Okey Karten Event Sommer Version schrott?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Okey Karten Event Sommer Version schrott?

Hallo,

mir ist aufgefallen das beim aktuellen Sommer Okey Karten Event keine magische Steine,Mondsteine,switcher und adder dabei sind.Zudem ist mir aufgefallen das bei dem okey Tisch steht "ab300Punkten eine silberne",allerdings erhält man ingame eine,sobald man die 250 erreicht hat.Welchen zweck hat diese Event wenn es die wichtigsten Dinge nicht enthält,die man braucht um im Spiel voran zukommen?.
    • RashaGhul schrieb:

Hallo,

mir ist aufgefallen das beim aktuellen Sommer Okey Karten Event keine magische Steine,Mondsteine,switcher und adder dabei sind.Zudem ist mir aufgefallen das bei dem okey Tisch steht "ab300Punkten eine silberne",allerdings erhält man ingame eine,sobald man die 250 erreicht hat.Welchen zweck hat diese Event wenn es die wichtigsten Dinge nicht enthält,die man braucht um im Spiel voran zukommen?.
      Freu dich einfach das es ein Event gibt,welches Abwechslung bringen soll?!
      Finds ok,dass es zwei Versionen gibt. So ist es Abwechslungsreicher auch unter den ähnlichen Events.

Naja diese Com :facepalm2:
    • aywy schrieb:

RashaGhul schrieb:

Hallo,

Freu dich einfach das es ein Event gibt,welches Abwechslung bringen soll?!Finds ok,dass es zwei Versionen gibt. So ist es Abwechslungsreicher auch unter den ähnlichen Events.

Naja diese Com :facepalm2:
      Ich soll mich über "abwechlsung" freuen ?.Jedes Event, was schon 1x lief wurde schlechter als beim ersten mal,sprich die dropps wurden schlechter und die dropprate wurde gesenkt.Das okey karten spielen an sich macht spaß ,dass ist eine "abwechslung",aber was bringt mir das ,wenn hunderte von Events als "abwechslung" eingeführt werden ohne das die Spieler davon profitieren?.Man soll nicht von einem Event alles in den aller wertesten gesteckt bekommen aber etwas "sinnvolles" sollte schon dabei sein.Der einzig gute Dropp aus der silbernen sind die beiden Ringe und Cor Edel.Von der Goldenen möchte ich erst gar nicht reden, die ist fast genauso unbrauchbar wie die Silbernen.Die Zeit und der Aufwand ist es garnicht wert die Karten zu farmen.Hinter jeder abwechslung sollte ein "Reiz" stecken,dieser fehlt mir einfach beim Okey karten event.Die besten Events sind zurzeit Babylon und das neue Fischerevent aber warum,ganz einfach es lohnt sich seine Zeit zu investieren weil man durch die "abwechslung " voran kommt und spaß dabei hat.Man kann sich nichtmal über eine goldene Truhe freuen weil man weiß"boha,da ist eh nur müll drinne".
    • Welche Zeit? Welcher Aufwand? Die Karten sind ein Alternativdropp da musst du nichts "extra" machen. Das Spiel ist schnell gespielt und du hast deine Truhen.
      Die unzufriedene Art mancher Spieler ist einfach zum kotzen. Sicher mag es für Spieler wie euch, die schon alles haben ärgerlich sein, dass es keine Magischen Steine gibt aber es gibt auch noch andere Spieler. Die, die sich an Events erfreuen, da sie eine Ausnahme vom normalen Zustand sind. Die, die sich freuen wenn man was vernünftiges wie einen Cor oder einen Ring bekommt oder letztendlich einfach ihr Yang damit verdienen das sie durch den Verkauf erhalten.

Nicht für jeden lohnt sich jedes Event dann wartet man eben auf das nächste gute. Aber grundsätzlich immer erstmals alles schlecht reden was man bekommt und sich über eine falsche Ankündigung beschweren. Es gibt genug, worüber man sich in diesem Spiel beschweren kann - aber über sowas? Really?
      Zum Glück bin ich kein Verantwortlicher - wenn ich so etwas von der Community lesen würde hätte ich direkt die Lust verloren auch nur irgendeinen Finger zu bewegen um ein Event zu bringen, welches sowieso nur geringgeschätzt wird.

Und wenn Dropps nach unten reguliert werden, dann hat das wohl den Grund, dass eine bestimmte Zielgruppe damit einen viel zu großen Push erhalten hat und man wieder einmal dagegen lenken musste. Denn genau das wollt ihr - ihr wollt alles hinten rein bekommen da euer Hals schon lange voll ist.

<3
    • Neu

Hi,
      klar ist es schön das es ein Event gibt und klar sind die Sachen oben mit drauf für Umme.
      Was das betrifft Danke Gf.
      Das letzte karten Okey war ohne Schmidesteine jezt in der Ankündigung war das das nun jezt das neue für Sommer ist, klar hofften da viele WIE ICH AUCH das da wieder magiche zu erspielen möglich wären.
      Klar die Ringe die mann erspielen kann sind auch nicht schlecht aber viele ich auch brauchen eher Magiche Steine anstatt Ringe. Deswegen ist mann ein wenig entäuscht aber wie schon gesagt es gibt es obedrauf und somit gut nur halt nicht das erhoffte. Und das hatt nichts mit gierig zu tun, ich farm abends nach der Arbeit 4-5 Sets ganz altmodich ohne Bruce und co und das langt mir. Ich glaube da gibts weitaus viel viel mehr Leute die erheblich mehr farmen. Denen das dann vorzuwerfen mit gierig mag womöglich korrekt sein aber so nicht.
      MFG einer der letzten aktiv spielenden Kaiser vegeta555555 bzw. sandra19

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sandra19 ()

• Neu

sandra19 schrieb:

Hi,
      klar ist es schön das es ein Event gibt und klar sind die Sachen oben mit drauf für Umme.
      Was das betrifft Danke Gf.
      Das letzte karten Okey war ohne Schmidesteine jezt in der Ankündigung war das das nun jezt das neue für Sommer ist, klar hofften da viele WIE ICH AUCH das da wieder magiche zu erspielen möglich wären.
      Klar die Ringe die mann erspielen kann sind auch nicht schlecht aber viele ich auch brauchen eher Magiche Steine anstatt Ringe. Deswegen ist mann ein wenig entäuscht aber wie schon gesagt es gibt es obedrauf und somit gut nur halt nicht das erhoffte. Und das hatt nichts mit gierig zu tun, ich farm abends nach der Arbeit 4-5 Sets ganz altmodich ohne Bruce und co und das langt mir. Ich glaube da gibts weitaus viel viel mehr Leute die erheblich mehr farmen. Denen das dann vorzuwerfen mit gierig mag womöglich korrekt sein aber so nicht.
      Es war doch klar, da wir Sommer haben und zur Zeit nicht Dezember, dass auch das Sommerokey kommt. In der Ankündigung findet man es bereits im Titel Okey-Reloaded. Gab es so auch schon. Auch wenn die Kommunikation der Gameforge nicht die beste ist, hier war es eindeutig.
      :applaus:
    • Neu

Hi,
      was war daran unverständlich?
      Das letzte karten Okey war ohne Schmidesteine
      Und das war nicht als "reloded" deklariert gewesen.
      warum sollte man also davon ausgehen das dieses "reloded" jezt auch ohne Schmide ist??
      Womöglich ist dan die Informationspolitik doch nicht so gut wie du eben noch fandest oder?
    • Neu

sandra19 schrieb:

Hi,
      was war daran unverständlich?
      Das letzte karten Okey war ohne Schmidesteine
      Und das war nicht als "reloded" deklariert gewesen.
      warum sollte man also davon ausgehen das dieses "reloded" jezt auch ohne Schmide ist??
      Womöglich ist dan die Informationspolitik doch nicht so gut wie du eben noch fandest oder?
      Hier die erste Ankündigung Winter ist hier - Okey SE als Summer Edition!

Wir haben Sommer und das Okey-Event findet statt, sry, aber da wird man doch wohl von selbst drauf kommen, um welches Okey es sich, logischerweise, handelt?
      :applaus:
    • Neu

Hi,
      klar ist es Sommer, machst mir grad den Wun... oder was?
      Also muß ich mir merken für die Zukunft "Reloded " = immer Sommer hm nun ja ok Deine Betrachtungsweisse.
      Mir aber auch egal tue jezt das was du willst .
      DUHAST RECHT, DU HAST RECHT, ...
      jezt zufrieden? hoffe ich ma mir auch jezt erlich gesagt zu blöde.
      Sind keine Magichen drinne und Ende da bringt das Wunromieren mit Dir eh nix.
      Viel Erfolg weiterhin.