Alchemie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ob man nun das Level erhöht oder nicht, dies würde nichts ändern, denn Botter kommen recht fix auf 50. Man würde damit nur wieder mal den aktiven und echten Spielern schaden.

Ich glaube nicht, dass diese neue Funktion eine Verschlimmerung herbeiführt, denn machen wir uns nichts vor, Nutzer dieses Programms werden bereits Drachensteinsplitter erfarmen lassen haben. So müssen sie ledeglich nicht mehr die Quests aktivieren und einmal am Tag weniger drauf schauen.

Ich mache mir da weniger Sorgen um die Alchemie und deren Wert, der ist immer noch sehr hoch, obwohl es bereits eine Menge Botter gibt, die die Alchemie bereits nutzen.
  • Tobi schrieb:

DosP schrieb:

Weiß nicht wie clever ich es finden soll, dass du offensichtliche Vorteile eines Bots im DE Forum besprechen willst. Das gehört hier nicht her.
    Lieber schweigen und die Leute profitieren lassen?Mal davon abgesehen das sich sowas doch recht schnell von alleine herumspricht
    und was soll die gf deiner meinung jetzt dagegen tun?
    angeblich soll ja bald ein funktionierender hackshield kommen
  • DosP schrieb:

Tobi schrieb:

Das habe ich schon mal versucht was 4-5 Monate her ist und bis heute keine Antwort bekommen.
    Aber von einem neuen, innovativen Feature eines Bots muss man im öffentlichen Forum berichten? Bist du echt der Meinung, dass das mehr bringt? Alles klar :)
    Auch deren Forum ist öffentlich. Machen wir uns nichts vor, früher oder später hätte das so oder so jeder mitgekriegt.

Back to topic: Alchemie wurde schon vor Jahren von einem kleinem Kreis an "elitären" Bottern gefarmt und hatte nicht einen allzu großen Einfluss auf den Markt.
    Da das nun scheinbar für die Allgemeinheit zur Verfügung steht, kann das nicht gut enden.
    Allerdings kann ein Bann in diesem Case besonders schmerzhaft sein, da man 5 Chars + die gesparten Cors los ist...
  • Tobi schrieb:

DosP schrieb:

Weiß nicht wie clever ich es finden soll, dass du offensichtliche Vorteile eines Bots im DE Forum besprechen willst. Das gehört hier nicht her.
    Lieber schweigen und die Leute profitieren lassen?Mal davon abgesehen das sich sowas doch recht schnell von alleine herumspricht
    Es ist genauso kontraproduktiv von so einem Feature zu berichten, denn damit machst du, auch wenn wahrscheinlich ungewollt, Werbung für ein Botprogramm.
    Da das Thema sich mit abervielen anderen überschneidet, verstehe ich auch nicht wieso du nicht in einen bereits vorhandenen Thread gepostet hast. Die Suchfunktion hilft solche Beiträge/Threads zu finden.
    :closed:

V <3