Erfahrung mit der wohl begehrtesten Rüstung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrung mit der wohl begehrtesten Rüstung

      Heyho,

      ich glaube ich bin nicht der einzige der behauptet, dass der SPP ( 48er Krieger Rüssi ) die wohl geilste Rüstung überhaupt in Metin2 ist. Ob unnötig oder nicht, oder einfach nur Style, keiner kann mir sagen dass man nicht Geil mit der Rüstung aussieht, selbst wenn sie blank ist und useless ist. kappa.

      Zu meiner Frage: Ich farme seit gefühlt 2 Wochen gezielt diese Rüstung und probiere sie über den DT Schmied auf +9 zu uppen <.<
      Leider ist meine Ausbeute bisher:

      2x SPP+9 down
      4x SPP+8 down
      10x SPP+7 down
      +6/+5 lass ich mal außenvor, da bei 45Stk. einer +6 ging ^^

      Welche Erfahrung habt ihr mit der Rüssi gemacht? Ist sie wirklich so schwer zu uppen, oder woran liegt es, dass sie +9 so selten zu finden ist.

      P.s: Suche auf Titania einen SPP+9 :x :fiction:



      LG
    • TodesKeks schrieb:

      Gibts auf Titania keine Perlen oder Gildenschmiede? Oder was ist mit Drachensegis/Schmiedebüchern?
      Wundert mich jetzt dezent wenig das beim Dt Schmied dein zeug stabil am failen ist, da die Erfolgsquote einfach müll ist.
      Doch klar gibts Perlen, aber weiße pendeln sich derzeit bei rund 25kk ein blaue und rote liegen unter 10 ( bezahlbar ), aber ich denke nicht dass die 10% (angeblich) beim Gildenschmied soviel ausmachen oder?
    • CiiZe schrieb:

      TodesKeks schrieb:

      Gibts auf Titania keine Perlen oder Gildenschmiede? Oder was ist mit Drachensegis/Schmiedebüchern?
      Wundert mich jetzt dezent wenig das beim Dt Schmied dein zeug stabil am failen ist, da die Erfolgsquote einfach müll ist.
      Doch klar gibts Perlen, aber weiße pendeln sich derzeit bei rund 25kk ein blaue und rote liegen unter 10 ( bezahlbar ), aber ich denke nicht dass die 10% (angeblich) beim Gildenschmied soviel ausmachen oder?
      Das sind Welten Unterschied.
      Die 10% kommen additiv auf die Uppchance, nicht multiplikativ.

      Beispiel:
      Nehmen wir an, auf dem DT wäre der Versuch zu 12% erfolgreich.
      Auf dem Gildenschmied sprechen wir dann schon von 22%.

      Das Schmiede-Handbuch hat leider keine genaue Prozentangabe, ist aber noch mal deutlich besser.