scheiß fenstercloseds

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• scheiß fenstercloseds

hey...
      es kann doch nicht sein das ich seit einer woche diese :censored: fenstercloseds habe.
      ich kann nicht mal2min ein laden machen und zack fenstercloseds ich hab alles ausprobiert alles ausgeblendet
      bekommt eure :censored: kicks/fenstercloseds im griff anstadt jeden tag neue sachen im is zu bringen....

//Edit Morwira
      Ermahnung erteilt
    • auch wenn die ausdrucksweise zuwünschen lässt und dieses thema 1millionrn mal schon im forum ist, bin ich auch der meinung, da muss etwas gegen gemacht werden. Ob das mit dn IS aktionen korelliert halte ich für unwahrscheinlich.
      LvL 21 Körperkrieger
      Neustart
      Seit 18/12/2017
      Aura P :thumbsup:

LvL 105 Magiesura
      Seit 26/12/2017 :love:

Pc: I7-8700k; Gigabite 1080Ti; Ekl Alpenföhn Brocken ECO; 600W be quite 10CM modular 80+ Gold; MSI z370 A pro; 16GB G.Skill Ripjaws V; 500GB 970Evo M2; 500GB 860Evo; Fractal Define C TG
      Logitech G403; Razor Black Widow Chroma v2; 2x Samsung C27JG52
    • Ich habe das sogar regelmäßig täglich, vorwiegend im DT in den oberen Etagen ^^

24/7 jedoch nicht, insbesondere auch vor dem Hintergrund, dass ich seit diesen Problemen meine Online-Zeit erheblich abgespeckt habe. Aber WENN ich online bin (und dann im DT) habe ich diese Probleme mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit IMMER bei mindestens 1-2 von 7 Accounts/Clients. Von 7 Accounts, die auf Ebene 1 starten, kommen also maximal 5/6 Accounts auch oben an. Ich verstehe Deinen Unmut also sehr genau. Entweder hatten die Chars einen Kick, einen Clientclose oder beim Teleportieren den überall beliebten Fenster-Bug (=der Char kann nichts mehr tun, man muss sich selbst kicken), oft auch garniert mit unterschiedlichen Gallen-Abbildungen an den unmöglichsten Stellen...

Dennoch bin ich der Ansicht, dass man zivilisiert miteinander kommunizieren kann.

Nichtsdestotrotz: Die Kicks und Clientcloses gehören schnellstens beseitigt, damit hast Du schon Recht. Dies sollte höchste Priorität haben, da diese Probleme bestimmt mehr Spieler vergraulen, als es andere "Problemchen" tun.
    • finlady94 schrieb:

Natürlich ist der Inhalt dieses Themas nicht falsch. Kicks und Clientcloses nerven extrem und sind nicht tolerierbar. Aber dennoch kann man dies vortragen, ohne in jedem Satz mit "scheiß/verfickt/verdammt" um sich zu schmeißen - imho.
      Genau so schauts aus :)
      Bei allem Verständnis für den Unmut, den Ton brauchts hier nicht :)

In the beginning the Universe was created.
      This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
      -----------------------------------------------------------------
    • Hallo,

der Ton ist schon verbesserungswürdig, aber in der Sache hat er recht.

Bin leider nicht so oft on, jetz bei dem schönen Wetter. Wollte jetzt aber mal meinen Char auf Lv30 schaffen, was eigentlich kein Problem ist, aber bei den ganzen Fenster schliessen wirds dann doch zum Problem. Doof, wollte eigentlich am Erz-Event teilnehmen....naja, geh ich halt wieder in Pool und lass metin metin sein :P :D

Liebe Grüße <3
      Server - Saphira Genesis

Reich - Blau
      Ninja Lv58 66 70 72
      Drachenschami Lv95
    • Aloha,

Grad is mir folgendes passiert:

Hatte beim einloggen nen Fensterclose.. nach dem üblichen genervten stöhner wollte ich grade mein verkaufschar minimieren und nen neues fenster öffnen, als plötzlich das Fenster wieder da war UND mein char darauf Online stand.

Is mir so noch nie passiert...
      Und Ja es war definitiv nicht mehr unten in der Leiste
    • Bei sowas wärn Supportticket mit angehängter syserr.txt total flauschig.
      Die syserr.txt muss natürlich VOR dem nächsten Clientneustart gezogen werden und wenn man in typischer Metin2 Spieler Manier mit 3251346 Inkarnationen seiner selbst spielt, kriegt man im Zweifel auch keine vernünftige syserr.txt raus, weil der abgestürzte Client nicht zwingend der sein muss, der die aktuelle syserr.txt geschrieben hat.

In the beginning the Universe was created.
      This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
      -----------------------------------------------------------------
    • FlauschigesEtwas schrieb:

hey...
      es kann doch nicht sein das ich seit einer woche diese scheiß verfickten fenstercloseds habe.
      ich kann nicht mal2min ein laden machen und zack fenstercloseds ich hab alles ausprobiert alles ausgeblendet
      bekommt eure verdammten scheiß kicks/fenstercloseds im griff anstadt jeden tag neue sachen im is zu bringen....

finlady94 schrieb:

Natürlich ist der Inhalt dieses Themas nicht falsch. Kicks und Clientcloses nerven extrem und sind nicht tolerierbar. Aber dennoch kann man dies vortragen, ohne in jedem Satz mit "scheiß/verfickt/verdammt" um sich zu schmeißen - imho.
      Stimmt schon alles...bringt aber eh nichts. Ist schon ewig so und wird auch nichts dran geändert... :facepalm2:
      -kurz die besten Krallen auf metin2.de gedroppt und 2 Bonis draufgezogen