miniamal Ziel Truhen Inhalt mittlerweile bis auf das Ped tendenz gegen 0,00.
      Ein Dc Farmer macht in der Stunde ca 20kk ? ?
      mal 24 sind 480kk und wieviel läst die Sry lanka Fraktion laufen? alleine auf Pondora mindestens 10 oder? sind alle Tage 480kkk oder auch 48 Won da kommt kein Merleys mit. Noch effektiver sind die Markro Äffschen auf der 95er wobei die den normalen Spiel Betrieb ja sogar stören in dem man nicht richtig Taue machen kan bzw. dauert dadurch länger.
      Selbst Vijay erkennt das das viele Yang farmen schlecht fürn Server ist warum er es trotzdem tut gibt es mutmassungen darüber aber im Grunde ja seine Sache.
      Und es gilt immer noch aktives Farmen sollte die Regel sein und Autojagd in Verbindung mit Yang ist Müll.^^
      ein dc farmer macht keine 480kk am tag xD vllt 200-300kk max, du hast ja auch nicht 24/7 alle top spots in jedem channel

durch meleys kommt am tag viel mehr yang auf die server, da es einfach sehr viele gilden gibt die den run mit 2-8 leuten regelmäßig machen.