Dauerhafte kicks

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Dauerhafte kicks

Hallo erstmal, ich weiß nicht ob ich das hier in der richtigen Abteilung schreibe, aber ich schreib einfach mal mein Problem,

und zwar bekomme ich jetzt dauerhafte Kicks seid 5 Minuten, ich logge mich ein und paar Sekunden darauf kriege ich kick und muss mich neu einloggen.
      ich weiß echt nicht wieso, davor ging alles ohne Kicks oder sonstiges, seit 10 Minuten ca. hat es angefangen.

- Ich benutze keine Bots.
      - Keiner kennt meine Daten.
      - Ich habe mein Passwort vor 5 Minuten geändert ( da ich dachte jemand kennt meine Daten, aber dem ist wohl nicht so )

Ich bitte um eure Hilfe.
    • Thread in den richtigen Bereich geschubst. :)

Hier hatte ein User ein ähnliches Problem -> Kicks ohne Ende - er hat Metin2 neuinstalliert und dann ging es wieder, vielleicht solltest du das auch mal versuchen. :)

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass Metin2 derzeit massive Serverprobleme hat, aus diesem Grund wird ja zeitnah eine Wartung gestartet.

_ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥_
      Living life, in the night.
    • Kicks habe ich nur ab und zu. Aber gestern kurz nachdem ich on kam wurde ich wieder raus gekickt und da stand jemand hätte sich mit meinem Konto verbunden. Hatte nur einen client offen also ich selber hab mich nicht raus geworden. Denke das ist auch ein Bug. Ändere regelmäßig mein Passwort . :kp:
      Server : Genesis
      Name: xNyssaAlGhul
      Blaues Reich❤
      ❤Masu❤
    • gibt tatsächlich einen Bug/Kick bei dem man ins Anmeldefenster gekickt wird und dort steht jemand hätte sich mit deinem Konto verbunden.

Nur wenn du zuvor auch Ingame die Meldung bekommst, dann stimmt das auch.

Zur Sicherheit kannst du natürlich trotzdem dein Passwort ändern.
      Server: Genesis/Saphira

Körper Krieger Lvl 120

Name: Oberyn
      (SPOILER RIP)
    • Konnte irgendjemand beobachten, ob er nach der Sonderwartung von gestern Mittag weniger/keine Kicks mehr hatte? Ich persönlich hatte keine Kicks danach (kann aber auch Zufall sein, Kicks sind bei mir bisher nur sporadisch aufgetreten), jedoch die Fenstercloses waren immer noch vorhanden.

Weiß jemand, was für "Serverprobleme" bei der Sonderwartung behoben wurden, hatte das mit der Instabilität der Server zu tun, oder betraf das etwas ganz anderes? ?( Ich hatte ja die Hoffnung, dass bei der Wartung die heiß ersehnte Serverstabilität wiederhergestellt wird, scheinbar war das aber falsch gedacht :( Gut Ding will wohl Weile haben...

Sorry, falls das nicht so ganz zum Thema des TE passt, aber ich wollte deshalb nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Und da von "oben" bisher noch keine Infos dazu kamen (ja, ich weiß, es ist gerade einmal Montagmorgen, vielleicht ist da ja schon etwas im Anmarsch), wollte ich neugierigkeitshalber einfach mal nachfragen. Vielleicht interessiert das ja noch mehr Leute ^^
    • finlady94 schrieb:

Konnte irgendjemand beobachten, ob er nach der Sonderwartung von gestern Mittag weniger/keine Kicks mehr hatte? Ich persönlich hatte keine Kicks danach (kann aber auch Zufall sein, Kicks sind bei mir bisher nur sporadisch aufgetreten), jedoch die Fenstercloses waren immer noch vorhanden.

Weiß jemand, was für "Serverprobleme" bei der Sonderwartung behoben wurden, hatte das mit der Instabilität der Server zu tun, oder betraf das etwas ganz anderes? ?( Ich hatte ja die Hoffnung, dass bei der Wartung die heiß ersehnte Serverstabilität wiederhergestellt wird, scheinbar war das aber falsch gedacht :( Gut Ding will wohl Weile haben...

Sorry, falls das nicht so ganz zum Thema des TE passt, aber ich wollte deshalb nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Und da von "oben" bisher noch keine Infos dazu kamen (ja, ich weiß, es ist gerade einmal Montagmorgen, vielleicht ist da ja schon etwas im Anmarsch), wollte ich neugierigkeitshalber einfach mal nachfragen. Vielleicht interessiert das ja noch mehr Leute ^^
      ich hatte seitdem auch wenige bis keine kicks mehr