Grotte 2 Eq Guide

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Grotte 2 Eq Guide

Hi, da mir immer wieder auffällt, dass sich die Leute richtig teures eq anschaffen für das Lvln in der Grotte, wollte ich mal einen Eq Guide machen was man so alles braucht (nach dem Elementardef Update).

Waffe: Am besten einfach 60/70er Jungheldenwaffe, alternativ Gifti mit viel dss / Schlachti+9 mit 20 Teufel später dann Triton.
      Rüstung: Irgendeine crap Rüstung mit 15 Blitz (z.B. Töpp+2 15Blitzdef)
      Helm: Irgendein crap Helm mit 15 Blitz (z.B. Eisenhelm+5) oder mit 20Teufel
      Schild: Schild mit AgO und 20 Teufel
      Armband: Entweder 15 Blitz oder 20 Teufel je nach dem was ihr im Helm habt
      Ohrringe: 20 Teufel egal welche
      Kette: Kupferhalskette+9 am besten mit noch ein wenig tp drin.
      Schuhe: Holzschuhe+9 am besten mit ein wenig tp drin.
      Kostüm: 15 Blitz
      Frisur: 15 Blitz
      Waffenskin: 20 Teufel
      Ev. Schulterband ab 16% mit Ggdb+9 / Krähi+6 mit 30dss
      Ev. Matter Rubin mit Aw/Dss

Ihr solltet auf min 8k Tp kommen ca.
      Und auf ca. 2,2k unkrit bei der Magistra kommen.

Mit dem Eq könnt ihr ganze Chucky Kammer ziehen und solltet keine Probleme haben.
      Ihr braucht auch keine Def in der Grotte. 300 Def reichen locker.

Pet und Mount mit Tp & Stark vs. Monster wäre natürlich auch nützlich.

Und ja, auch wenn es viele nicht glauben, das reicht für G2 zum lvln.

LG
    • natürlich braucht man weniger wenn man vorne lvlt
      der unterschied zwischen 70 und 80 blitzdef bei den magistras/kommandanten ist jedoch schon enorm, also mit bekommt man kein dmg mehr, mit 70 stirbt man wenn ma alles zieht (chucky)
      ohne kostüm hat man 30% blitz weniger, das heißt man müsste sich wo anders eine blitz teufel combo zu legen bzw. nen legi granat
      chucky kammer muss es natürlich nicht sein, geht allerdings am besten/schnellsten dort
    • warum anstatt gdb +9 nicht einen Phönixbogen +7-8. Auch sehr easy zu bekommen :)

zum Thema Autohunten Vzk P, Full Blitz, Tf je was bezahlbar ist, gifti anfangs 35 dss irgendwann droppt man eh ein 40 +, am besten 10 % MP Schaden + und schon braucht man beim wasu nur noch eine reihe red und blue und läuft mit 70iger Waffen voll <3

Hab selbst 3 wasus und einen aura gehabt und so 2-3 won am Tag gemacht :hrhr:

PS: holt euch nicht 20 tf 10 blitz nach dem Update ist das ziemlich crap es sei den alle eure Chars haben gute :hm2: Alchi
    • Hi & danke man!

Komme gerade nach 7 Jahren wieder und überall liest man nur unbekannte Mechaniken. Drachenstein hier, Pets & crazy Mounts dort, Talismane, Bänder.. es will einfach nicht aufhören. :D Sehr angenehm und kurz zusammengefasst. Auch wenn die Anleitung vllt nicht mehr 1:1 stimmt (konnte es noch nicht testen, dauert noch etwas) so ist es trotzdem ein sehr angenehmer Start, wenn man sich gerade Gear anschaffen will und nicht weiß was wichtig ist.

Ich finde die Def-Mechanik eigentlich super nice. Hat mir auch in WoW damals echt gut gefallen. Ist weniger "top level EQ farmen" als "das passende EQ farmen". Natürlich hab' ich ein viel zu großes Ego um nicht überall +9 stehen zu haben. Aber zugegeben: Eine Kupferhalskette+9 ist wesentlich günstiger, als eine HTK+9. :D

Danke nochmal, wäre froh wenn noch 'n kleines Update kommt zum aktuellen Patch.

Grüße, der Einarmige