Suche gutes FPS Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Suche gutes FPS Spiel

Damit ich denn Toxischen Community von Metin2 mal entkommen kann, meine Seele mal baumeln lassen kann suche ich ein gutes FPS (First Person Shooter) Spiel. Ich Spiele Overwatch sehr Aktiv, macht Spaß und ich auch dezent Toxisch, aber nicht so so Salzig wie diese Community hier. Hat jemand zufällig gute Vorschläge?

"Vergesst es" Spiele

Spiele wie:

Call of Duty
      Battlefield
      Star Wars Battlefront (EA Spiel, Kaufe 30% des Spiels zum vollen Preis, kaufe die restlichen 70% für 5 Mrd.€ nach)
      Counter Strike (alle)

könnt ihr euch schonmal Sparen.

Solche Klassiker wie:

Diablo 3
      WoW
      Titanfall
      Cysis
      Dota 2
      LoL
      könnt ihr euch auch Sparen :)

Aber prinzipiell suche ich ein Spiel, was darauf aufgebaut ist und eine Fesselnde und vor allem eine lange Kampagne hat.

Gute Spiele

Spiele wie:

Devil May Cry
      Jak & Daxter
      Mount & Blade Warband
      Prototype
      Brawlhalla
      Orcs Must Die (oder Tower Defense Allgemein)
      sind auch sehr geil. Habs eigentlich Satt, immer das selbe durch zu Spielen.

Bin mehr begeistert von:

Quake
      Unreal Tournament
      Overwatch
      Paladins

Am besten Offline Kampagnen Spiele mit fesselnder und langem Story.

MfG
    • Zwar keine FPS, aber dennoch alles ziemlich gute Spiele:

Zeppelin schrieb:

Am besten Offline Kampagnen Spiele mit fesselnder und langem Story.
      Meine persönlichen Top 10:

1. Horizon: Zero Dawn
      2. Persona 5
      3. NieR: Automata
      4. The Last of Us (Remastered)
      5. Bloodborne
      6. Assassin's Creed: Origins
      7. Tales of Berseria
      8. Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom
      9. Dishonored (1&2)
      10. Dark Souls 3

Gerade Dishonored könnte dir sehr gut gefallen, auch wenn der Grafikstil zunächst etwas gewöhnungsbedürftig sein kann.
      Destiny 2 kann ich persönlich ebenfalls empfehlen, wobei man dort durch die DLC's ordentlich draufzahlen "muss".
      Mein Youtube-Channel

Lv. 55/90 Schami PvP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NMD ()

• Also lang hats gedauert bis ich Antworte. Ich hatte mir am selben Tag noch Bioshock Infinite zugelegt. Mega Spiel, wahnsinns Grafik, gute Story, Am selben Tag bzw. Nacht durchgespielt. Das Ende hat mich irgendwie komplett fertig gemacht. Also,... keine Ahnung was da passiert ist. Hab nix verstanden... kann mich da wer aufklären?
    • Rainbow Six Siege ...Dort darf man auch nicht mehr toxisch sein ...Toxic Behavior wird dort sehr ernst genommen. Sie überprüfen das und bannen, wenn es der Wahrheit entspricht. Also so Wörter wie N... sind dort gar nicht willkommen.

Ist ein relativ billiger Shooter, der mit nur 15€ (Starter Edition, die sehr viel Spielen für das Freischalten der Op's benötigt) relativ billig ist.
      Kannst natürlich auch das Spiel im Sale oder einen Key kaufen, den du dann schon für 20€ findest. :thumbsup:
      Level 106 auf Genesis