Erstattung Wartungsarbeiten 19.07.2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Erstattung Wartungsarbeiten 19.07.2018

Die Sonderwartung war ja sehr überraschend für alle,
    ich dachte mir, ich eröffne mal das, um auch andere evlt auf die Idee zu bringen, das zu wollen, und ein Statement von der GF zu erhalten

wird es eine Erstattung geben für Items deren Dauer währen der Sonderwartung weiter gelaufen ist...Kostüme, Pets, etc etc.

Ja, da gehts jetzt um 3 Stunden, aber das ist wie ich finde eine Prinzipfrage...Ich hab für die Sachen bezahlt und will die in Vollem Ausmaß nutzen können.
    Und ich finde eigentlich sollt es selbstverständlich sein, dass die Dauer während so einer Wartung pausiert wird.

lg
  • Klar ersetzen müssen die nichts, ich sehs aber genauso.

Hatte mir grade das volle IS paket geholt: Autojagd, Exp-Ring, Doppeldropp etc...

Dann noch ne halbe Stunde nach dem Baum im Ochao Tempel gesucht..

10min nachdem ich oben war geht der Server down, ohne Vorwarnung.

Achja und fast hätte ich die 3 Shops vergessen die ich davor noch aufgestellt hab.

Aber eine Erstattung der IS sachen, wer braucht denn schon sowas .. ich bezahle gern Geld für nichts. :thumbsup: :thumbsup:
    Server: Genesis
    Körper-Krieger LV108
    Waffen-Sura LV110
    Nah-Ninja LV96

Auf der Suche nach Gilde

Meine Top-Verkäufe:
    Runi+9 für 35 yang THP+9 für 30 yang SPP+9 für 8 yang #Business läuft
  • wenn du ohne Kostüm nicht leveln kannst tuts mir ja echt leid : :cry: :cry:

Kauf dir eq dann brauchst kein Kostüm denn die sollen meiner meinung nach kein eq ersetzen
    Rechtschreibfehler gehören euch :watching2:

x3BlaCKSoUl lvl 118 Wasu Gelbes reich
    Bl2CkSkULL lvl 105Nahninja Gelb
    Server Pandora

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cuyamaja ()

• wenn dein nachbar seine bude abfackelt und du wegen dem feuerwehreinsatz 3h ned deine Bude betretten kannst machste da auch hey vermieter ich konnte wegen dem brand 3h nicht in meiner bude hocken... mach mal die miete für diese 3h weniger oder wie ? LUL wenn dir der IS die ingamepreise zu teuer sind dann kauf halt nix davon dann kann au nix abrennen xD
  • Broody schrieb:

was los is... ich bin am leveln, und genau die 3 Stunden Kostüm werden schlussendlich fehlen, und ich will vorerst keins kaufen...
    Wenn du dir in echt was mietest für Geld, und es dann nicht nutzen kannst für einen Teil der Dauer, dann willst ja auch das erstattet haben
    dann schlaf halt 3 stunden weniger. musst schon prioritäten setzen :saint:
  • ich muss aber ehrlich sagen kann ihn etwas verstehen, jetzt kack auf die Kostüme diese 3 stunden aber zsb für IS sachen ist es dann schon nervend, vorallem wenn man ( in meinem Fall zsb ) nurnoch 5 Stunden 50% mehr exp hat ausm IS und schon dafür geld ausgegeben hat und durch 3 stunden wartung es sich auf 2 stunden reduziert ist es schon mies
  • Cuyamaja schrieb:

du du ohne Kostüm nicht leveln kannst tuts mir ja echt leid : :cry: :cry:

Kauf dir eq dann brauchst kein Kostüm denn die sollen meiner meinung nach kein eq ersetzen
    ist wie finde ja am Thema vorbei...

Einerseits gibts dutzende Threads, wo sich die Leute über den Itemshop beschweren...
    • Die DR Gutscheine sind teurer geworden
    • Es gab das Pet für 15 Tage, und 2 Tage drauf das um 30 Tage
    • Sachen werden ned rechtzeitig angekündig
    • etc etc
    Aus meiner Sicht aber Sachen, die ich als Händler machen darf, jetzt mal bezogen auf Real-Life
    Nimm ALDI...Wenn die jetzt sagen die Orangen werden um 30% teurer weil soviel gestohlen wird, dann ist das so...
    Wenn dir der Baumarkt ein Angebot macht für einen Rasenmäher der 2 Jahre Lebensdauer, und 2 Wochen später ein Angebot für einen mit 10 Jahren...tja Pech
    wenn ich von heute auf morgen eine Aktion reinstelle...klar kann ich machen

Aber sowas wie hier hingegen sollt es Real nicht geben...
  • Endrosed schrieb:

Ob du jetzt 3h an der frischen Luft bist oder ob du 3h nicht lvln kannst kommt das selbe bei raus. Außerdem MÜSSEN Wartungsarbeiten gemacht werden. Sie wurden auch vorher angekündigt Ingame
    Naja wenn ich 3h an die frische Luft will kann ich immer noch mein Char leveln lassen und meine Shops stehen lassen.
    Vorrausgesetzt der Server läuft natürlich.

Du hast Recht. Serverwartungen müssen gemacht werden. Dafür gibt es den Dienstag wie es sonst immer ist. Etwas 10min vorher anzukündigen machts auch nicht besser.

Außerdem gibt es schon viele Games die ihre Serverwartungen machen können ohne alle Spieler für Stunden rauszukicken. Da wird das Update auf nem Testserver gemacht, getestet etc. Und wenns fertig ist auf den Live-Server übertragen, dauert kene 5 min.
    Server: Genesis
    Körper-Krieger LV108
    Waffen-Sura LV110
    Nah-Ninja LV96

Auf der Suche nach Gilde

Meine Top-Verkäufe:
    Runi+9 für 35 yang THP+9 für 30 yang SPP+9 für 8 yang #Business läuft
  • Deadresare schrieb:

wenn dein nachbar seine bude abfackelt und du wegen dem feuerwehreinsatz 3h ned deine Bude betretten kannst machste da auch hey vermieter ich konnte wegen dem brand 3h nicht in meiner bude hocken... mach mal die miete für diese 3h weniger oder wie ? LUL wenn dir der IS die ingamepreise zu teuer sind dann kauf halt nix davon dann kann au nix abrennen xD

Das Argument ist bescheuert... hier kann nämlich der Anbieter nix dafür
    Bei der Sonderwartung aber sehr wohl