Autojagd - Nach HIER NEUSTART Autoangriff und Fertigkeiten deaktivieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• das ist kein guter vorschlag.
      wer will, kann immer.
      lasst autojagd bitte so wie es ist, am ende können sich leute wieder 80-90 magische steine buggen #ironieoff
      an sowas hätte man vorher denken können, bzw überhaupt sowas wie autojagd einzubauen war schon lächerlich.
      dieses faulheitslevel XDD schon keine lust mehr zu potten, obwohl es autopotts gibt.
      gibt's da auch irgendwo ein ranking? irgendwie? hat jemand schon faulheit P?
      lass doch gleich noch autofarm einbauen, dann braucht keiner mehr metin2 spielen, sondern nur noch metin2 laufen lassen! :)
      bis dann
    • Naser schrieb:

CryaN schrieb:

das ist kein guter vorschlag.
      wer will, kann immer.
      lasst autojagd bitte so wie es ist
      Die Autojagd an und für sich wird ja nicht verändert.Sie wird nur ausgeschaltet wenn man stirbt und schränkt somit nur die Makro-Nutzer ein.
      ach komm, kannst mir nicht erzählen, dass SO EIN VORSCHLAG leute davon abhält makro zu nutzen.
      sowas ist kein hindernis für die, man findet immer einen weg.
      das würde sogar die makrozahl ankurbeln ggwp
    • CryaN schrieb:

Naser schrieb:

CryaN schrieb:

wer will, kann immer.
      Die Autojagd an und für sich wird ja nicht verändert.Sie wird nur ausgeschaltet wenn man stirbt und schränkt somit nur die Makro-Nutzer ein.
      ach komm, kannst mir nicht erzählen, dass SO EIN VORSCHLAG leute davon abhält makro zu nutzen.
      Doch kann ich. Die "restart_here"-Spamer sind damit eingeschränkt, und das sind einige. :graurolleyes:
      ~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks:
    • Naser schrieb:

CryaN schrieb:

Naser schrieb:

CryaN schrieb:

wer will, kann immer.
      Doch kann ich. Die "restart_here"-Spamer sind damit eingeschränkt, und das sind einige. :graurolleyes:
      Gott segne dich und deine Hoffnung dafür, dass du denkst du kannst etwas gegen Botter/Hacker oder Makronutzer ausrichten.
      Viel Glück einfach...
      Dazu schreibe ich nichts mehr.
    • iLow schrieb:

Einfach Yang und Itemdropp bei aktivierter Autojagd deaktivieren und wir haben keine Autojagd-Makro-Bots mehr aufm Server.

Verstehe nicht, wieso da nichts gemacht wird.
      Na ganz einfach weil massig andere Leute auch da drunter leiden, ich level zum beispiel meistens halb afk mit autojagd sodass ich neben bei irgendwas mache und dann nur gelegentlich sachen aufhebe oder siegel ebene im dt mit autojagd und dann nur den schlüsselstein aufheben wenn er droppt, da wird mehr leuten mit geschadet die autojagd legitim nutzen als leute die markobotten
    • Ich finde den Vorschlag auch sehr gut, so bekommt man wenigstens in dem Bereich die Makros unter Kontrolle. Der Anschaltbutton könnte random im Spielebereich auftauchen. Keiner, der Autojagd ohne Makros nutzt wird dadurch belästigt, das ist ja nun wirklich lächerlich als Gegenargument.

Yang aufheben und Wayne deaktiviert während Autojagd wird nicht kommen.
    • metin2userA.D. schrieb:

Ich finde den Vorschlag auch sehr gut, so bekommt man wenigstens in dem Bereich die Makros unter Kontrolle. Der Anschaltbutton könnte random im Spielebereich auftauchen. Keiner, der Autojagd ohne Makros nutzt wird dadurch belästigt, das ist ja nun wirklich lächerlich als Gegenargument.

Yang aufheben und Wayne deaktiviert während Autojagd wird nicht kommen.
      dieser button wird genau so wenig kommen wie die deaktivierung von wayne oder yang aufheben...

die gf wird nichts einfügen, was jeden aktiven spieler einfach nur nerven würde, nur um makronutzern das botten ein wenig zu erschweren.
    • expaint schrieb:

dieser button wird genau so wenig kommen wie die deaktivierung von wayne oder yang aufheben...
      die gf wird nichts einfügen, was jeden aktiven spieler einfach nur nerven würde, nur um makronutzern das botten ein wenig zu erschweren.
      Aktive Spieler sind ja aber nicht davon betroffen. :)
    • Hildur schrieb:

Ich kann mich an Zeiten erinnern, da hat man bis Level 55 Otm gelevelt ....

Und jetzt beschweren sich Spieler, wenn man MAL einen Knopf drücken soll .... :erstaunt: :erstaunt: :erstaunt: :erstaunt:
      Ja schon echt traurig :D 1x alle paar Level nen Knopf drücken. Wundert einen ja schon, dass die Leute es noch schaffen, die Potts in die Autojagd zu ziehen :D
      -Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit-

Mein neuestes Video:
      New Dawn 4
    • Normale Spieler nutzen auch nicht zu 90% autojagd + 10% Stadt stehen täglich. :denk:

Aber ich wäre auch dafür einfach wallhack, speedhack & co lieber dafür hinzu zu fügen bei autojagd. Und autojagd auf Titania aktivieren = Problem gelöst :cheer:

Und die GF macht noch mehr Geld da dann von den vllf übrigen 10% normalen Spielern alle ordentlich cashen. :love:

+ deppen die sich noch autojagd kaufen, obwohl sie dann direkt n bot nutzen können :D PS was ja selbst heute schon so ist, dass vllt 20% sich autojagd kaufen und der Rest eh n bot hat und es nur so aussehen lässt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xInu ()

• expaint schrieb:

metin2userA.D. schrieb:

expaint schrieb:

normale spieler müssen den knopf doch auch immer klicken?
      Ist der Sinn von Autojagd nicht, dass man inaktiv spielen lässt? Wenn man dabei sitzt, dann wird man auch noch den Button betätigen können.
    • metin2userA.D. schrieb:

expaint schrieb:

metin2userA.D. schrieb:

expaint schrieb:

normale spieler müssen den knopf doch auch immer klicken?
      Ist der Sinn von Autojagd nicht, dass man inaktiv spielen lässt? Wenn man dabei sitzt, dann wird man auch noch den Button betätigen können.
      Nein, Autojagd ist nie dafür gedacht gewesen, dass man vom Computer weggehen kann. Es wurde nur von 99% aller Spieler/Botter so umgesetzt und ggf. mit einigen Upgrades ausgestattet.
      -Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit-

Mein neuestes Video:
      New Dawn 4
    • iLow schrieb:

Nein, Autojagd ist nie dafür gedacht gewesen, dass man vom Computer weggehen kann. Es wurde nur von 99% aller Spieler/Botter so umgesetzt und ggf. mit einigen Upgrades ausgestattet.
      Das macht doch dann aber erst recht gar keinen Sinn. Wenn ich die ganze Zeit dabei sitze, dann bin ich doch deutlich schneller, wenn ich aktiv spiele, weil ich mehr Mobs zusammenziehen kann usw. Also ich habe Autojagd meistens Nachts laufen lassen und mit Glück ist der Cha nicht abgekratzt und war am nächsten Tag etwas weiter.