Itemshop-Bug

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Itemshop-Bug

Hallo!

:Mist: Ich Kann mit meinem Account im Itemshop keine Sachen bei mehreren Kategorien kaufen wie z. B Frisur, Veredelung, &vorallem Item die Neu dazukommen usw...

Habe I game nen GM angeschrieben und er meinte ich soll mich beim Support melden. (ist ein GM nicht auch Support?) :huh:
      Bin auf die Homepage und auf Ticket-schreiben drauf und müsste mich erstmal registrieren weil ich dafür noch kein acc hatte. Dann alle Daten eingegeben und auf die Bestätigung Email gewartet doch nach 1 Tag wurde es mir zu bunt also nochmal registriert mit anderen Email aber es passiert immernoch nix. Und nein ist auch nicht im Spam-Ordner.
    • Angiscool schrieb:

Hallo!

:Mist: Ich Kann mit meinem Account im Itemshop keine Sachen bei mehreren Kategorien kaufen wie z. B Frisur, Veredelung, &vorallem Item die Neu dazukommen usw...

Habe I game nen GM angeschrieben und er meinte ich soll mich beim Support melden. (ist ein GM nicht auch Support?) :huh:
      Bin auf die Homepage und auf Ticket-schreiben drauf und müsste mich erstmal registrieren weil ich dafür noch kein acc hatte. Dann alle Daten eingegeben und auf die Bestätigung Email gewartet doch nach 1 Tag wurde es mir zu bunt also nochmal registriert mit anderen Email aber es passiert immernoch nix. Und nein ist auch nicht im Spam-Ordner.

Angiscool schrieb:

Warte Jez seid 2 Tagen auf nene Support aber kommt nix. Was bringt mir dann der Thread wenn es keinen Support interessiert? Wenn ich bis nächsten Donnerstag immernoch keine Antwort habe dann wissen wir dass es keinen Support mehr gibt.

Hey,
      schau mal bitte, dass du "@gameforge.com" "@gameforge.de" und "@metin2.de" auf die Whitelist setzt bei deiner E-Mail.
      Solange du keinen Account auf der Supportseite(support.metin2.de) hast, kann dir auch kein Support weiterhelfen, da sie kein Ticket von dir haben und so auch keine Möglichkeit haben dir den IS freizuschalten.

Hier über das Forum kann dir keiner den IS freischalten, sry.
      Wenn du die oben genannten Parts auf die Whitelist gesetzt hast, versuch es bitte erneut dir eine E-Mail zusenden zu lassen.
    • Aloha,

Unwahrscheinlich das der support deinen acc leer räumt. Da wird jemand deine daten haben...

Davon ab zum support den die GM's dir geben können:

Verrückterweise sind GM's "eigentlich" fast unnötig. Sie können dir weder support geben bei Fragen zu deinem Acc, zu Sperren, zu verlorenen Items, oder sonstigem.
      Darüber hinaus können sie dir keine Preise, spielverfahren und ähnliches erklären (du bist ein abenteurer und so)

Einen GM kannst du anschreiben wenn du A: irgendwo festhängst und kein Spieler oder Monster in der nähe ist

B: du einen botter melden willst (da is der bann support genauso gut)

C: das wars eigentlich, aber fand die liste mit nur 2 Buchstaben zu kurz.

Für alle weiteren Fragen kannst du den Support anschreiben (musst du sogar) oder spielbezogene Fragen an die Spieler stellen.

Online siehst du sie wenn Events sind wie zb. Reichsschlacht.

Das soll keine Kritik sein, aber mir fällt grad wirklich kein anderer grund ein wofür man die GM's noch anschreiben könnte :erstaunt:
      Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D
    • Du kannst sie noch fragen wo man mit Level 30 am besten levelt.
      Denn Spaß hatten wir uns auf Sycorax einmal gemacht, war sehr schwer aus den entstandenen Lachanfall wieder rauszukommen.
      Also sehr gut und wichtig, bei versparnten Metine, alle immer sehr nett und Hilfsbereit. Erz Event finde da das auch immer fein das sie Ihr Erz liegen lassen. Früher in Grotte 2 bei Hauptis im Drachenraum wer kennt die Tagesschau nicht xd.
      Das aber wie die Polizei oft hilft auch ein hoher Anwesend Anteil um Spieler abzuhalten die gerne auch mal cheaten .
    • Epica schrieb:

Aloha,

Unwahrscheinlich das der support deinen acc leer räumt. Da wird jemand deine daten haben...

Davon ab zum support den die GM's dir geben können:

Verrückterweise sind GM's "eigentlich" fast unnötig. Sie können dir weder support geben bei Fragen zu deinem Acc, zu Sperren, zu verlorenen Items, oder sonstigem.
      Darüber hinaus können sie dir keine Preise, spielverfahren und ähnliches erklären (du bist ein abenteurer und so)

Einen GM kannst du anschreiben wenn du A: irgendwo festhängst und kein Spieler oder Monster in der nähe ist

B: du einen botter melden willst (da is der bann support genauso gut)

C: das wars eigentlich, aber fand die liste mit nur 2 Buchstaben zu kurz.

Für alle weiteren Fragen kannst du den Support anschreiben (musst du sogar) oder spielbezogene Fragen an die Spieler stellen.

Online siehst du sie wenn Events sind wie zb. Reichsschlacht.

Das soll keine Kritik sein, aber mir fällt grad wirklich kein anderer grund ein wofür man die GM's noch anschreiben könnte :erstaunt:

vegeta555555 schrieb:

Du kannst sie noch fragen wo man mit Level 30 am besten levelt.
      Denn Spaß hatten wir uns auf Sycorax einmal gemacht, war sehr schwer aus den entstandenen Lachanfall wieder rauszukommen.
      Also sehr gut und wichtig, bei versparnten Metine, alle immer sehr nett und Hilfsbereit. Erz Event finde da das auch immer fein das sie Ihr Erz liegen lassen. Früher in Grotte 2 bei Hauptis im Drachenraum wer kennt die Tagesschau nicht xd.
      Das aber wie die Polizei oft hilft auch ein hoher Anwesend Anteil um Spieler abzuhalten die gerne auch mal cheaten .

G M - F A Q

Ich zitiere einfach mal einen Teil davon "Die Aufgaben des GMs sind es, euch bei Fragen zur Seite zu stehen, bei denen euch das Wiki oder Forum nicht weiterhelfen können und eure Probleme so einfach wie möglich zu lösen, sofern es seine Möglichkeiten zulassen."

Viel Spaß euch beiden beim Lesen :)

Und vor allem wenn ihr beiden es besser könnt, dann zeigt es uns doch bitte einmal ich bin gespannt :)

Btw. Denke ich, dass es langsam hier am Thema vorbei geht falls ein Mod sich das also bitte einmal anschauen könnte, danke
    • Aloha,

Ich habe meineb teil bereits getan als Teamler.

Und mir is durchaus bewusst welche Fragen ein GM bekommt. Sonst hätte ich es nicht geschrieben.
      Das war auch keine Kritik an der arbeit, sondern an der funktion die ein gm leider nur noch hat
      Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D