[Nur bis 17:30 Uhr] Fischpuzzle Event - Verbleibende Fischpuzzleboxen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Nur bis 17:30 Uhr] Fischpuzzle Event - Verbleibende Fischpuzzleboxen?

Hallo,

da das Fischpuzzleevent nun 3 Stunden zu früh beendet wurde und auch sehr knapp angekündigt wurde, habe ich noch zahlreiche Boxen übrig.
    Dafür bin ich die ganze Nacht wach geblieben. Was wird nun aus den übrigen Boxen? Werden diese einfach verschwinden oder werden wir die Möglichkeit bekommen diese noch zu verwenden?
    Ich bin echt down gerade.. naja, hoffe auf sachliche Antworten.

Mfg Muffin
  • badidol schrieb:

Und jetzt kommen wir alle mal wieder in die Realität zurück und begreifen, dass man die Spiele nur dann spielen kann, wenn das Event auch läuft.
    Eine Einstellung "nur folgenden Teil des Events anmachen" gibt es schlicht und ergreifend nicht.
    @Comkra wird schon triftige Gründe gehabt haben, es zu beenden, aus Spaß an der Freude macht er sowas nicht.
    Wie es nun an der Stelle weitergeht, wird noch zu klären sein; das wird aber sehr wahrscheinlich nicht mehr heute geschehen können.
    Ich denke, dass ist die Antwort, die du suchst und diese findest du auch in den anderen Threads ;)
  • Salsie schrieb:

badidol schrieb:

Und jetzt kommen wir alle mal wieder in die Realität zurück und begreifen, dass man die Spiele nur dann spielen kann, wenn das Event auch läuft.
    Eine Einstellung "nur folgenden Teil des Events anmachen" gibt es schlicht und ergreifend nicht.
    @Comkra wird schon triftige Gründe gehabt haben, es zu beenden, aus Spaß an der Freude macht er sowas nicht.
    Wie es nun an der Stelle weitergeht, wird noch zu klären sein; das wird aber sehr wahrscheinlich nicht mehr heute geschehen können.
    Ich denke, dass ist die Antwort, die du suchst und diese findest du auch in den anderen Threads ;)
    Dementsprechend ist hier dann auch dicht, siehe Diskussionsbereich :)

V <3