Okey Karten Event Sommer Version schrott?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

mit dem Unterschied das man für den Meleyes auch noch was tun muss. Vernünftiges EQ/Alchi aufbauen. Während man so einen Dc Müllchar innerhalb von ein paar Std auf 75 gezogen hat. Bischen ut,Dunkelheit wdst+Doppel Yang Zeug und schon verdienste Yang... Hgw für nichts

Und jede Woche die selbe Diskussion, mit den selben Leuten, die einfach zu nichts führt
    • Neu

Einigen wir uns:
      -das beides ziemlich weit oben auf einer sehr langen Liste von Problemen, Exploids und Bugs steht
      -beides leicht zu beseitigen wäre
      -und wir uns alle wundern warum immer noch nichts dagegen getan wurde

Zum Thema:

Es wäre super wenn man die verschiedenen Okey-Truhen besser unterscheiden könnte.
      Wenn das OKEY-Spezial-Event kommt werden manche Gauner in ihren Shops die weniger
      wertvollen OKEY-Normal-Truhen untermischen.
      Auch in dir wächst das Geschwür,
      Denn wildes Wachstum heißt auch Krebs,
      Wachstum, Wachstum über alles,
      Über alles in der Welt.
      Danach lasst uns alle streben,
      Bis der letzte Groschen fällt.

-Saltatio Mortis
    • Neu

sandra19 schrieb:

Hi,
      Alle 3 Stunden Eintritt in Hort ok mit ner Farmer Gilde dazu sind max 16 mal bei 4 aktiven Leuten sind es pro aktiven maximal 68 Truhen also minimal pro Truhe 10kk = 680kk miniamal Ziel Truhen Inhalt mittlerweile bis auf das Ped tendenz gegen 0,00.
      Ein Dc Farmer macht in der Stunde ca 20kk ? ?
      mal 24 sind 480kk und wieviel läst die Sry lanka Fraktion laufen? alleine auf Pondora mindestens 10 oder? sind alle Tage 480kkk oder auch 48 Won da kommt kein Merleys mit. Noch effektiver sind die Markro Äffschen auf der 95er wobei die den normalen Spiel Betrieb ja sogar stören in dem man nicht richtig Taue machen kan bzw. dauert dadurch länger.
      Selbst Vijay erkennt das das viele Yang farmen schlecht fürn Server ist warum er es trotzdem tut gibt es mutmassungen darüber aber im Grunde ja seine Sache.
      Und es gilt immer noch aktives Farmen sollte die Regel sein und Autojagd in Verbindung mit Yang ist Müll.^^
      Das Problem beim Meley Farmen ist auch, dass die ganzen Spieler die schon mega gutes Eq und Alchie haben, noch viel viel besser werden und die Spieler die den Meley nicht zu 2/3 schaffen oder nicht die Zeit dafür haben den Run zu suchten,auf der Strecke bleiben. Ein Meley farmer kann sich pro Run einen Antiken Rubin leisten und dementsprechen kaufen sie die halt für die Abnormalsten Preise und ein Spieler der nur 1-3 Truhen pro Tag hat muss 4 Tage dafür farmen, was ein Imba Spieler in einer Stune hat. Da ist es doch nur logisch, dass man da als Durchschnittsspieler aufhört, hat doch überhaup keinen Sinn.
    • Neu

Bastifasntasti schrieb:

Ein Meley farmer kann sich pro Run einen Antiken Rubin leisten [...] und ein Spieler der nur 1-3 Truhen pro Tag hat muss 4 Tage dafür farmen
      Also lese ich aus deinem Beitrag raus, dass gute Spieler genauso wenig Möglichkeiten haben soll wie Durchschnittsspieler? Bzw Durchschnittsspieler soviel wie Highend-Spieler?
      Quajjutsu [♥] Shiyu
      ein Bonus
      mehrere Boni, TianyLu
    • Neu

DosP schrieb:

Bastifasntasti schrieb:

Ein Meley farmer kann sich pro Run einen Antiken Rubin leisten [...] und ein Spieler der nur 1-3 Truhen pro Tag hat muss 4 Tage dafür farmen
      Also lese ich aus deinem Beitrag raus, dass gute Spieler genauso wenig Möglichkeiten haben soll wie Durchschnittsspieler? Bzw Durchschnittsspieler soviel wie Highend-Spieler?
      Ne aber das verhältniss machts, 1 Stunde zu 4 Tagen ist einfach zu krass. Es ist jetzt eh schon alles kaputt, die Spieler die doppel Melley machen und Dc botten, haben mittlerweile soviel mehr Yang, da muss man mit Metin garnicht mehr anfangen.
    • Neu

Nythil schrieb:

Naja, Personen, mich eingeschlossen, die das mit 2-3 Leuten machen, konnten das auch nicht von heut auf morgen.

Wir haben den Run anfangs mit 13 Leuten nicht geschafft.

Kommt Zeit kommt Rat
      Ja aber du konntest dir Alchie und Eq kaufen um besser zu werden, damit du es Duo? schaffst. Das können Spieler die ihn jetzt nur zu 13nt schaffen nicht, da durch Dc botter und Meley Farmer die Preise ins Bodenlose gestiegen sind.
    • Neu

Bastifasntasti schrieb:

Ja aber du konntest dir Alchie und Eq kaufen um besser zu werden, damit du es Duo? schaffst. Das können Spieler die ihn jetzt nur zu 13nt schaffen nicht, da durch Dc botter und Meley Farmer die Preise ins Bodenlose gestiegen sin
      Hi,
      Ins Bodenlose gestiegen xd wenn der Boden weg ist geht es abwärts oder hast die Schwerkraft gleich mit weggezogen?
      MFG einer der letzten aktiv spielenden Kaiser vegeta555555 bzw. sandra19
    • Neu

Bastifasntasti schrieb:

Nythil schrieb:

Naja, Personen, mich eingeschlossen, die das mit 2-3 Leuten machen, konnten das auch nicht von heut auf morgen.

Wir haben den Run anfangs mit 13 Leuten nicht geschafft.

Kommt Zeit kommt Rat
      Ja aber du konntest dir Alchie und Eq kaufen um besser zu werden, damit du es Duo? schaffst. Das können Spieler die ihn jetzt nur zu 13nt schaffen nicht, da durch Dc botter und Meley Farmer die Preise ins Bodenlose gestiegen sind.
      Hm,

so kann man argumentieren.

Das die Preise aber immer gleich bleiben, ist halt einfach nicht gegeben - hast du ja selber erkannt.

Dazu kommt, dass ich auf Corvinia spiele.

Da der Server nicht so alt ist (relativ), sind die Preise Anfangs noch erschwinglich.

Desto länger die, ich nenne sie mal wie du - " Dc-Botter", "Grotten-Botter", "Wiesen-Botter" - am laufen sind, steigen die Preise - ist doch ganz klar.

Die Spieler wissen doch, dass gewisse Personen mehr Yang haben. Da interessiert es mich bzw. andere halt eher weniger ob das Equipteil jetzt 1 Won mehr oder weniger kostet.

Da ich "relativ" schnell, viel Yang machen kann oder konnte, konnte ich mir das, was mich voran bringt, wieder "relativ" schnell zusammen kaufen".

Die Argumentation, dass das für die Spieler, die gerade damit anfangen ( mich damals eingeschlossen) einfacher werden soll (ich nenne es jetzt einfach mal so), funktioniert halt einfach nicht.

Wie denn auch? - Wie willst du das ermöglichen? - Das gibt der Fluss des Spieles gar nicht her.

Das beste Beispiel ist doch der neue Server - die Personen, die 90er Map als eine der ersten farmen können machen damit so viel Geld, weil jeder das Zeig braucht.

Spieler die später kommen, bekommen weniger Yang für ihr erfarmtes, weil "ALLE" das als lukrativ sehen.

Das Problem an der Sache ist, dass die Metins halt jeder schafft.

Das ist beim Meley´s halt anders.

Sobald du aber diesen Punkt erreicht hast, machst du dein Yang, weil du nicht am Markt mit anderen darum battlen musst - genau, weil das Yang direkt aus der Truhe kommt - und das ist der entscheidene Punkt.
    • Neu

sandra19 schrieb:

Bastifasntasti schrieb:

Ja aber du konntest dir Alchie und Eq kaufen um besser zu werden, damit du es Duo? schaffst. Das können Spieler die ihn jetzt nur zu 13nt schaffen nicht, da durch Dc botter und Meley Farmer die Preise ins Bodenlose gestiegen sin
      Hi,Ins Bodenlose gestiegen xd wenn der Boden weg ist geht es abwärts oder hast die Schwerkraft gleich mit weggezogen?
      Brahh du weißt doch was gemient war, keine Ahnung wie das das Sprichwort andersrum heißt, denn ebens ins Deckenlose kp :denk: