Moppelchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• laut seinem ersten video waren es aber 14.

Erst so nen harter spoiler mit bersi, dann nach dem Aufschrei der com wurde anscheinend nachgebessert. Es gibt n zweites video, er spoilert erneut, um dann das video rauszunehmen.

Versteh sowas nicht. Entweder lässt man ihn spoilern oder nicht.

Ob es 9 sind oder 12 oder 1 werden dir nur die abenteurer verraten können, die es selbst raus gefunden haben. Ich würde auf keine vossi aussage mehr großartig wert legen, was sowas angeht. Dadurch hat er sich, von anderen dingen, die so präsentiert werden, für mich ins aus geschossen und sich unglaubwürdig gemacht.

Meine Meinung.
    • DerMagi schrieb:

laut seinem ersten video waren es aber 14.

Erst so nen harter spoiler mit bersi, dann nach dem Aufschrei der com wurde anscheinend nachgebessert. Es gibt n zweites video, er spoilert erneut, um dann das video rauszunehmen.

Versteh sowas nicht. Entweder lässt man ihn spoilern oder nicht.

Ob es 9 sind oder 12 oder 1 werden dir nur die abenteurer verraten können, die es selbst raus gefunden haben. Ich würde auf keine vossi aussage mehr großartig wert legen, was sowas angeht. Dadurch hat er sich, von anderen dingen, die so präsentiert werden, für mich ins aus geschossen und sich unglaubwürdig gemacht.

Meine Meinung.
      Beste war ja das Video mit den 140 Silbernen Okey Truhen....

Vossi "OH man wieso zieh ich denn kein Manu Siegel daraus" :facepalm2: :haus:
      - HeavyRain