Dt Eq Guide

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dt Eq Guide

Hallo zusammen,

hier mein Guide für einen Dt Farmer.

(Aura, Vzk reicht auch auf mittlerem M bereich)
      Helm: z.B. 21er +9 60er +7 mit 20 Untoten
      Rüstung: 34er+9 reicht, alles höhere natürlich möglich. Bonis sollten 1,5k tp 5-10tp absorb und 10-15 Pfeildef sein.
      Schild: 61er +9 (egal welches) 20 Untote. Ago wird nicht benötigt da man nur von den Monstern aus dem 50er 1. Stein geohnmachtet wird
      Armband: Sab+9 oder höheres 20 Untote, optional dann tp absorb oder je anch armband halt noch 1,5k tp
      Kette: Goldhalskette 1,5k tp, optional noch krit oder ohnmacht
      Ohringe: Ebis+9 20 Untote 10-15 Pfeildef
      Schuhe: 29er+9 1,5k tp, optional wieder krit und ohnmacht
      Waffe: Vms/Rek 25+dss 4er Pvm Steine (Krit und Monster) gerne mit 20 Untoten
      Talisman: der billigste den ihr findet +0 mit "Wiederstand Dunkelheit" geht bis 25% 20 sollten reichen
      Pet: Was euch gefällt. Affe wäre am billigsten und ist ausreichend
      Reittier: Keiler, oder wenn eins mit 15%Monster 1500Tp im Itemshop ist
      Schulterband: Dies wär das letzte was ihr bei mehr Dmg Wünschen anschaffen solltet. Hierbei dann 19% mit Aw oder Dss Werten.

Nun immer schön bis zum schmied die Splitter Farmen und auf nem 2. char lagern und nach jedem run dann auf die chars verteilen und abgeben.

Tipp: Ab lvl 50 udn 60 erhaltet ihr den 1,5fachen "Doppeldropp" dieser hält je 7 Tage (nur wenn der char online ist) er ist mit dem Doppeldropp asu dem IS kombinierbar.
      So sind 100+ Splitter bis zum Schmied möglich, also den char nicht afk rumstehen lassen dait der 1,5 fach dropp lange hält.

Hoffe habe nichts vergessen, dann viel spaß beim farmen

Underestimate me.
      That'll be fun
    • iLow schrieb:

sobald man 4k Schläge verteilt sind alle mobs 1hit.

Also sind soviele untote nicht notwendig.

Pfeildeff ebenso, da reichen die 25% dunkelheit vom tali

Wichtig sind 40% doppeldropp im eq, denn nur das macht das farmen effektiver ;)
      Ich kann es grade nicht überprüfen, aber ich glaube nicht das wenn aura/vzk nicht mal G ist man ohne 80 untote die Gemeinen monster z.B in der Schlüsselebene mit einem hit legt

Underestimate me.
      That'll be fun
    • Ich komme auf 2.5k an gemeinen Soldaten vom Boden, mit 110 Untoten 35dss Aura m1 Dunkeltali+1 20% Band Porki etc, also würde ich schon sagen, dass man auf max Untote gehen sollte wenn man kein G skill hat, kein Dunkeltali +1 etc :) und btw reichen 25 dunkeldef nicht, wenn man zb Körper ist und nur ca 350def ist und vom Keiler haut, evtl mit rausreiten :>
    • Der TE erwähnte ja ein VMS mit ca. 30 DSS (optional noch UT dazu) und einen Crap-Tali mit Dunkeldef. Ein Dunkler Talisman+1 mit Dunkeldef dürfte für die meisten Spieler, die im DT ihre Splitter farmen wollen, einfach viel zu teuer sein (auf Genesis 10-12 Won aufwärts, im Gegensatz dazu ein Crap-Tali mit 20-25 Dunkeldef ca. 2-3 Won). Auch möchte nicht jeder auf seinen Farmern gleich P-Skills lesen, was ja auch ein Kosten-Faktor ist. Mittlere M-Skills reichen - wie vom TE erwähnt - zu Anfang vollkommen aus. Dann sollte das aber eben mit mehr UT ausgeglichen werden. Die Skills kann man dann ja während des Farmens höher lesen.

Also mit VMS mit ca. 25 DSS (+) und einem Talisman mit 20 Dunkeldef (ohne den zusätzlichen DMG vom Dunklen Tali+1) sollten schon genug UT vorhanden sein, damit man in der Siegelebene noch genügend Zeit zwischen den Spawns hat, um seine Splitter rüber zu handeln bzw. aufzusammeln. Zumal UT auf dem EQ in den meisten Fällen günstiger ist, als sich ein Porkie (jedenfalls die Glückstreffer aus den Welpis) zu holen.

Sehr guter Thread! Schön anschaulich erklärt und dürfte sicherlich vielen Spielern helfen, die gerne im DT Splitter farmen möchten :thumbup: .
    • habe mal ne frage:

hab ein 55er wasu kinge m2 furcht m1 rüssi m1 ( hab keine lust die skills hoch zu machen ) habe 60 pfeildeff 20 dunkeldeff im tali und furcht gibt ja auch noch 15 % weniger dmg!Heißt gesamt 95% weniger DMG von den Bogis! Ich seh aber in der siegeleben absolut kein Land weil die gemeinen Bogis immer so DB hits aussteilen…:/ hab ne buff mit segen P (46% )! hab voll int str geskillt! deshalb auch nur 13k tp und 270 deff!

nun zur frage...was kann ich machen damit ich die siegelebene ohne Probleme packe ? alles von str auf vit skillen wegen mehr tp und deff? oder doch die skills hochmachen ? :D

danke im voraus für eure antworten :)

LG
    • Marshmellow schrieb:

habe mal ne frage:

hab ein 55er wasu kinge m2 furcht m1 rüssi m1 ( hab keine lust die skills hoch zu machen ) habe 60 pfeildeff 20 dunkeldeff im tali und furcht gibt ja auch noch 15 % weniger dmg!Heißt gesamt 95% weniger DMG von den Bogis! Ich seh aber in der siegeleben absolut kein Land weil die gemeinen Bogis immer so DB hits aussteilen…:/ hab ne buff mit segen P (46% )! hab voll int str geskillt! deshalb auch nur 13k tp und 270 deff!

nun zur frage...was kann ich machen damit ich die siegelebene ohne Probleme packe ? alles von str auf vit skillen wegen mehr tp und deff? oder doch die skills hochmachen ? :D

danke im voraus für eure antworten :)

LG
      mach die skills hoch^^
      ¯\_()_/¯
    • finlady94 schrieb:

Alternative wäre, dass Du Dir Weiße Taus (Glockenblumen+Flieder+Alpenrosen) machst. Diese geben zwischen 40 und 200 Def dazu. Dies wäre zumindest eine vorübergehende Lösung, um die Siegelebene zu packen, bis Deine Skills/Dein EQ besser sind.
      Das Deff-Wasser wäre, wenn es denn ausreicht, die bessere Wahl (meiner Meinung nach), da die Dauer des Wassers 3 Min beträgt und das auch genau der Spawnabstand der Siegelebene ist.

Außerdem verbraucht es nicht soviele Inventarslots wie Taus :D
      -Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit-

Mein neuestes Video:
      New Dawn 4
    • Da hast Du schon Recht, aber wenn er sagt, dass er mit seinem momentanen EQ und 270 Def in der Siegelebene kein "Land sieht", dürfte es schwer werden, mit nur 70 Def mehr diese easy zu ziehen :D. Da wäre das Ganze mit 100, 150 oder 200 Def viel angenehmer, je nach dem, wie sein übriges EQ aussieht.

Müsste er ausprobieren, ob er mit den zusätzlichen 70 Def zurecht kommt. Falls das allerdings klappt, sind die Def-Wässerchen natürlich die günstigere Maßnahme ^^ . An diese habe ich gar nicht gedacht, ich bin wohl zu verwöhnt von den "teuren" weißen Taus :verlegen: .